Die Ankunft des Mini-Wusels

Diskutiere Die Ankunft des Mini-Wusels im Foto Studio Forum im Bereich Community; Sie reagiert drauf und macht diesen Godzilla-ähnlichen Laut.. was vermutlich ein Miauen sein soll.. Rapante ...
  • Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #201
Sie reagiert drauf und macht diesen Godzilla-ähnlichen Laut.. was vermutlich ein Miauen sein soll..

Rapante ?

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=MGYHXCFgW6E[/YOUTUBE]

(wenn ich das abspiele schaut sie sofort auf den Monitor und SCHNURRT :shock:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #202
und welch tieferer sinn steckt jetzt dahinter? (fragen soll ja schlau machen...ich geb
die hoffnung nicht auf). wäre die zweite option als name wohl.....nein, ne?

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #203
Also ich würde diese Lautäußerung als Zustimmung sehen :p

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #204
Dann also Rapante :lol: *wechlach*

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #205
Rapantizilla vielleicht ? *fg*

Nein nein, Rapante geht klar.. Das Godzillading war nur zum Veranschaulichen ihres lieblichen Stimmleins *g*

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #206
Das ist übrigens ein Ton, den Gina auch beherrscht. Dann fordert sie meistens irgendwas von mir :lol:

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #207
Klingt immer irgendwie ein wenig verrostet. *g*

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #208
Hier heißt das, glaube ich zumindest : Wo bist Du ? Komm her und schmus mit mir !

Könnte natürlich auch heißen : Wenn ich groß bin, reiß ich die Stadt nieder.

Genau weiß man's ja nie.. *hust*

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #209
jaja genau! Gina macht dann immer "rrra" in einem sehr motzigen und, ja, rostigen Tonfall. Das heißt dann (je nachdem): komm her oder gib her oder mach schon --> es sind auf jeden Fall Befehle :mrgreen:

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #210
ich tipp auf die zweite variante (die mit der stadt)....solch eigenartige geräusche
macht mein beppi aber nicht....dafür übt er mit dem einreissen...was hab ich auch
so viele sachen rumstehn.....*kopfschüttel*

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #211
Wie kommt denn Flöckchen jetzt mit der Godzilline zurecht?

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #212
Momentan wird Godzilla geduldet. Ich stärk Flocke ein bisschen den Rücken und kraule ihn viel und kuschele mit ihm. Seit dem setzt er sich auch stärker zur Wehr und verjagt sie vom Futternapf, wenn sie klauen will.

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #213
  • Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #214
Ah, also musste Flöckchen auch lernen, dass er trotzdem noch "wer" ist :-D Na, das wird mit Sicherheit ein tolles Dreiergespann, die werden Dir noch viel Freude bereiten und mit absoluter Sicherheit wird die Kleine den beiden Herren noch jede Menge Flausen in den Kopf setzen :mrgreen:

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #215
Eben turnte sie auf meiner Senseo Latte Maschine rum.. also wirklich OBEN drauf :shock: Wenn sie das den Riesen beibringt... *bibber*

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #216
Das wird wohl noch so kommen :p :lol: Wenn mein Wuselchen damals überlebt hätte, würde Gina wahrscheinlich heute auch Türen und Schubladen öffnen und wer weiß, was noch (auf meiner Latte-Maschine turnt sie ohnehin rum :mrgreen:)

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #217
Eben turnte sie auf meiner Senseo Latte Maschine rum.. also wirklich OBEN drauf :shock: Wenn sie das den Riesen beibringt... *bibber*

Also, auf meinem Kaffeeautomaten liegt Flori sehr gerne. Auf der Wärmeplatte :mrgreen:

Hier das ist übrigens das und die älteren unter uns kennen es von "Spaß am Dienstag".

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #218
Ne ne ne ne neeeeeee ;-) Nicht nur die "Älteren" .....ich hab das als Kind auch immer geschaut!! SOOO und ich bin "erst" 30, jawooohl!--------> mist zu schnell bewegt, der Rücken knackt :-(, aber das nennt man whl knackiges Alter^^

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #219
Ne ne ne ne neeeeeee ;-)SOOO und ich bin "erst" 30, jawooohl!--------> mist zu schnell bewegt, der Rücken knackt :-(, aber das nennt man whl knackiges Alter^^

Küken :mrgreen:

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #220
*fiep fiep fiep* ;-)

Thema:

Die Ankunft des Mini-Wusels

Die Ankunft des Mini-Wusels - Ähnliche Themen

Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Bein oder Blase: Hi ihr! Ich muss mich nach langem mal wieder mit einer unschönen Sache melden. Lisi hat seit heute Probleme. Gestern war alles bestens. Heute...
Xaver ist krank- Hilfe beim Blutbild: Hallo ihr Lieben, ich habe lang nichts von mir hören lassen, ich hoffe es geht allen gut. Mein Xaver hat Freitag Nacht einmal erbrochen und...
floh trotz Behandlung: Vor 1 1/2 Tagen habe ich meiner Katze ein Spot on von Frontline Combo in den Nacken gegeben. Man soll das Fell scheiteln, damit es direkt auf die...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Oben Unten