Hallo erstmal, meine Katze Sima (Thaisiam) hat zwischendurch ein richtig komisches husten sie hockt sich dann runter und streckt ihren kopf nach vorne und fängt an ein tiefes husten von sich zu geben. Dazu muss ich sagen, dass ich letzten Monat mit ihr beim Tierarzt war und er eine Resistenzbestimmung gemacht hat (macht er standard mäßig) er hat ihr 2 Tage was gespritzt und 9 Tage antibiotikum (chloromycetin palmitat 25 mg/ml) für zuhause. Sie hatte angeschwollene Lymphknoten, Fieber, mandelentzüngung und entzündetes Zahnfleisch. Sobald Kitty (5 Monate alt) bei ihr ankam und spielen wollte, hat sie angefangen zu fauchen. Trotz allem hat sie gefressen. Genau wie jetzt sie trinkt, frisst und faucht kitty an, kann es sein, dass sie schon wieder eine mandelentzündung hat und kann es sein, dass das antibiotikum nicht gewirkt hat obwohl es gegen alle drei Bakterien sorten helfen sollte?
Sie hustet nur einmal am tag, oder kann es sein das sie einen fremdkörper im hals hat oder probleme mit haarbällen hat? Vielleicht kann mir ja jemand helfen....
Danke schonmal für eure Antworten.