21.07.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #201 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Sie reagiert drauf und macht diesen Godzilla-ähnlichen Laut.. was vermutlich ein Miauen sein soll.. Rapante ? [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=MGYHXCFgW6E[/YOUTUBE] (wenn ich das abspiele schaut sie sofort auf den Monitor und SCHNURRT :shock Zuletzt bearbeitet: 21.07.2010
Sie reagiert drauf und macht diesen Godzilla-ähnlichen Laut.. was vermutlich ein Miauen sein soll.. Rapante ? [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=MGYHXCFgW6E[/YOUTUBE] (wenn ich das abspiele schaut sie sofort auf den Monitor und SCHNURRT :shock
21.07.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #202 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 und welch tieferer sinn steckt jetzt dahinter? (fragen soll ja schlau machen...ich geb die hoffnung nicht auf). wäre die zweite option als name wohl.....nein, ne?
und welch tieferer sinn steckt jetzt dahinter? (fragen soll ja schlau machen...ich geb die hoffnung nicht auf). wäre die zweite option als name wohl.....nein, ne?
21.07.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #203 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Also ich würde diese Lautäußerung als Zustimmung sehen
21.07.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #204 K Knuddelmiez Gast Dann also Rapante :lol: *wechlach*
21.07.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #205 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Rapantizilla vielleicht ? *fg* Nein nein, Rapante geht klar.. Das Godzillading war nur zum Veranschaulichen ihres lieblichen Stimmleins *g*
Rapantizilla vielleicht ? *fg* Nein nein, Rapante geht klar.. Das Godzillading war nur zum Veranschaulichen ihres lieblichen Stimmleins *g*
21.07.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #206 K Knuddelmiez Gast Das ist übrigens ein Ton, den Gina auch beherrscht. Dann fordert sie meistens irgendwas von mir :lol:
Das ist übrigens ein Ton, den Gina auch beherrscht. Dann fordert sie meistens irgendwas von mir :lol:
21.07.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #207 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Klingt immer irgendwie ein wenig verrostet. *g*
21.07.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #208 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Hier heißt das, glaube ich zumindest : Wo bist Du ? Komm her und schmus mit mir ! Könnte natürlich auch heißen : Wenn ich groß bin, reiß ich die Stadt nieder. Genau weiß man's ja nie.. *hust*
Hier heißt das, glaube ich zumindest : Wo bist Du ? Komm her und schmus mit mir ! Könnte natürlich auch heißen : Wenn ich groß bin, reiß ich die Stadt nieder. Genau weiß man's ja nie.. *hust*
21.07.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #209 K Knuddelmiez Gast jaja genau! Gina macht dann immer "rrra" in einem sehr motzigen und, ja, rostigen Tonfall. Das heißt dann (je nachdem): komm her oder gib her oder mach schon --> es sind auf jeden Fall Befehle :mrgreen:
jaja genau! Gina macht dann immer "rrra" in einem sehr motzigen und, ja, rostigen Tonfall. Das heißt dann (je nachdem): komm her oder gib her oder mach schon --> es sind auf jeden Fall Befehle :mrgreen:
21.07.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #210 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 ich tipp auf die zweite variante (die mit der stadt)....solch eigenartige geräusche macht mein beppi aber nicht....dafür übt er mit dem einreissen...was hab ich auch so viele sachen rumstehn.....*kopfschüttel*
ich tipp auf die zweite variante (die mit der stadt)....solch eigenartige geräusche macht mein beppi aber nicht....dafür übt er mit dem einreissen...was hab ich auch so viele sachen rumstehn.....*kopfschüttel*
21.07.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #211 K Knuddelmiez Gast Wie kommt denn Flöckchen jetzt mit der Godzilline zurecht?
21.07.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #212 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Momentan wird Godzilla geduldet. Ich stärk Flocke ein bisschen den Rücken und kraule ihn viel und kuschele mit ihm. Seit dem setzt er sich auch stärker zur Wehr und verjagt sie vom Futternapf, wenn sie klauen will.
Momentan wird Godzilla geduldet. Ich stärk Flocke ein bisschen den Rücken und kraule ihn viel und kuschele mit ihm. Seit dem setzt er sich auch stärker zur Wehr und verjagt sie vom Futternapf, wenn sie klauen will.
21.07.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #213 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Gismo der Kater schrieb: ....dafür übt er mit dem einreissen...was hab ich auch so viele sachen rumstehn.....*kopfschüttel* Zum Vergrößern anklicken.... Sabine, sieh es so, du wirst dann wieder viel Platz für neue Sachen haben. :twisted:
Gismo der Kater schrieb: ....dafür übt er mit dem einreissen...was hab ich auch so viele sachen rumstehn.....*kopfschüttel* Zum Vergrößern anklicken.... Sabine, sieh es so, du wirst dann wieder viel Platz für neue Sachen haben. :twisted:
21.07.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #214 K Knuddelmiez Gast Ah, also musste Flöckchen auch lernen, dass er trotzdem noch "wer" ist :-D Na, das wird mit Sicherheit ein tolles Dreiergespann, die werden Dir noch viel Freude bereiten und mit absoluter Sicherheit wird die Kleine den beiden Herren noch jede Menge Flausen in den Kopf setzen :mrgreen:
Ah, also musste Flöckchen auch lernen, dass er trotzdem noch "wer" ist :-D Na, das wird mit Sicherheit ein tolles Dreiergespann, die werden Dir noch viel Freude bereiten und mit absoluter Sicherheit wird die Kleine den beiden Herren noch jede Menge Flausen in den Kopf setzen :mrgreen:
21.07.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #215 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Eben turnte sie auf meiner Senseo Latte Maschine rum.. also wirklich OBEN drauf :shock: Wenn sie das den Riesen beibringt... *bibber*
Eben turnte sie auf meiner Senseo Latte Maschine rum.. also wirklich OBEN drauf :shock: Wenn sie das den Riesen beibringt... *bibber*
21.07.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #216 K Knuddelmiez Gast Das wird wohl noch so kommen :lol: Wenn mein Wuselchen damals überlebt hätte, würde Gina wahrscheinlich heute auch Türen und Schubladen öffnen und wer weiß, was noch (auf meiner Latte-Maschine turnt sie ohnehin rum :mrgreen
Das wird wohl noch so kommen :lol: Wenn mein Wuselchen damals überlebt hätte, würde Gina wahrscheinlich heute auch Türen und Schubladen öffnen und wer weiß, was noch (auf meiner Latte-Maschine turnt sie ohnehin rum :mrgreen
21.07.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #217 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 TanteAnne schrieb: Eben turnte sie auf meiner Senseo Latte Maschine rum.. also wirklich OBEN drauf :shock: Wenn sie das den Riesen beibringt... *bibber* Zum Vergrößern anklicken.... Also, auf meinem Kaffeeautomaten liegt Flori sehr gerne. Auf der Wärmeplatte :mrgreen: Hier das ist übrigens das Wuslon und die älteren unter uns kennen es von "Spaß am Dienstag".
TanteAnne schrieb: Eben turnte sie auf meiner Senseo Latte Maschine rum.. also wirklich OBEN drauf :shock: Wenn sie das den Riesen beibringt... *bibber* Zum Vergrößern anklicken.... Also, auf meinem Kaffeeautomaten liegt Flori sehr gerne. Auf der Wärmeplatte :mrgreen: Hier das ist übrigens das Wuslon und die älteren unter uns kennen es von "Spaß am Dienstag".
21.07.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #218 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ne ne ne ne neeeeeee ;-) Nicht nur die "Älteren" .....ich hab das als Kind auch immer geschaut!! SOOO und ich bin "erst" 30, jawooohl!--------> mist zu schnell bewegt, der Rücken knackt :-(, aber das nennt man whl knackiges Alter^^
Ne ne ne ne neeeeeee ;-) Nicht nur die "Älteren" .....ich hab das als Kind auch immer geschaut!! SOOO und ich bin "erst" 30, jawooohl!--------> mist zu schnell bewegt, der Rücken knackt :-(, aber das nennt man whl knackiges Alter^^
21.07.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #219 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Josie schrieb: Ne ne ne ne neeeeeee ;-)SOOO und ich bin "erst" 30, jawooohl!--------> mist zu schnell bewegt, der Rücken knackt :-(, aber das nennt man whl knackiges Alter^^ Zum Vergrößern anklicken.... Küken :mrgreen:
Josie schrieb: Ne ne ne ne neeeeeee ;-)SOOO und ich bin "erst" 30, jawooohl!--------> mist zu schnell bewegt, der Rücken knackt :-(, aber das nennt man whl knackiges Alter^^ Zum Vergrößern anklicken.... Küken :mrgreen:
21.07.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #220 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 *fiep fiep fiep* ;-)