02.08.2010 Futter Tip Beitrag #21 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 das kann natürlich sein, das da immer jemand vor mir die zucker und getreide freien sachen rausklaubt... aber bisher waren die regale von dem zeug immer voll... die verkaufen da selten katzenfutter... also will sagen, sie bekommen es selten verkauft so... hoffe es ist verständlich was ich meine
das kann natürlich sein, das da immer jemand vor mir die zucker und getreide freien sachen rausklaubt... aber bisher waren die regale von dem zeug immer voll... die verkaufen da selten katzenfutter... also will sagen, sie bekommen es selten verkauft so... hoffe es ist verständlich was ich meine
02.08.2010 Futter Tip Beitrag #22 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Genau, die gelbe Dose von Opticat, ist mit Huhn, die kann man verfüttern. Hab ich auch gelegentlich, alle anderen von Opticat sind mit Zucker und Getreide... Aber das Lux vom Aldi finden meine toll... Und das riecht meines Erachtens nach auch nicht unangenehm
Genau, die gelbe Dose von Opticat, ist mit Huhn, die kann man verfüttern. Hab ich auch gelegentlich, alle anderen von Opticat sind mit Zucker und Getreide... Aber das Lux vom Aldi finden meine toll... Und das riecht meines Erachtens nach auch nicht unangenehm
02.08.2010 Futter Tip Beitrag #23 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 huhn, ok da guck ich mal explizit nach
02.08.2010 Futter Tip Beitrag #24 Amadeus Beiträge 920 Reaktionspunkte 0 und wild oder rind war auch ohne. ein stückchenfutter gibt es auch ohne, ist entweder grün (wild) oder rot (rind) villt findest du ja was.
und wild oder rind war auch ohne. ein stückchenfutter gibt es auch ohne, ist entweder grün (wild) oder rot (rind) villt findest du ja was.
02.08.2010 Futter Tip Beitrag #25 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Ja jazzro schau mal, wenn dus nicht findest schick ich dir ein Foto von der Dose