24.07.2010 Bangen um Mütze Beitrag #21 Teufelchensmama Beiträge 2.098 Reaktionspunkte 2 Danke Kathi. Ich denke schon,das ich morgen wieder hinfahre.Und ab Montag geh ich ja dann wieder arbeiten,so das ich dann ja eh jeden Tag bei ihm bin. Ich hoffe so sehr,das er es schafft. Und dabei sah er Donnerstag morgen so gut aus,nachdem er am Mittwoch wegen dem hohen Fieber schon zu 95% tot war(sagte meine Tierärztin am Donnerstag zu mir,als ich sie über Mütze's Besserung informiert habe.) Mein Zigaretten- und Taschentuchverbrauch ist in den letzten Tagen enorm gestiegen.Nicht das Mütze das helfen würde,mir ja eigentlich auch nicht.
Danke Kathi. Ich denke schon,das ich morgen wieder hinfahre.Und ab Montag geh ich ja dann wieder arbeiten,so das ich dann ja eh jeden Tag bei ihm bin. Ich hoffe so sehr,das er es schafft. Und dabei sah er Donnerstag morgen so gut aus,nachdem er am Mittwoch wegen dem hohen Fieber schon zu 95% tot war(sagte meine Tierärztin am Donnerstag zu mir,als ich sie über Mütze's Besserung informiert habe.) Mein Zigaretten- und Taschentuchverbrauch ist in den letzten Tagen enorm gestiegen.Nicht das Mütze das helfen würde,mir ja eigentlich auch nicht.
24.07.2010 Bangen um Mütze Beitrag #22 BaileyWilson Beiträge 363 Reaktionspunkte 0 Ich drücke auch weiterhin kräftig die Daumen. Und auch dir wünsche ich viel Kraft.
24.07.2010 Bangen um Mütze Beitrag #23 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Claudia es ist einfach zu viel. Ich muß ja schon beim lesen weinen, hab sowieso zu nah am Wasser gebaut. Da brauch ich nicht zu fragen wie es dir geht. Ich drück dich mal ganz fest. Mit Mütze muß alles gut werden. Es grüßt dich ganz lieb Kathi.
Claudia es ist einfach zu viel. Ich muß ja schon beim lesen weinen, hab sowieso zu nah am Wasser gebaut. Da brauch ich nicht zu fragen wie es dir geht. Ich drück dich mal ganz fest. Mit Mütze muß alles gut werden. Es grüßt dich ganz lieb Kathi.
24.07.2010 Bangen um Mütze Beitrag #24 Teufelchensmama Beiträge 2.098 Reaktionspunkte 2 Ich danke euch. Und gedrückt werden tut grad gut.Bin die ganze Zeit eigentlich nur noch am weinen. Erst Teufelchen und jetzt noch Mütze,das ist grad wirklich ein bisschen viel auf einmal. Wenn ich arbeite tun mir die ganzen Tiere in der Klinik auch immer leid,aber wenn es die eigenen betrifft ist das immer was ganz anderes.
Ich danke euch. Und gedrückt werden tut grad gut.Bin die ganze Zeit eigentlich nur noch am weinen. Erst Teufelchen und jetzt noch Mütze,das ist grad wirklich ein bisschen viel auf einmal. Wenn ich arbeite tun mir die ganzen Tiere in der Klinik auch immer leid,aber wenn es die eigenen betrifft ist das immer was ganz anderes.
24.07.2010 Bangen um Mütze Beitrag #25 N nea Gast da weiß man ja gar nicht recht was man sagen soll.... wir drücken weiter und wünschen mütze alles alles gute
da weiß man ja gar nicht recht was man sagen soll.... wir drücken weiter und wünschen mütze alles alles gute
24.07.2010 Bangen um Mütze Beitrag #26 Teufelchensmama Beiträge 2.098 Reaktionspunkte 2 ganz lieben dank
24.07.2010 Bangen um Mütze Beitrag #27 Fidelia Beiträge 1.057 Reaktionspunkte 0 Das ist wirklich alles viel auf einmal :-( Wir drücken euch auch Daumen und Pfötchen und denken ganz fest an dich und Mütze!
Das ist wirklich alles viel auf einmal :-( Wir drücken euch auch Daumen und Pfötchen und denken ganz fest an dich und Mütze!
24.07.2010 Bangen um Mütze Beitrag #29 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Auch von mir und meinen zwei Schmusetigern sind alle Pfoten und Daumen gedrückt. Es ist schon schlimm genug wenn man die Katze zurücklassen muss, die sich an einen klammert. Aber die Ungewissheit, ob sie den alles gut übersteht ist noch viel schlimmer. Wünsche Dir und der Katze gaaaaanz viel Kraft. Schicke euch mal ne ganz große Portion Energie zum gesund werden rüber.
Auch von mir und meinen zwei Schmusetigern sind alle Pfoten und Daumen gedrückt. Es ist schon schlimm genug wenn man die Katze zurücklassen muss, die sich an einen klammert. Aber die Ungewissheit, ob sie den alles gut übersteht ist noch viel schlimmer. Wünsche Dir und der Katze gaaaaanz viel Kraft. Schicke euch mal ne ganz große Portion Energie zum gesund werden rüber.
24.07.2010 Bangen um Mütze Beitrag #30 Teufelchensmama Beiträge 2.098 Reaktionspunkte 2 Auch dir und deinen Tigern ganz lieben dank.
24.07.2010 Bangen um Mütze Beitrag #31 Felidae32 Beiträge 905 Reaktionspunkte 1 Ich schließe mich allen meinen Vorrednern an: *daumenundpfotendrück*
24.07.2010 Bangen um Mütze Beitrag #32 K Kagome Gast ach meno, ich drück auch ganz stark mit ich kenn das, in der arbeit sieht man das nicht so eng, da man nur immer den momentan zustand sieht, aber es hängt einfach zu viel liebe und ereignisse an einem tier. ich kann dich ganz ganz gut verstehen und alle vierbeiner hier bei mir drücken ganz fest die daumen und pfoten lg Dany
ach meno, ich drück auch ganz stark mit ich kenn das, in der arbeit sieht man das nicht so eng, da man nur immer den momentan zustand sieht, aber es hängt einfach zu viel liebe und ereignisse an einem tier. ich kann dich ganz ganz gut verstehen und alle vierbeiner hier bei mir drücken ganz fest die daumen und pfoten lg Dany
24.07.2010 Bangen um Mütze Beitrag #33 tiger2003 Beiträge 347 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich habe es grad erst gelesen. Auch von uns sind alle Daumen und 8 Pfoten für Mütze gedrückt. Dich drück ich auch ganz fest und wünsch dir viel Kraft. Gabriela mit Tiger und Lilifee
Hallo, ich habe es grad erst gelesen. Auch von uns sind alle Daumen und 8 Pfoten für Mütze gedrückt. Dich drück ich auch ganz fest und wünsch dir viel Kraft. Gabriela mit Tiger und Lilifee
25.07.2010 Bangen um Mütze Beitrag #35 Nachtfee Beiträge 371 Reaktionspunkte 0 Hallo Auch wenn ich erst kurz hier bin. Wenn man das liest kullern sofort die Tränen. Charlie und ich drücken dir und deiner kleinen Fellnase alle Daumen und Pfötchen. Ich hoffe der Kleine übersteht alles.
Hallo Auch wenn ich erst kurz hier bin. Wenn man das liest kullern sofort die Tränen. Charlie und ich drücken dir und deiner kleinen Fellnase alle Daumen und Pfötchen. Ich hoffe der Kleine übersteht alles.
25.07.2010 Bangen um Mütze Beitrag #36 Teufelchensmama Beiträge 2.098 Reaktionspunkte 2 Ganz lieben Dank euch allen. Bisher weiß ich noch nichts neues.Die Klinik hat also schon mal nicht angerufen.Ich will hoffen,das keine Nachrichten=gute Nachrichten sind und er die letzte Nacht gut überstanden hat. Aber ich fahr nachher noch mal zu ihm rein und berichte euch gleich anschließend.
Ganz lieben Dank euch allen. Bisher weiß ich noch nichts neues.Die Klinik hat also schon mal nicht angerufen.Ich will hoffen,das keine Nachrichten=gute Nachrichten sind und er die letzte Nacht gut überstanden hat. Aber ich fahr nachher noch mal zu ihm rein und berichte euch gleich anschließend.
25.07.2010 Bangen um Mütze Beitrag #37 Crazylife Beiträge 203 Reaktionspunkte 2 wir drücken alle die pfoten und daumen alles muß gut werden .... ALLES MEGA DOLLE LIEBE EUCH
25.07.2010 Bangen um Mütze Beitrag #39 Teufelchensmama Beiträge 2.098 Reaktionspunkte 2 Juhuu! Mütze geht es besser! *freu*freu*freu* Er hat heute wieder gefressen und sogar endlich Kot abgesetzt.Seine Temperatur ist seit Tagen mal wieder ganz normal bei 38,8° (sonst eher zu weit unten bei 37,8-37,9). Und,obwohl er heute Vormittag noch mal gebrochen hat,war er heute viiieeel munterer als Gestern. Ich will jetzt noch nicht sagen,er ist über den Berg,aber auf dem Weg der Besserung. Mir sind vorhin ganze Gebirge vom Herzen geplumpst,als ich ihn so munter gesehen hab.
Juhuu! Mütze geht es besser! *freu*freu*freu* Er hat heute wieder gefressen und sogar endlich Kot abgesetzt.Seine Temperatur ist seit Tagen mal wieder ganz normal bei 38,8° (sonst eher zu weit unten bei 37,8-37,9). Und,obwohl er heute Vormittag noch mal gebrochen hat,war er heute viiieeel munterer als Gestern. Ich will jetzt noch nicht sagen,er ist über den Berg,aber auf dem Weg der Besserung. Mir sind vorhin ganze Gebirge vom Herzen geplumpst,als ich ihn so munter gesehen hab.
25.07.2010 Bangen um Mütze Beitrag #40 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Claudia ich freu mich so Aber die Daumen und Pfoten bleiben auf jeden Fall mal gedrückt! Frohe Grüße Heike
Claudia ich freu mich so Aber die Daumen und Pfoten bleiben auf jeden Fall mal gedrückt! Frohe Grüße Heike