Bangen um Mütze

Diskutiere Bangen um Mütze im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Da freuen wir uns ganz dolle mit. Auch hier bleiben Daumen und Pfötchen bis zur endgültigen Genesung gedrückt. Mütze, komm mach dass du schnell...
  • Bangen um Mütze Beitrag #41
Da freuen wir uns ganz dolle mit.

Auch hier bleiben Daumen und Pfötchen bis zur endgültigen Genesung gedrückt.

Mütze, komm mach dass du schnell wieder gesund wirst!

• Bangen um Mütze Beitrag #42
Hallo Claudia, ich bin mit dir glücklich .Endlich was schönes.
Klein Mütze schafft das .Freumich so sehr für den Kleinen.
Daumen und Pfötchen bleiben gedrückt.
Es grüßt dich Kathi.

• Bangen um Mütze Beitrag #43
hab das hier erst gerade gelesen....
mein gott der arme kleine, aber schön, dass es besser wird...
alles gute euch und eine riiiiesen portion glück dass es besser wird und nicht nochmal etwas passiert

• Bangen um Mütze Beitrag #44
Oh Claudia, hab es gerade erst gelesen.

Mütze sieh zu dass Du wieder fit wirst Deine neue Dosi wartet ganz, ganz doll auf Dich! Drück Euch mal ganz dollleeeee. Ich hoffe es wird alles Gut. DAUMENGANZFESTDRÜCK. Liebe Grüße Birgit.

• Bangen um Mütze Beitrag #45
Gaaanz lieben Dank,euch allen.
Es tut richtig gut,wenn man jemanden hat,der mit einem leidet,bangt und hofft und der sich dann auch mit einem freut.
Ab morgen geh ich ja auch wieder arbeiten,dann kann ich ganz oft bei Mütze sein.Und ich hoffe,das ich ihn auch bald mit nach Hause nehmen kann.

• Bangen um Mütze Beitrag #46
Bestimmt kannst du das! Er ist ein tapferes kleines Kerlchen.

• Bangen um Mütze Beitrag #47
ich hab auch noch zwei Fotos von ihm mitgebracht.
Da sitzt er in seiner Box und ist am futtern.

Anhänge

• mütze 001 [800x600].jpg
    mütze 001 [800x600].jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 4
  • mütze 002 [800x600].jpg
    mütze 002 [800x600].jpg
    108 KB · Aufrufe: 5
  • Bangen um Mütze Beitrag #48
Das ist das tolle auf dieser Seite. Man hat seelische Unterstützung wenn`s einem so richtig übel geht wegen der Mietzen.

Ich freu mich riesig für dich und die Mietze, das Mütze wieder auf dem Weg der Besserung ist.
Bei sowas leide ich immer total mit und bin immer froh über positive Nachrichten.

P.S.: Habe grad noch die Fotos gesehen, die du zeitgleich mit meinem Eintrag reingesetzt hast.
Der Verband (wahrscheinlich wegen dem Kateder) ist ja extrem dick. Arme Mütze!!!!
Schön zu sehen, dass sie/er das Futter wieder genießen kann.

• Bangen um Mütze Beitrag #49
Das sind ja zum Glück diesmal viel bessere Nachrichten.
Ich freue mich sehr, dass es Mütze jetzt so gut geht,
dass er sogar selber fressen wollte und auch das Fieber
und die Untertemperatur weg ist.

Schön, dass du ihn bei deiner Arbeit besuchen kannst,
drück ihn bitte auch von mir und knuddel ihn. :-D

Gute Besserung weiterhin, kleiner Mütze und komm
bald wieder nach Hause zu deiner Familie. :)

• Bangen um Mütze Beitrag #50
Ja der Verband ist fast größer wie der ganze Miez.
Auf den Fotos wirkt Mütze allerdings auch wesentlich größer,als er wirklich ist.Er hatte die letzten Tage ja etwa 300g abgenommen,von 1400g als ich ihn letzten Samstag geholt habe,auf 1100g am Freitag in der Klinik.Er besteht nur noch aus Haut und Knochen.Aber das kriegen wir wieder hin,wenn er ganz gesund ist.
Knuddler und Grüße werden morgen weiter gegeben.

• Bangen um Mütze Beitrag #51
Wenn ich die Mahlzeit so betrachte, wird er bestimmt ganz schnell wieder zunehmen.
Scheint ja eine drei Sterne Verpflegung zu sein .... grins ..... Zwei verschiedene Mahlzeiten auf dem Teller zur Auswahl ..... bei der Verpflegung wird er wohl sehr schnell wieder ein paar Gramm auf die Rippen bekommen.

• Bangen um Mütze Beitrag #52
Das will ich hoffen,das er schnell wieder zunimmt.Noch darf und soll er,auch wenn ich dann bald wieder das Gefühl habe,er frisst mir sämtliche Haare vom Kopf.
Irgendwann kommt aber auch für ihn die Zeit,wo er nicht mehr zunehmen darf.Aber bis dahin ist noch ganz viel Zeit.

• Bangen um Mütze Beitrag #53
Mensch das freut mich aber, dass es endlich gute Nachrichten gibt.
Mach weiter so, kleiner Kerl.

• Bangen um Mütze Beitrag #54
Das hört sich doch positiv an, freu. Schön, das du den ganzen Tag bei ihm sein kannst. Die Daumen und Pfoten bleiben gedrückt.

• Bangen um Mütze Beitrag #55
das ist ja wirklich schöne zu lesen :)
freut mich wirklich sehr für dich.
wir drücken weiter für eine ganz ganz schnelle genesung.

• Bangen um Mütze Beitrag #56
Mütze darf wieder nach Hause!
Wenn ich nachher Feierabend habe,kann ich ihn mit Heim nehmen.
Ich freu mich sooo!!!

• Bangen um Mütze Beitrag #57
Juhu, ich freu mich ganz dolle für dich und Mütze mit!

• Bangen um Mütze Beitrag #58
Juchhu, juchhu, juchhhhuuuuu. Mütze darf nach Hause!

• Bangen um Mütze Beitrag #59
Das sind ja mal richtig tolle Nachrichten!!!! *freufreufreufreu*

• Bangen um Mütze Beitrag #60
das wird ja immer besser :)
glückwunsch!

Thema:

Bangen um Mütze

Bangen um Mütze - Ähnliche Themen

Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Charlie 14 IBD Pankreatitis Evt Blutarmut. Frisst nicht - Blutbild deuten?: Charlie 14 - IBD - Pankreatitis - frisst nicht - Blutbild deuten? Hej - danke für die Aufnahme. Es geht um meinen Kater. Ich habe noch eine...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Oben Unten