21.07.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #181 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Ach ich brauch keinen Platz, ich leg mich ins Bett zum Wusel ;-)
21.07.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #182 K Knuddelmiez Gast Und mich stört das Lallen auch überhaupt nicht! Ich nehm Dir die drei Racker auch gerne ab, damit Du und Dein Kopf zur Ruhe kommt und mal wieder entspannen könnt Vollkommen ohne Hintergedanken :mrgreen:
Und mich stört das Lallen auch überhaupt nicht! Ich nehm Dir die drei Racker auch gerne ab, damit Du und Dein Kopf zur Ruhe kommt und mal wieder entspannen könnt Vollkommen ohne Hintergedanken :mrgreen:
21.07.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #183 Rock_Me_Baby Beiträge 38 Reaktionspunkte 0 Uhhh *-* Die Kleine ist echt zauberhaft. So was süßes. Find ich super, dass sich alle gut verstehen. Viel Spaß euch Dreien Und knuddel mal lieb von mir.
Uhhh *-* Die Kleine ist echt zauberhaft. So was süßes. Find ich super, dass sich alle gut verstehen. Viel Spaß euch Dreien Und knuddel mal lieb von mir.
21.07.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #184 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 *Das Wuslon augenblicklich knuddel* *Tür abschließ* Hier wollen nur wieder alle klauen *misstrauisch kuck* Ich suche übrigens noch einen Namen für das Wuslon. Hoch im Kurs stehen : Coffee Rapante *g* Mocca
*Das Wuslon augenblicklich knuddel* *Tür abschließ* Hier wollen nur wieder alle klauen *misstrauisch kuck* Ich suche übrigens noch einen Namen für das Wuslon. Hoch im Kurs stehen : Coffee Rapante *g* Mocca
21.07.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #185 K Knuddelmiez Gast Was ist denn aus Toffee geworden?
21.07.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #186 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Darauf reagiert sie nicht :lol: Also flog der raus. Aber immer her mit neuen Ideen !
21.07.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #187 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 Rapante Rapante! :mrgreen: dabei hatte sie schon so gut auf mein "Mäusele" gehört :lol:
21.07.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #188 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 ,m tgfrlllllllllllllrrrrrrrrrrrrrrrrt sawwwwwwwfgggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg ccc Schöne Grüße von einer kleinen Schriftstellerin, die mir grade den Rücken zerlegt *aua* Godzilla wäre übrigens auch ein schöner Name. Eva, hast du die jemals normal miauen hören ? @Mel : was ist denn Mäusele für ein Name ? :lol: Das ist ein Nahrungsmittel ! Ja gut, Coffee auch.. aber RAPANTE nicht !
,m tgfrlllllllllllllrrrrrrrrrrrrrrrrt sawwwwwwwfgggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg ccc Schöne Grüße von einer kleinen Schriftstellerin, die mir grade den Rücken zerlegt *aua* Godzilla wäre übrigens auch ein schöner Name. Eva, hast du die jemals normal miauen hören ? @Mel : was ist denn Mäusele für ein Name ? :lol: Das ist ein Nahrungsmittel ! Ja gut, Coffee auch.. aber RAPANTE nicht !
21.07.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #189 Rock_Me_Baby Beiträge 38 Reaktionspunkte 0 Ich finde Mocca gut! *kurz ausprobier* "Kleine Moccamauuuus" Passt.
21.07.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #190 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 *Rapante* ?????? *wegschrei vor Lachen* Cooool^^ Tschuldigung ;-)
21.07.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #191 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Josie schrieb: *Rapante* ?????? *wegschrei vor Lachen* Cooool^^ Tschuldigung ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Froschn und Autschn fand ich unangebracht.
Josie schrieb: *Rapante* ?????? *wegschrei vor Lachen* Cooool^^ Tschuldigung ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Froschn und Autschn fand ich unangebracht.
21.07.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #192 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 noch mal.....beppi kann sooo gut löschen was bedeutet RAPANTE...ich sprech´s grad mit allen möglichen betonungen und sprachvarianten (repenti) vor mich hin......klärt mich bitte auf vbggggggggg sd,m cvund beppi auch...mann der stinkt wieder....schnell mal umfall.
noch mal.....beppi kann sooo gut löschen was bedeutet RAPANTE...ich sprech´s grad mit allen möglichen betonungen und sprachvarianten (repenti) vor mich hin......klärt mich bitte auf vbggggggggg sd,m cvund beppi auch...mann der stinkt wieder....schnell mal umfall.
21.07.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #193 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 TanteAnne schrieb: Froschn und Autschn fand ich unangebracht. Zum Vergrößern anklicken.... Auf jeden Fall! ;-) Bei unseren Zwergen ist ein fast ganz schwarzes Mädel dabei......hab kurzzeitig mit Maulwurfn geliebäugelt..........aber neeee ;-)
TanteAnne schrieb: Froschn und Autschn fand ich unangebracht. Zum Vergrößern anklicken.... Auf jeden Fall! ;-) Bei unseren Zwergen ist ein fast ganz schwarzes Mädel dabei......hab kurzzeitig mit Maulwurfn geliebäugelt..........aber neeee ;-)
21.07.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #194 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 was ist ein/e RAPANTE????????
21.07.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #195 Hummelchen81 Beiträge 370 Reaktionspunkte 0 Das ist Rapante oder daher stammt der Name: http://www.youtube.com/watch?v=oPyMvvFEa1w
21.07.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #196 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=fJK7I27HVJs[/YOUTUBE] Ein Maulwurf mit Sprachfehler und Rapunzel..
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=fJK7I27HVJs[/YOUTUBE] Ein Maulwurf mit Sprachfehler und Rapunzel..
21.07.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #197 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Hier guck mal.
21.07.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #198 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 Also wenn Sabine die drei Links jetzt nicht sieht ist wirklich Hopfen und Malz verloren. :lol:
21.07.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #199 K Knuddelmiez Gast Ooooh, unter diesen Umständen bin ich für Rapante :lol: :mrgreen:
21.07.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #200 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 ich auch....... und vielen, vielen dank, dass ihr mich nicht *unaufgeklärt* gelassen habt