kater läuft nach :( hilfe!!

Diskutiere kater läuft nach :( hilfe!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Vlt. will Findus nur einmal sehen wo ihr Abeitet?
  • kater läuft nach :( hilfe!! Beitrag #21
Vlt. will Findus nur einmal sehen wo ihr Abeitet?

• kater läuft nach :( hilfe!! Beitrag #22
Heute morgen habe ich 10! Minuten gebraucht, dass Katzentier rein zu kriegen. Mein Hund ist schon fast durchgedreht. "Hey Alte ich muss mal schei..en." Zum Schluss hab ich Minki dann auf den Arm reingetragen, Leckerli verteilt, schnell raus und Tür zu. Und das Morgens um 6.00 Super!

oh, gerade erst gelesen :) hach 10 minuten....die hätte ich heut morgen gern gehabt *gg

also wenn er das wirklich mal sehen will, dann muss ihn mein freund mitnehmen, der arbeitet im ort *gg
ich in der bahn....da kann man ja auch nur fahrkarten für den hund lösen :mrgreen:

ich hab auch schon überlegt: und zwar....findus ist nachts draußen/ unterwegs bzw. nutzt seine unterschlüpfe zum schlafen, er hat bisher zwei nächte komplett bei uns drinnen verbracht. spätestens um halb 11 wird er so hibbelig, da will er unbedingt raus. eventuell freut er sich ja morgens uns zu sehen und möchte gar nicht so recht das wir gehen da wir ja nachts nicht zusammen waren und er einfach gesellschaft haben möchte.
häufig ist es auch so das er uns auffordert mit in den garten zu kommen. und wenn man denn da sitzt ist er ganz selig und kuschelt gern.

hach, findus, was geht in deinem köpfchen vor....

Thema:

kater läuft nach :( hilfe!!

kater läuft nach :( hilfe!! - Ähnliche Themen

5 Monate alter Kater Blasenentzündung/-verschluss: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: mein Name ist Balu ich bin ein 5 Monate alter Britisch Kurzhaar Kater (unkastriert) und lebe bei...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Ich verzweifle an den Freigang meiner Katze. Ich brauche dringend Eure Hilfe!: Hallo an alle :) tatsächlich ist dass das erste Mal das ich ein Forum benutze, weil ich absolut ratlos bin. Ich habe seit 2 Monaten Zuhause eine...
HILFE! Kater behält seit 4 Tagen nichts bei sich! (Gastritis): Hallo Zusammen, es geht um meinen 8 Jährigen Kater Carlito. Wie im Titel bereits erwähnt, hat er jetzt seit vier Tagen jede einzelne Mahlzeit...
Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht: Hallo liebes Katzen Forum, ich bin schon längere Zeit eine stille Mitleserin. Ich wollte euch gerne von meiner Katzenzusammenführung berichten...
Oben Unten