04.04.2011 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #521 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Tolle Bilder und deine Miniaturkatze ist aber ach zucker.
10.04.2011 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #522 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Wenn man mich fragt, welche Katzen ich habe, antworte ich stets : "Einen Roten, einen Weißen und eine Rapantenfarbene." Ich habe nämlich absolut keine Ahnung, wie ich das nennen soll, was Madame da als Überzug trägt.. bunt ?
Wenn man mich fragt, welche Katzen ich habe, antworte ich stets : "Einen Roten, einen Weißen und eine Rapantenfarbene." Ich habe nämlich absolut keine Ahnung, wie ich das nennen soll, was Madame da als Überzug trägt.. bunt ?
10.04.2011 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #523 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 rot-braun-grau getigert evtl? In jedem Fall wunderschön! *auf nächsten Sonntag hibbel*
10.04.2011 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #524 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Erinnere Dich : TASCHENKONTROLLE ! :lol:
10.04.2011 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #525 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 Einverstanden! sie scheint vergessen zu haben, dass sie mir gesagt hat, dass Rapante am liebsten unterm Pulli reist... Tüdelü...
Einverstanden! sie scheint vergessen zu haben, dass sie mir gesagt hat, dass Rapante am liebsten unterm Pulli reist... Tüdelü...
10.04.2011 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #526 K Knuddelmiez Gast Anne, gib sie mir, hier ist sie sicher vor Taschen, Pullovern und sonstigen Klauversuchen 8)
10.04.2011 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #527 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Nein nein nein, MEINE Rapante *böse kuck* Ich will immer noch wissen, welche Farbe sie hat. HEEEEEEIKEEEEEE !!!
Nein nein nein, MEINE Rapante *böse kuck* Ich will immer noch wissen, welche Farbe sie hat. HEEEEEEIKEEEEEE !!!
11.04.2011 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #528 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!
11.04.2011 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #529 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 TanteAnne schrieb: Wenn man mich fragt, welche Katzen ich habe, antworte ich stets : "Einen Roten, einen Weißen und eine Rapantenfarbene." Ich habe nämlich absolut keine Ahnung, wie ich das nennen soll, was Madame da als Überzug trägt.. bunt ? Zum Vergrößern anklicken.... Ein Fehldruck, wie Lilly-Verona, eine Mauritiuskatze, ganz was besonderes :mrgreen:
TanteAnne schrieb: Wenn man mich fragt, welche Katzen ich habe, antworte ich stets : "Einen Roten, einen Weißen und eine Rapantenfarbene." Ich habe nämlich absolut keine Ahnung, wie ich das nennen soll, was Madame da als Überzug trägt.. bunt ? Zum Vergrößern anklicken.... Ein Fehldruck, wie Lilly-Verona, eine Mauritiuskatze, ganz was besonderes :mrgreen:
11.04.2011 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #530 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Huch, hat mich da jemand gerufen :lol:? Warte mal ich schaue grad mal - Tendenz black-tortie-tabby *Edit* Jep: black-tortie-tabby, schau mal *hier* oder *hier* zum Vergleich - wenn auch etwas fusseliger :wink:. Zuletzt bearbeitet: 11.04.2011
Huch, hat mich da jemand gerufen :lol:? Warte mal ich schaue grad mal - Tendenz black-tortie-tabby *Edit* Jep: black-tortie-tabby, schau mal *hier* oder *hier* zum Vergleich - wenn auch etwas fusseliger :wink:.
11.04.2011 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #531 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 HA! alle torten zu MIR, ich hab da patent drauf :mrgreen:
12.04.2011 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #532 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Fusseln ? Och nicht doch.. ich hab doch *hatschiii* momentan Allergie auf alles *nies* Danke, Heike ! Wobei ich ja glaube, mit black-tortie-tabby kann der Otto-Normal-Bürger genauso wenig anfangen wie mit "rapantenfarben". Aber es KLINGT besser :lol: @ Antje : Nee nee nee, MEINS ! Wenn am Sonntag auch nur der Hauch eines Teils fehlt !!
Fusseln ? Och nicht doch.. ich hab doch *hatschiii* momentan Allergie auf alles *nies* Danke, Heike ! Wobei ich ja glaube, mit black-tortie-tabby kann der Otto-Normal-Bürger genauso wenig anfangen wie mit "rapantenfarben". Aber es KLINGT besser :lol: @ Antje : Nee nee nee, MEINS ! Wenn am Sonntag auch nur der Hauch eines Teils fehlt !!
12.04.2011 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #533 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 Dann? ;-) *fülltext*
12.04.2011 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #534 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Dann klaue ich Dir die GANZE Torte !
12.04.2011 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #535 K Knuddelmiez Gast Macht ihr mal in Ruhe - während ihr die Besitzrechte neu verhandelt, hüte ich eure beiden Torten......... *pfeif*
Macht ihr mal in Ruhe - während ihr die Besitzrechte neu verhandelt, hüte ich eure beiden Torten......... *pfeif*
12.04.2011 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #536 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 Und wie willst du sie abholen? *gg* Gine, nix da, ich hab Argusaugen^^
12.04.2011 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #537 W Wehner Gast .. ähem - warum nur die Debatten über Besitzrechte - alles Hüte von vorgestern - ALLES MEINE KATZEN!!! .. wie immer hier im Forum ...
.. ähem - warum nur die Debatten über Besitzrechte - alles Hüte von vorgestern - ALLES MEINE KATZEN!!! .. wie immer hier im Forum ...
12.04.2011 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #538 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 was ein schönes foottie.....
12.04.2011 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #539 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Mit Dir teile ich sie (notgedrungen) gern :lol:
12.04.2011 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #540 W Wehner Gast DENN: .. TanteAnne trennt nicht, was zusammengehört ...