29.07.2010 kater läuft nach :( hilfe!! Beitrag #21 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Vlt. will Findus nur einmal sehen wo ihr Abeitet?
29.07.2010 kater läuft nach :( hilfe!! Beitrag #22 N nea Gast Birmin schrieb: Heute morgen habe ich 10! Minuten gebraucht, dass Katzentier rein zu kriegen. Mein Hund ist schon fast durchgedreht. "Hey Alte ich muss mal schei..en." Zum Schluss hab ich Minki dann auf den Arm reingetragen, Leckerli verteilt, schnell raus und Tür zu. Und das Morgens um 6.00 Super! Zum Vergrößern anklicken.... oh, gerade erst gelesen hach 10 minuten....die hätte ich heut morgen gern gehabt *gg also wenn er das wirklich mal sehen will, dann muss ihn mein freund mitnehmen, der arbeitet im ort *gg ich in der bahn....da kann man ja auch nur fahrkarten für den hund lösen :mrgreen: ich hab auch schon überlegt: und zwar....findus ist nachts draußen/ unterwegs bzw. nutzt seine unterschlüpfe zum schlafen, er hat bisher zwei nächte komplett bei uns drinnen verbracht. spätestens um halb 11 wird er so hibbelig, da will er unbedingt raus. eventuell freut er sich ja morgens uns zu sehen und möchte gar nicht so recht das wir gehen da wir ja nachts nicht zusammen waren und er einfach gesellschaft haben möchte. häufig ist es auch so das er uns auffordert mit in den garten zu kommen. und wenn man denn da sitzt ist er ganz selig und kuschelt gern. hach, findus, was geht in deinem köpfchen vor....
Birmin schrieb: Heute morgen habe ich 10! Minuten gebraucht, dass Katzentier rein zu kriegen. Mein Hund ist schon fast durchgedreht. "Hey Alte ich muss mal schei..en." Zum Schluss hab ich Minki dann auf den Arm reingetragen, Leckerli verteilt, schnell raus und Tür zu. Und das Morgens um 6.00 Super! Zum Vergrößern anklicken.... oh, gerade erst gelesen hach 10 minuten....die hätte ich heut morgen gern gehabt *gg also wenn er das wirklich mal sehen will, dann muss ihn mein freund mitnehmen, der arbeitet im ort *gg ich in der bahn....da kann man ja auch nur fahrkarten für den hund lösen :mrgreen: ich hab auch schon überlegt: und zwar....findus ist nachts draußen/ unterwegs bzw. nutzt seine unterschlüpfe zum schlafen, er hat bisher zwei nächte komplett bei uns drinnen verbracht. spätestens um halb 11 wird er so hibbelig, da will er unbedingt raus. eventuell freut er sich ja morgens uns zu sehen und möchte gar nicht so recht das wir gehen da wir ja nachts nicht zusammen waren und er einfach gesellschaft haben möchte. häufig ist es auch so das er uns auffordert mit in den garten zu kommen. und wenn man denn da sitzt ist er ganz selig und kuschelt gern. hach, findus, was geht in deinem köpfchen vor....