Wasser im NASF nach der bestellung!
Diskutiere Wasser im NASF nach der bestellung! im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo Leute,
cih wollte mal kurz nachfragen ob das etwas macht.
Wenn ich bei zooplus bestelle hatte ich jetzt bei zwei bestellungen schon den fall...
-
-
Wasser im NASF nach der bestellung! Beitrag #1
Hallo Leute,
cih wollte mal kurz nachfragen ob das etwas macht.
Wenn ich bei zooplus bestelle hatte ich jetzt bei zwei bestellungen schon den fall das,wenn ich die Dosen schüttel dann höre ich das wasser schwabeln da drinn!
Einmal hab ich sie schon mal zurück geschickt weil man nur wasser hörte, bei den Grau NASF hatte ich jetzt auch schon ein oder zwei dosen dabei.
Die kann ich ja dann nicht mehr füttern oder? Da bin ich total unsicher da Artemis jetzt wieder ab und an mal erbricht das es damit zusammen hängt. Das problem ist nur das es bei uns im Fressnapf nur noch die ganz kleinen Grau NASF Dosen gibt und Bozita gar nicht.
Könnt ihr mir da einen rat geben?
lvg Dany
-
-
-
Wasser im NASF nach der bestellung! Beitrag #2
Hast du die Dosen mal aufgemacht und daran gerochen ?
Meine Vermutung: die Dosen haben beim Transport einfach zuviel Hitze bekommen, darum hat sich die Konsistenz verändert. Wie sich das auf die enthaltenen Vitamine auswirkt, kann ich leider nicht sagen, aber rein theoretisch müsste das Futter noch genießbar sein.
Kleiner Tipp: schicke so eine Dose mal direkt zum Hersteller, denen ist so etwas bestimmt peinlich, meistens springt dann ein Entschädigungspaket raus.
-
-
Wasser im NASF nach der bestellung! Beitrag #3
gerochen hab ich noch nicht dran, is eigentlich auch ne gute idee ;-)
es macht mich eben nur etwas stutzig da mein kater erbrochen hat. Aber das mit dem hersteller ist eine super idee, das werd ich machen
lg
Thema: