Vor lauter Freude darüber,das Mütze wieder Gesund ist (alle Grüße,knuddler schmatzer und Streicheleinheiten wurden weitergereicht;Mütze schnurrt Danke.),hab ich ganz vergessen zu schreiben,was denn bei der Untersuchung rauskam.
Allen anschein nach,hat er durch den massiven Wurmbefall eine Darmentzündung entwickelt.Dadurch kam auch das hohe Fieber.Und weil eine Entzündung im Darm ja auch weh tut,hat er sich wohl erst nicht getraut,Kot abzusetzen. Und weil er ja so nach und nach das essen und dann das trinken eingestellt hat,fing er(trotz Wasser und Futter zwangsweise eingeben) an etwas auszutrocknen,was zur Folge hatte,das auch der Kot im Darm immer fester wurde.Da konnte er dann nicht mehr auf's Klo.Sein ,durch die Flöhe und Würmer so geschwächtes Körperchen,konnte das alles nicht verkraften,so das ihn die Unwissenheit/Unvernunft seiner Vorbesitzer fast das Leben gekostet hätte.Ich befürchte,wenn er da geblieben wäre,oder zu weiteren ,Katzenunerfahrenen,Besitzern gekommen wäre,würde er heute nicht mehr leben.
Ich hoffe,das alle Katzenneulinge,die das hier lesen,besser verstehen,warum man Kitten unbedingt entwurmen muß.
Das nicht alle gemein und bösartig sind,die darauf drängen ein Kitten untersuchen zu lassen,wenn es schlapp ist.Eine ausgewachsene Katze kann so was eher noch mal verkraften,aber so kleine nicht.Die habe ja nichts zum zusetzen.
Ich danke nochmals allen,die hier mit mir gebangt,gehofft und gezittert haben ganz herzlich fürs unermüdliche Daumendrücken und den vielen Zuspruch und die ganzen guten Wünsche,die wir hier in den letzten Tagen/Wochen erhalten haben.Ohne Euch hätte ich nicht durchgehalten.