Die Ankunft des Mini-Wusels

Diskutiere Die Ankunft des Mini-Wusels im Foto Studio Forum im Bereich Community; ach das freut mich......auch wenn flöckchen noch nicht soooo glücklich ist. mein gissi hat ja auch noch so seine *problemchen* mit beppi. das...
  • Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #161
ach das freut mich......auch wenn flöckchen noch nicht soooo glücklich ist. mein
gissi hat ja auch noch so seine *problemchen* mit beppi. das schöne an den
*streunerkatzis* ist, dass sie wirklich unendlich *sozial* sind...(manchmal auch
nicht so schön, wenn man mal schlafen will) und sich gegen alles und jedes
behaupten.

ich kann dich trösten, beppi schläft mittlerweilen durch:p nur am wochenende,
will er, dass wir genau so früh aufstehen, wie an arbeitstagen:p

ich wünsch dir *gute besserung*, dass deine migräne schnell verschwindet.

und ich wünsch mir:shock: BILDER!!!!!

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #162
Wow das scheint ja richtig gut zu laufen *begeistert bin*! Die drei werden sich schon gut verbünden und ihre Dosine auf Trab halten ;-). Respektlos zu sein gegen zwei Kerls scheint mir eigentlich der richtige Weg:mrgreen:.
Ach und in die Reihe der Schlaflosen reihe ich mich mal ein *gähn*
Wünsche dir viiiiel Spaß und vor allem gute Besserung! (hast du's mal mit Akupubktur versucht? Hat vor 8 Jahren bei mir wirklich richtig gut geholfen!!)
@ Eva: liebevolle Umgebung und "Pflegedosis" = wunderbare ausgeglichene Fellis! Scheint ja durch die Bank bei euren zu passen........Kompliment für deine/eure Arbeit!

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #163
Oh...hier war ja richtig Aufregung gestern.

Und die Kleine ist ja sowas von schicki.
Sie hat eine unglaublich schöne Zeichnung!

Wünsche dir super viel Spaß mit deinem Trio.

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #164
@ Eva: liebevolle Umgebung und "Pflegedosis" = wunderbare ausgeglichene Fellis! Scheint ja durch die Bank bei euren zu passen........Kompliment für deine/eure Arbeit!

Tina, ich gebe mir auch immer viel Mühe mit der Zusammenführung von Fellchen und Dosis. Erst wenn ich mir sicher bin, dass alles stimmt, darf das Miezerl umziehen. Dadurch ist auch die Rückgabequote sehr gering, denn ich gebe ja die Garantie, dass das Kätzle, wenn etwas nicht passt, wieder zu uns zurückkommen darf.

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #165
Was ich so schade finde, man sieht auf den Bildern gar nicht richtig WIE süß sie ist.. das ganze Wesen, diese verspielte, feine, mutige Art.. diese ganze Liebe, die aus diesem kleinen Tier strömt.
Das ist wirklich unfassbar..

So einen Fotoapparat müsste man wohl erst noch erfinden,
könnte ich auch für all meine Süßen gebrauchen.

Schön, dass deine drei so nett miteinander umgehen
und dass Beauty dich heute Nacht so lieb bespaßt hat. :-D

Ich hoffe, dass deine Migräne heute endlich Ruhe gibt,
damit du die Kleine richtig genießen kannst. :)

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #166
Hallo meine lieben Neugiernasen,

heute wird es nicht so viele Neuigkeiten geben.
War eben beim Arzt, hab eine Infusion bekommen und liegt erst mal flach mit meinem doofen Kopf *grummel*

Seid mir nicht gram, wenn ich wieder mehr zu der Süßen tippe, wenn ich wieder besser aus meinen verquollenen Augen kucken kann :wink:

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #167
Ach Anne, ganz gute Besserung und schnelle Genesung.

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #168
Anne gute Besserung und stress dich nicht

LG

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #169
Apropos Fensternetze! Sowas bräuchte ich auch noch. Nur, wie habt ihr die befestigt?

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #170
Ich hab an den Mauerseiten (rechts, oben und unten) mit dem Schlagbohrer gearbeitet und dann kleine Haken + Dübel eingesetzt. An der Seite, an der es nicht ging hab ich das Netz locker um den Mittelsteg des Fensters geschlungen und dann mit Knoten im Hauptnetz fixiert.

Hier schnorcheln grade alle und auf meinem Bett fand ich eben das hier :

4814574435_b09772a783_b.jpg

4815196608_5c7c35507d_b.jpg

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #171
Oh mein Gott :shock: wie süß ist DAS denn??????

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #172
Bauchi kraulen ? *fg*

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #173
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #174
*sabber sabber*.........ich liiieeeeeeebe Bäuchlein:shock: und der is ja gepunktet!!!!!!???????

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #175
Komm her, die lässt das geduldig mit sich machen.. ich durfte nach den Fotos den Bauch kraulen, die Nase ins Leoparden-Fell stecken und knutschen. Lediglich sehr lautes, dieselmotorartiges Schnurren folgte. Und das Ablecken meines Kopfes.

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #176
Bin schon unterwegs!!!!!!!!!!! *Koffer schnapp und zum Zug flitz*

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #177
Bin schon unterwegs
h010.gif
so einem Bauch kann ich nicht widerstehen
big_ohnmacht.gif

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #178
Anne.......wie groß ist deine Wohnung?? Hab die Schuhe auch schon an.................

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #179
Oh.. Platz ist in der kleinsten Hütte.

Hier is es nur stockfinster und ich lalle beim Sprechen durch die Schmerzmittel. Aber sonst.. kommt her !

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #180
Das macht gar nihcts! Hier zieht es sich grad extrem zu und die Luft ist unerträglich, hab grad auch schon 2 Pillen "eingeworfen".........kenn das! ;-)

Thema:

Die Ankunft des Mini-Wusels

Die Ankunft des Mini-Wusels - Ähnliche Themen

Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Bein oder Blase: Hi ihr! Ich muss mich nach langem mal wieder mit einer unschönen Sache melden. Lisi hat seit heute Probleme. Gestern war alles bestens. Heute...
Xaver ist krank- Hilfe beim Blutbild: Hallo ihr Lieben, ich habe lang nichts von mir hören lassen, ich hoffe es geht allen gut. Mein Xaver hat Freitag Nacht einmal erbrochen und...
floh trotz Behandlung: Vor 1 1/2 Tagen habe ich meiner Katze ein Spot on von Frontline Combo in den Nacken gegeben. Man soll das Fell scheiteln, damit es direkt auf die...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Oben Unten