Bangen um Mütze

Diskutiere Bangen um Mütze im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Super!!!!!!!! Freu mich ganz doll für euch!!!!!!!!!!!! Drücke ganz feste die Daumen, dass Mütze zu Hause gaaaaanz schnell wieder richtig fit wird...
  • Bangen um Mütze Beitrag #61
Super!!!!!!!!
Freu mich ganz doll für euch!!!!!!!!!!!!
Drücke ganz feste die Daumen, dass Mütze zu Hause gaaaaanz schnell wieder richtig fit wird ....... und dir die Haare vom Kopf frisst :razz:

• Bangen um Mütze Beitrag #62
Hallo,
habe gerade eben erst alles gelesen und bin auch sehr erleichtert. Ein kleines süsses Kerlchen, das sein ganzes Leben noch vor sich hat. Gott sei Dank.....
Wie ist denn nun die Diagnose?

Viele liebe Grüsse,
Kerstin

• Bangen um Mütze Beitrag #63
Ach wie schön, dass freut mich wirklich sehr für euch.

• Bangen um Mütze Beitrag #64
Hi
Mensch das freut mich aber das es Mütze wieder besser geht.
Erst kullern die Tränen weil ich so betroffen bin und nun weil ich mich so für euch beide freue.
Hier bleiben aber trotzdem alle Daumen und Pfötchen weiterhin gedrückt damit Mütze sich wieder richtig erholt.

• Bangen um Mütze Beitrag #65
Hallo!

Habe eben erst alles gelesen!

Freue mich für euch beide! Armes Kerlchen, aber Gott sei Dank geht es ihm wieder besser! Alles Gute!!!

Liebe Grüße

• Bangen um Mütze Beitrag #66
Ich freu mich für Mütze und für dich.

• Bangen um Mütze Beitrag #67
Mütze ist wieder daheim!
Als erstes hat er den dicken Onkel mit Nasenstupser begrüßt und dann die ganze Wohnung konrolliert,nicht das da inzwischen jemand was umgeräumt hat.Seine Spielsachen waren alle noch da und auch das Klo hat er gleich wieder gefunden und benutzt.Da Tommy gleich wieder raus ist,wurden dann eben Fliegen versucht zu fangen,das Bällchenkarusell traktiert und die Bälle vom Kratzbaum verhauen.Und da Autofahren und Wohnung wieder erkunden für so kleine Katerchen sehr aufregend und anstrengend sind,liegt er jetzt im Sessel und schläft.
Und ich hab keine Ahnung,wie das Ferkel die letzte Zeit gefressen hat,auf jeden Fall siehts ziemlich dreckig um die Nase rum aus.

Anhänge

• mütze ist zurück 001 [800x600].jpg
    mütze ist zurück 001 [800x600].jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 3
  • mütze ist zurück 002 [800x600].jpg
    mütze ist zurück 002 [800x600].jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 3
  • Bangen um Mütze Beitrag #68
Liebe Claudia du glaubst garnicht wie sehr ich mich für euch beide freue.
Es geschehen also doch noch Wunder. Das Mäulchen von Mütze kann noch so
schmutzig sein, du hast den Süßen wieder. Knuddel ihn mal von mir.
Jetzt muß ich was fragen. hast du die schwarze Katze nochmal gesehen?
Alles liebe wünscht dir Kathi.

• Bangen um Mütze Beitrag #69
Wie schön, dass Mützchen wieder zu Hause ist.
So wie du sein Verhalten beschreibst, scheint er
auch wieder putzmunter zu sein und an allem
sehr interessiert.

Du hast in letzter Zeit so viele Sorgen um deine
Katzen gehabt, erst Teufelchen (von dem ich immer
noch hoffe, dass er eines Tages einfach wieder vor
eurer Tür steht, gesund und munter) und dann Mütze.

Schön, dass jetzt Mütze wieder geknuddelt werden kann
und ihr euch um ihn keine Sorgen mehr machen müsst.

Also, bitte fleißig knuddeln, bespielen, verwöhnen und
nicht über kleine Dreckschnäuzchen wundern, die haben
kleine Katzen halt manchmal. ;-)

• Bangen um Mütze Beitrag #70
Oh Schööööööön

• Bangen um Mütze Beitrag #71
Ach wie schön, dass Mütze (der Name passt ja total gut zu ihm ^^) wieder zuhause ist.
Das freut mich wirklich sehr für euch *knuddel*

• Bangen um Mütze Beitrag #72
OOOHHHH SUUUPER !!!!! :p:p:p
Ist das schön das du deine kleine Fellnase wieder hast.
Jetzt geniesst du sicher eure gemeinsame Zeit doppelt so intensiv.
Ich wünsch euch weiterhin viel viel Glück zusammen.

• Bangen um Mütze Beitrag #73
viel glück mit deinem kleinen!!

• Bangen um Mütze Beitrag #74
Und, wie geht es Mütze?
Ist er wieder vollauf fit?????????????????

Bitte bitte noch mal kurz Neuigkeiten von Mützes Wohlbefinden!!!!!!!!!!!

• Bangen um Mütze Beitrag #75
Sorry,war gestern gar nicht online,da ich erst lange arbeiten mußte,danach noch einen Termin hatte und anschließend klein Mütze bespaßen mußte.
Ihm geht es supergut.Der dicke Onkel wird attackiert,sobald er sich blicken läßt,was der natürlich mit lautem gemecker und Ohrfeigen quittiert.
Ansonsten wird alles gejagd,was sich auch nur ein bisschen bewegt.Egal ob Fliegen,Spinnen(die Biester wehren sich und beissen unfairer Weise),meine Finger,das Bällchenkarusell,Papprollen,Plüschmäuse oder Bälle sind.
Über's Essen maulen hat er sich von Tommy auch schon abgeschaut.Buddeln im Klo üben wir noch.Vielleicht klappt es irgendwann,ohne den ganzen Sch... im ganzen Zimmer zu verteilen,entweder durch's scharren oder weil man sich beim scharren irgendwie mit allen 4 Pfoten inklusive Schwanz einsaut und dann alles verschmiert.
Eben lag er bestimmt eine Stunde uf meinem Schoß und hat geschlafen.Seit zwei Minuten ist er wach,sitzt hinter mir und haut mir die Krallen abwechselnd in den Rücken und die Kehrseite.
Meine Hände sehen auch schon wieder aus,als würde ich Brombeerranken als Handschuhe benutzen.

• Bangen um Mütze Beitrag #76
Das hört sich nach einem netten, fröhlichen Miteinander an,
Mützchen geht es wohl wirklich wieder richtig gut und er ist
wieder zu Unsinn, Ärgern und Späßchen aufgelegt. ;-)

Und ich bin ziemlich sicher, dass du dich über alles, was
der Kleine jetzt machst, riesig freust, auch wenn es dir
vielleicht manchmal ein bisschen weh tut (fast so, wie
Brombeerranken an den Händen zu tragen, aber diese
Brombeerranken sind wohl dein größter Schatz :-D )

Ich freue mich jedenfalls für dich, dass Mützchen so gut drauf ist. :-D

• Bangen um Mütze Beitrag #77
Vor lauter Freude darüber,das Mütze wieder Gesund ist (alle Grüße,knuddler schmatzer und Streicheleinheiten wurden weitergereicht;Mütze schnurrt Danke.),hab ich ganz vergessen zu schreiben,was denn bei der Untersuchung rauskam.
Allen anschein nach,hat er durch den massiven Wurmbefall eine Darmentzündung entwickelt.Dadurch kam auch das hohe Fieber.Und weil eine Entzündung im Darm ja auch weh tut,hat er sich wohl erst nicht getraut,Kot abzusetzen. Und weil er ja so nach und nach das essen und dann das trinken eingestellt hat,fing er(trotz Wasser und Futter zwangsweise eingeben) an etwas auszutrocknen,was zur Folge hatte,das auch der Kot im Darm immer fester wurde.Da konnte er dann nicht mehr auf's Klo.Sein ,durch die Flöhe und Würmer so geschwächtes Körperchen,konnte das alles nicht verkraften,so das ihn die Unwissenheit/Unvernunft seiner Vorbesitzer fast das Leben gekostet hätte.Ich befürchte,wenn er da geblieben wäre,oder zu weiteren ,Katzenunerfahrenen,Besitzern gekommen wäre,würde er heute nicht mehr leben.
Ich hoffe,das alle Katzenneulinge,die das hier lesen,besser verstehen,warum man Kitten unbedingt entwurmen muß.
Das nicht alle gemein und bösartig sind,die darauf drängen ein Kitten untersuchen zu lassen,wenn es schlapp ist.Eine ausgewachsene Katze kann so was eher noch mal verkraften,aber so kleine nicht.Die habe ja nichts zum zusetzen.

Ich danke nochmals allen,die hier mit mir gebangt,gehofft und gezittert haben ganz herzlich fürs unermüdliche Daumendrücken und den vielen Zuspruch und die ganzen guten Wünsche,die wir hier in den letzten Tagen/Wochen erhalten haben.Ohne Euch hätte ich nicht durchgehalten.

• Bangen um Mütze Beitrag #78
Hallo Claudia, zum Glück hast Du schnell gehandelt. Mütze wird es Dir danken oder tut es ja bereits.:p
Und ich kann endlich wieder meine Daumen entspannen. Boahhh, tut das gut. Alles Liebe Birgit

P.S. sag mal wie siehts aus mit FOTTTOOOSSS??

• Bangen um Mütze Beitrag #79
ist das schön zu lesen :)
das liebe kleine mützilein *juhuuuu*
da freut man sich richtig mit, man ist das toll :)

• Bangen um Mütze Beitrag #80
Bin zur Zeit an der Arbeit,da hab ich keine Bilder auf dem Rechner.Ich hab aber schon wieder einige gemacht,die ich zu Hause erst mal auf den Laptop laden muß.Aber Bilder kommen demnächst wieder.Muß mal schauen ob ich das noch vor dem WE schaffe.Ansonsten spätesten am WE.

Thema:

Bangen um Mütze

Bangen um Mütze - Ähnliche Themen

Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Charlie 14 IBD Pankreatitis Evt Blutarmut. Frisst nicht - Blutbild deuten?: Charlie 14 - IBD - Pankreatitis - frisst nicht - Blutbild deuten? Hej - danke für die Aufnahme. Es geht um meinen Kater. Ich habe noch eine...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Oben Unten