Futter Tip

Diskutiere Futter Tip im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; das kann natürlich sein, das da immer jemand vor mir die zucker und getreide freien sachen rausklaubt... aber bisher waren die regale von dem zeug...
  • Futter Tip Beitrag #21
das kann natürlich sein, das da immer jemand vor mir die zucker und getreide freien sachen rausklaubt... aber bisher waren die regale von dem zeug immer voll... die verkaufen da selten katzenfutter... also will sagen, sie bekommen es selten verkauft so... hoffe es ist verständlich was ich meine

• Futter Tip

Anzeige

• Futter Tip Beitrag #22
Genau, die gelbe Dose von Opticat, ist mit Huhn, die kann man verfüttern. Hab ich auch gelegentlich, alle anderen von Opticat sind mit Zucker und Getreide...

Aber das Lux vom Aldi finden meine toll... Und das riecht meines Erachtens nach auch nicht unangenehm :)

• Futter Tip Beitrag #23
huhn, ok da guck ich mal explizit nach

• Futter Tip Beitrag #24
und wild oder rind war auch ohne. ein stückchenfutter gibt es auch ohne, ist entweder grün (wild) oder rot (rind) villt findest du ja was.

• Futter Tip Beitrag #25
Ja jazzro schau mal, wenn dus nicht findest schick ich dir ein Foto von der Dose ;)

Thema:

Futter Tip

Futter Tip - Ähnliche Themen

Struvit Futter: Viele Katzen haben aus den unterschiedlichsten Gründen immer wieder Probleme mit Struvit Kristallen oder gar Steinen. Als mein Kater Kröte das...
Nassfutter richtig eingeschätzt?: Hallo, ich habe mich gestern ein wenig in das richtige Nassfutter eingelesen und dann mal ein paar Marken bzw. ein paar Beschreibungen zu...
5 Sorten TOPIC von Aldi Nord: Moin, Also aktuell füttere ich ausschließlich die 5 Sorten des Alleinfuttermittels-Nassfutters der Marke TOPIC von Aldi Nord, da diese weder...
Husse - was haltet ihr davon?: Hallo allerseits! Ich habe nun nach langem Suchen ein Nassfutter gefunden, was mir ganz ok vorkommt und ich wollte es mal hier beschreiben und...
Natur Plus Nassfutter: Hallo zusammen, ich war neulich wieder bei unserem Futterhaus Nachschub für die Haustiger holen,als ich vor einem Regal stand mit einer neuen...
Oben Unten