21.07.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #161 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 ach das freut mich......auch wenn flöckchen noch nicht soooo glücklich ist. mein gissi hat ja auch noch so seine *problemchen* mit beppi. das schöne an den *streunerkatzis* ist, dass sie wirklich unendlich *sozial* sind...(manchmal auch nicht so schön, wenn man mal schlafen will) und sich gegen alles und jedes behaupten. ich kann dich trösten, beppi schläft mittlerweilen durch nur am wochenende, will er, dass wir genau so früh aufstehen, wie an arbeitstagen ich wünsch dir *gute besserung*, dass deine migräne schnell verschwindet. und ich wünsch mir:shock: BILDER!!!!!
ach das freut mich......auch wenn flöckchen noch nicht soooo glücklich ist. mein gissi hat ja auch noch so seine *problemchen* mit beppi. das schöne an den *streunerkatzis* ist, dass sie wirklich unendlich *sozial* sind...(manchmal auch nicht so schön, wenn man mal schlafen will) und sich gegen alles und jedes behaupten. ich kann dich trösten, beppi schläft mittlerweilen durch nur am wochenende, will er, dass wir genau so früh aufstehen, wie an arbeitstagen ich wünsch dir *gute besserung*, dass deine migräne schnell verschwindet. und ich wünsch mir:shock: BILDER!!!!!
21.07.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #162 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Wow das scheint ja richtig gut zu laufen *begeistert bin*! Die drei werden sich schon gut verbünden und ihre Dosine auf Trab halten ;-). Respektlos zu sein gegen zwei Kerls scheint mir eigentlich der richtige Weg:mrgreen:. Ach und in die Reihe der Schlaflosen reihe ich mich mal ein *gähn* Wünsche dir viiiiel Spaß und vor allem gute Besserung! (hast du's mal mit Akupubktur versucht? Hat vor 8 Jahren bei mir wirklich richtig gut geholfen!!) @ Eva: liebevolle Umgebung und "Pflegedosis" = wunderbare ausgeglichene Fellis! Scheint ja durch die Bank bei euren zu passen........Kompliment für deine/eure Arbeit!
Wow das scheint ja richtig gut zu laufen *begeistert bin*! Die drei werden sich schon gut verbünden und ihre Dosine auf Trab halten ;-). Respektlos zu sein gegen zwei Kerls scheint mir eigentlich der richtige Weg:mrgreen:. Ach und in die Reihe der Schlaflosen reihe ich mich mal ein *gähn* Wünsche dir viiiiel Spaß und vor allem gute Besserung! (hast du's mal mit Akupubktur versucht? Hat vor 8 Jahren bei mir wirklich richtig gut geholfen!!) @ Eva: liebevolle Umgebung und "Pflegedosis" = wunderbare ausgeglichene Fellis! Scheint ja durch die Bank bei euren zu passen........Kompliment für deine/eure Arbeit!
21.07.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #163 Chelsy Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Oh...hier war ja richtig Aufregung gestern. Und die Kleine ist ja sowas von schicki. Sie hat eine unglaublich schöne Zeichnung! Wünsche dir super viel Spaß mit deinem Trio.
Oh...hier war ja richtig Aufregung gestern. Und die Kleine ist ja sowas von schicki. Sie hat eine unglaublich schöne Zeichnung! Wünsche dir super viel Spaß mit deinem Trio.
21.07.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #164 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Josie schrieb: @ Eva: liebevolle Umgebung und "Pflegedosis" = wunderbare ausgeglichene Fellis! Scheint ja durch die Bank bei euren zu passen........Kompliment für deine/eure Arbeit! Zum Vergrößern anklicken.... Tina, ich gebe mir auch immer viel Mühe mit der Zusammenführung von Fellchen und Dosis. Erst wenn ich mir sicher bin, dass alles stimmt, darf das Miezerl umziehen. Dadurch ist auch die Rückgabequote sehr gering, denn ich gebe ja die Garantie, dass das Kätzle, wenn etwas nicht passt, wieder zu uns zurückkommen darf.
Josie schrieb: @ Eva: liebevolle Umgebung und "Pflegedosis" = wunderbare ausgeglichene Fellis! Scheint ja durch die Bank bei euren zu passen........Kompliment für deine/eure Arbeit! Zum Vergrößern anklicken.... Tina, ich gebe mir auch immer viel Mühe mit der Zusammenführung von Fellchen und Dosis. Erst wenn ich mir sicher bin, dass alles stimmt, darf das Miezerl umziehen. Dadurch ist auch die Rückgabequote sehr gering, denn ich gebe ja die Garantie, dass das Kätzle, wenn etwas nicht passt, wieder zu uns zurückkommen darf.
21.07.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #165 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.133 Reaktionspunkte 17.719 TanteAnne schrieb: Was ich so schade finde, man sieht auf den Bildern gar nicht richtig WIE süß sie ist.. das ganze Wesen, diese verspielte, feine, mutige Art.. diese ganze Liebe, die aus diesem kleinen Tier strömt. Das ist wirklich unfassbar.. Zum Vergrößern anklicken.... So einen Fotoapparat müsste man wohl erst noch erfinden, könnte ich auch für all meine Süßen gebrauchen. Schön, dass deine drei so nett miteinander umgehen und dass Beauty dich heute Nacht so lieb bespaßt hat. :-D Ich hoffe, dass deine Migräne heute endlich Ruhe gibt, damit du die Kleine richtig genießen kannst.
TanteAnne schrieb: Was ich so schade finde, man sieht auf den Bildern gar nicht richtig WIE süß sie ist.. das ganze Wesen, diese verspielte, feine, mutige Art.. diese ganze Liebe, die aus diesem kleinen Tier strömt. Das ist wirklich unfassbar.. Zum Vergrößern anklicken.... So einen Fotoapparat müsste man wohl erst noch erfinden, könnte ich auch für all meine Süßen gebrauchen. Schön, dass deine drei so nett miteinander umgehen und dass Beauty dich heute Nacht so lieb bespaßt hat. :-D Ich hoffe, dass deine Migräne heute endlich Ruhe gibt, damit du die Kleine richtig genießen kannst.
21.07.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #166 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Hallo meine lieben Neugiernasen, heute wird es nicht so viele Neuigkeiten geben. War eben beim Arzt, hab eine Infusion bekommen und liegt erst mal flach mit meinem doofen Kopf *grummel* Seid mir nicht gram, wenn ich wieder mehr zu der Süßen tippe, wenn ich wieder besser aus meinen verquollenen Augen kucken kann :wink:
Hallo meine lieben Neugiernasen, heute wird es nicht so viele Neuigkeiten geben. War eben beim Arzt, hab eine Infusion bekommen und liegt erst mal flach mit meinem doofen Kopf *grummel* Seid mir nicht gram, wenn ich wieder mehr zu der Süßen tippe, wenn ich wieder besser aus meinen verquollenen Augen kucken kann :wink:
21.07.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #167 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Ach Anne, ganz gute Besserung und schnelle Genesung.
21.07.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #168 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Anne gute Besserung und stress dich nicht LG
21.07.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #169 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Apropos Fensternetze! Sowas bräuchte ich auch noch. Nur, wie habt ihr die befestigt?
21.07.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #170 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Ich hab an den Mauerseiten (rechts, oben und unten) mit dem Schlagbohrer gearbeitet und dann kleine Haken + Dübel eingesetzt. An der Seite, an der es nicht ging hab ich das Netz locker um den Mittelsteg des Fensters geschlungen und dann mit Knoten im Hauptnetz fixiert. Hier schnorcheln grade alle und auf meinem Bett fand ich eben das hier :
Ich hab an den Mauerseiten (rechts, oben und unten) mit dem Schlagbohrer gearbeitet und dann kleine Haken + Dübel eingesetzt. An der Seite, an der es nicht ging hab ich das Netz locker um den Mittelsteg des Fensters geschlungen und dann mit Knoten im Hauptnetz fixiert. Hier schnorcheln grade alle und auf meinem Bett fand ich eben das hier :
21.07.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #171 K Knuddelmiez Gast Oh mein Gott :shock: wie süß ist DAS denn??????
21.07.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #172 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Bauchi kraulen ? *fg*
21.07.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #173 K Knuddelmiez Gast JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!
21.07.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #174 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 *sabber sabber*.........ich liiieeeeeeebe Bäuchlein:shock: und der is ja gepunktet!!!!!!???????
21.07.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #175 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Komm her, die lässt das geduldig mit sich machen.. ich durfte nach den Fotos den Bauch kraulen, die Nase ins Leoparden-Fell stecken und knutschen. Lediglich sehr lautes, dieselmotorartiges Schnurren folgte. Und das Ablecken meines Kopfes.
Komm her, die lässt das geduldig mit sich machen.. ich durfte nach den Fotos den Bauch kraulen, die Nase ins Leoparden-Fell stecken und knutschen. Lediglich sehr lautes, dieselmotorartiges Schnurren folgte. Und das Ablecken meines Kopfes.
21.07.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #176 K Knuddelmiez Gast Bin schon unterwegs!!!!!!!!!!! *Koffer schnapp und zum Zug flitz*
21.07.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #177 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Bin schon unterwegs so einem Bauch kann ich nicht widerstehen
21.07.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #178 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Anne.......wie groß ist deine Wohnung?? Hab die Schuhe auch schon an.................
21.07.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #179 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Oh.. Platz ist in der kleinsten Hütte. Hier is es nur stockfinster und ich lalle beim Sprechen durch die Schmerzmittel. Aber sonst.. kommt her !
Oh.. Platz ist in der kleinsten Hütte. Hier is es nur stockfinster und ich lalle beim Sprechen durch die Schmerzmittel. Aber sonst.. kommt her !
21.07.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #180 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Das macht gar nihcts! Hier zieht es sich grad extrem zu und die Luft ist unerträglich, hab grad auch schon 2 Pillen "eingeworfen".........kenn das! ;-)
Das macht gar nihcts! Hier zieht es sich grad extrem zu und die Luft ist unerträglich, hab grad auch schon 2 Pillen "eingeworfen".........kenn das! ;-)