26.07.2010 Unfair Beitrag #1 C CatNoir Gast Hallo! Muss mal eben Dampf ablassen! :evil: Habe einer Kollegin die im Urlaub war eben erzählt, dass ich seit 3 Wochen Katze habe. Da fängt sie doch an wie wild zu schimpfen: "Wie?! Du hast Katzen? Das sind doch furchtbare Tiere! Total eklig!Hinterhältig und und und" etc.pp. Sie hat wohl schlechte Erfahrungen mit Katzen gemacht. Wobei das was sie mir erzählt hat nichts mit den Katzen an sich zu tun hatte, sondern mit deren Dosis und deren Erziehungsmethoden. Habe eine halbe Stunde mit ihr diskutiert. Ihr wären fast die Augen rausgekullert als ich zugegeben habe, dass meine Katzen auf unser Sofa dürfen- sie hatte danach gefragt und bei meiner Antwort hat sie die Nase gerümpft... :x Sie hat so getan als ob ich mich schämen müsste Katzen zu haben! Vorurteile ohne Ende, könnte immer noch platzen! Einfach unfair! So, jetzt geht's mir besser ... Liebe Grüße
Hallo! Muss mal eben Dampf ablassen! :evil: Habe einer Kollegin die im Urlaub war eben erzählt, dass ich seit 3 Wochen Katze habe. Da fängt sie doch an wie wild zu schimpfen: "Wie?! Du hast Katzen? Das sind doch furchtbare Tiere! Total eklig!Hinterhältig und und und" etc.pp. Sie hat wohl schlechte Erfahrungen mit Katzen gemacht. Wobei das was sie mir erzählt hat nichts mit den Katzen an sich zu tun hatte, sondern mit deren Dosis und deren Erziehungsmethoden. Habe eine halbe Stunde mit ihr diskutiert. Ihr wären fast die Augen rausgekullert als ich zugegeben habe, dass meine Katzen auf unser Sofa dürfen- sie hatte danach gefragt und bei meiner Antwort hat sie die Nase gerümpft... :x Sie hat so getan als ob ich mich schämen müsste Katzen zu haben! Vorurteile ohne Ende, könnte immer noch platzen! Einfach unfair! So, jetzt geht's mir besser ... Liebe Grüße
26.07.2010 Unfair Beitrag #2 Gibbs Beiträge 523 Reaktionspunkte 0 Koch dirn Käffken, hock dich hin, atme tief ein und tief aus und dann denk dir einfach: BESCHRÄNKTE DUMME KUH! Manchen ist eben einfach nur ein begrenzter Horizont gegeben. Eigentlich schon fast bemitleidenswert!
Koch dirn Käffken, hock dich hin, atme tief ein und tief aus und dann denk dir einfach: BESCHRÄNKTE DUMME KUH! Manchen ist eben einfach nur ein begrenzter Horizont gegeben. Eigentlich schon fast bemitleidenswert!
26.07.2010 Unfair Beitrag #3 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.142 Reaktionspunkte 17.751 Klasse Antwort, Gibbs, genau das habe ich auch gedacht. Die "Dame" kann einem einfach nur leid tun, dass sie nie erfahren wird, wie schön es ist, wenn eine Katze schnurrt, weil sie froh ist, in deiner Nähe zu sein. Ignorier sie lieber, Leute die so gar nichts mit Katzen anfangen können und über sie herziehen, sind nicht unbedingt die nettesten Leute. ;-)
Klasse Antwort, Gibbs, genau das habe ich auch gedacht. Die "Dame" kann einem einfach nur leid tun, dass sie nie erfahren wird, wie schön es ist, wenn eine Katze schnurrt, weil sie froh ist, in deiner Nähe zu sein. Ignorier sie lieber, Leute die so gar nichts mit Katzen anfangen können und über sie herziehen, sind nicht unbedingt die nettesten Leute. ;-)
26.07.2010 Unfair Beitrag #4 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Manchen ist eben einfach nur ein begrenzter Horizont gegeben. Eigentlich schon fast bemitleidenswert! Zum Vergrößern anklicken.... Fast bemitleidenswert? Neeeee, das "fast" streichen und den ganzen Satz durch "absolut beschränkt und einfach nur zu bemitleiden" ersetzen. ;-) Der hätte ich wahrscheinlich knallhart etwa folgendes ins Gesicht gesagt: "Na deine Eltern müssen wohl genau so über dich gedacht haben -igitt, wie ekelig, ein Baby. Das macht sich ja in die Hosen, wie bäh ist das denn. Und dann waren sie froh als du endlich aus dem Haus warst, weil sowas wie dich wollten sie dann doch nicht auf ihrem Sofa sitzen haben".
Manchen ist eben einfach nur ein begrenzter Horizont gegeben. Eigentlich schon fast bemitleidenswert! Zum Vergrößern anklicken.... Fast bemitleidenswert? Neeeee, das "fast" streichen und den ganzen Satz durch "absolut beschränkt und einfach nur zu bemitleiden" ersetzen. ;-) Der hätte ich wahrscheinlich knallhart etwa folgendes ins Gesicht gesagt: "Na deine Eltern müssen wohl genau so über dich gedacht haben -igitt, wie ekelig, ein Baby. Das macht sich ja in die Hosen, wie bäh ist das denn. Und dann waren sie froh als du endlich aus dem Haus warst, weil sowas wie dich wollten sie dann doch nicht auf ihrem Sofa sitzen haben".
26.07.2010 Unfair Beitrag #5 C CatNoir Gast Hatte zu ihr eigentlich immer ein gutes Verhältnis, aber das vorhin hat mich so geärgert, dass ich gar nicht mehr mit ihr reden mag. Von ihr hätte ich so was nicht erwartet, weil sie selbst einen Hof hat. Bemitleidenswert ist sie auf jeden Fall! Ich liebe meine Monster und kann so viel Abscheu nicht verstehen. Wobei die schlechten Erfahrungen von denen sie gesprochen hat nichts mit der Katze zu tun hatte, sondern mit deren Halterin, aber nein! Die Katze ist schuld und schon sind alle Katzen sch.... und werden über einen Kamm geschoren... :evil: Werde schon wieder sauer ... Nee, nee, nee ... :-?
Hatte zu ihr eigentlich immer ein gutes Verhältnis, aber das vorhin hat mich so geärgert, dass ich gar nicht mehr mit ihr reden mag. Von ihr hätte ich so was nicht erwartet, weil sie selbst einen Hof hat. Bemitleidenswert ist sie auf jeden Fall! Ich liebe meine Monster und kann so viel Abscheu nicht verstehen. Wobei die schlechten Erfahrungen von denen sie gesprochen hat nichts mit der Katze zu tun hatte, sondern mit deren Halterin, aber nein! Die Katze ist schuld und schon sind alle Katzen sch.... und werden über einen Kamm geschoren... :evil: Werde schon wieder sauer ... Nee, nee, nee ... :-?
26.07.2010 Unfair Beitrag #6 sonji2610 Beiträge 933 Reaktionspunkte 0 Lol! zu mir hat mal eine Bekannte gesagt, Katzenbesitzer wären alle bescheuert und Katzen seien gestörte Viecher. Als ihr dann einfiel, dass ich seit Monaten drüber rede, dass ich wieder Katzen haben will, sagte sie, alle männlichen Katzenbesitzer wären neurotisch. Ein guter Freund von mir, damals auch anwesend, hatte damals schon Katzen... man hat die sich in die Sch***** geredet. Mein Tipp, einfach nicht hinhören, solche Leute sind es meistens nicht wert. LG
Lol! zu mir hat mal eine Bekannte gesagt, Katzenbesitzer wären alle bescheuert und Katzen seien gestörte Viecher. Als ihr dann einfiel, dass ich seit Monaten drüber rede, dass ich wieder Katzen haben will, sagte sie, alle männlichen Katzenbesitzer wären neurotisch. Ein guter Freund von mir, damals auch anwesend, hatte damals schon Katzen... man hat die sich in die Sch***** geredet. Mein Tipp, einfach nicht hinhören, solche Leute sind es meistens nicht wert. LG
26.07.2010 Unfair Beitrag #7 Rumpelstiel Beiträge 88 Reaktionspunkte 0 sonji2610 schrieb: zu mir hat mal eine Bekannte gesagt, Katzenbesitzer wären alle bescheuert und Katzen seien gestörte Viecher. Zum Vergrößern anklicken.... Könnte vielleicht daran liegen, dass Katzen echt sind und sich nicht kaufen lassen. Sie haben es nicht nötig sich zu verstellen, halten sich nicht an irgendwelche Etiketten oder Normen und zeigen es einem unverblümt wie sie etwas finden. Wenn man Katzen nicht mag, merken es Katzen auch. Und dann kann es schon mal passieren, dass man ein paar Schrammen auf dem Arm hat
sonji2610 schrieb: zu mir hat mal eine Bekannte gesagt, Katzenbesitzer wären alle bescheuert und Katzen seien gestörte Viecher. Zum Vergrößern anklicken.... Könnte vielleicht daran liegen, dass Katzen echt sind und sich nicht kaufen lassen. Sie haben es nicht nötig sich zu verstellen, halten sich nicht an irgendwelche Etiketten oder Normen und zeigen es einem unverblümt wie sie etwas finden. Wenn man Katzen nicht mag, merken es Katzen auch. Und dann kann es schon mal passieren, dass man ein paar Schrammen auf dem Arm hat
26.07.2010 Unfair Beitrag #8 Gibbs Beiträge 523 Reaktionspunkte 0 *lol* Sonji Ich hoffe, die Schamesröte hat richtig schön gebrannt :-D
26.07.2010 Unfair Beitrag #9 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Nicht an die Decke gehen. Wegen so dabbischen Kollegin lohnt es nicht seine Nerven zu strapazieren. Die schlechten Erfahrungen kann ich aber echt nicht nachvollziehen :?: Wenn man von nem Hund gebissen wird und dann Angst vor Hunden hat ... ja, das ist nachvollziehbar. Aber was für ein Katzen-Monster hat denn deiner Kollegin die Frisur zerstört? Wenn du bisher gut mit ihr ausgekommen bist, und ein weiteres gutes Arbeitsklima haben möchtest mit ihr, dann musst du ja nicht dicke Freund mit ihr sein. Beschränke eure Gespräche auf das Niveau der beschränkten Kollegin. :razz: Es gibt genug liebe Menschen, die sich über Katzen (und Tiere im Allgemeinen) freuen und in denen du auf jeden Fall bessere Gesprächspartner findest.
Nicht an die Decke gehen. Wegen so dabbischen Kollegin lohnt es nicht seine Nerven zu strapazieren. Die schlechten Erfahrungen kann ich aber echt nicht nachvollziehen :?: Wenn man von nem Hund gebissen wird und dann Angst vor Hunden hat ... ja, das ist nachvollziehbar. Aber was für ein Katzen-Monster hat denn deiner Kollegin die Frisur zerstört? Wenn du bisher gut mit ihr ausgekommen bist, und ein weiteres gutes Arbeitsklima haben möchtest mit ihr, dann musst du ja nicht dicke Freund mit ihr sein. Beschränke eure Gespräche auf das Niveau der beschränkten Kollegin. :razz: Es gibt genug liebe Menschen, die sich über Katzen (und Tiere im Allgemeinen) freuen und in denen du auf jeden Fall bessere Gesprächspartner findest.
26.07.2010 Unfair Beitrag #10 S sir Quickly Gast hi,hi...die hat bestimmt einen vogel...:razz:daheim meine ich...:lol: ich hätte sie ausschimpfen lassen, und ihr dann ein miau und ein heftiges fauchen darauf folgen lassen,ihr noch kurz die krallen gezeigt,und umgedreht und sie einfach mit offenem mund stehenlassen....:wink: die weiß ja garnicht was ihr entgeht...
hi,hi...die hat bestimmt einen vogel...:razz:daheim meine ich...:lol: ich hätte sie ausschimpfen lassen, und ihr dann ein miau und ein heftiges fauchen darauf folgen lassen,ihr noch kurz die krallen gezeigt,und umgedreht und sie einfach mit offenem mund stehenlassen....:wink: die weiß ja garnicht was ihr entgeht...
26.07.2010 Unfair Beitrag #11 sonji2610 Beiträge 933 Reaktionspunkte 0 Ich hoffe, die Schamesröte hat richtig schön gebrannt Zum Vergrößern anklicken.... Ich sag nur Tomate, fast hätte sie mir leid getan. Könnte vielleicht daran liegen, dass Katzen echt sind und sich nicht kaufen lassen. Zum Vergrößern anklicken.... ganz genau! Mittlerweile hat sie nen Hund, armer Hund! Bin froh dass ich keinen Kontakt mehr habe. Der ihre "Erziehungsmethoden" fand ich unter aller Sau. Hatte zu ihr eigentlich immer ein gutes Verhältnis, aber das vorhin hat mich so geärgert, dass ich gar nicht mehr mit ihr reden mag. Zum Vergrößern anklicken.... Mach Dir nix draus. Es gibt so viele Menschen, mit denen man sich in gewissen Punkten nicht einig ist, trotzdem muß man, gerade wenn das ne Arbeitskollegin von Dir ist, versuchen einigermaßen miteinander klar zu kommen. Jetzt weist Du zumindest, dass ihr zwei beide keine Freunde werdet. Und solange sie nur redet und nicht aktiv gegen die von uns so geliebten Fellmonster wird ist doch alles ok.
Ich hoffe, die Schamesröte hat richtig schön gebrannt Zum Vergrößern anklicken.... Ich sag nur Tomate, fast hätte sie mir leid getan. Könnte vielleicht daran liegen, dass Katzen echt sind und sich nicht kaufen lassen. Zum Vergrößern anklicken.... ganz genau! Mittlerweile hat sie nen Hund, armer Hund! Bin froh dass ich keinen Kontakt mehr habe. Der ihre "Erziehungsmethoden" fand ich unter aller Sau. Hatte zu ihr eigentlich immer ein gutes Verhältnis, aber das vorhin hat mich so geärgert, dass ich gar nicht mehr mit ihr reden mag. Zum Vergrößern anklicken.... Mach Dir nix draus. Es gibt so viele Menschen, mit denen man sich in gewissen Punkten nicht einig ist, trotzdem muß man, gerade wenn das ne Arbeitskollegin von Dir ist, versuchen einigermaßen miteinander klar zu kommen. Jetzt weist Du zumindest, dass ihr zwei beide keine Freunde werdet. Und solange sie nur redet und nicht aktiv gegen die von uns so geliebten Fellmonster wird ist doch alles ok.
26.07.2010 Unfair Beitrag #12 Teufelchensmama Beiträge 2.098 Reaktionspunkte 2 Nicht aufregen! Da fällt mir nur ein Zitat von Francesco Petrarca (1304-1374;italienischer Humanist,Lyriker und Dichter) dazu ein: Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Nicht aufregen! Da fällt mir nur ein Zitat von Francesco Petrarca (1304-1374;italienischer Humanist,Lyriker und Dichter) dazu ein: Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
26.07.2010 Unfair Beitrag #13 Alfmaximum Beiträge 222 Reaktionspunkte 0 Boa wenn ich so etwas schon lese.- Völlig beschränkt!! Aber ich hatte vor einigen Monaten auch so ein ähnliches Gespräch. Bekannte 1 Kind und ziieemlich pingelich, ich 2 Kinder (noch nur einen Kater) und nicht so empfindlich, mußte mir doch sagen lassen das die Viecher doch total ekelig und dreckig sind, da ist mir die Hutschnur geplatzt. Hab ihr erst mal erklärt das Kinder viiieeel mehr dreck machen als Kinder. (Voll geko... Betten, Volle Hosen, Brötchen-krümmel und und und). Komisch, da hatte sie gar kein Argument mehr. Mit sowas ärgere ich mich gar nicht groß rum!
Boa wenn ich so etwas schon lese.- Völlig beschränkt!! Aber ich hatte vor einigen Monaten auch so ein ähnliches Gespräch. Bekannte 1 Kind und ziieemlich pingelich, ich 2 Kinder (noch nur einen Kater) und nicht so empfindlich, mußte mir doch sagen lassen das die Viecher doch total ekelig und dreckig sind, da ist mir die Hutschnur geplatzt. Hab ihr erst mal erklärt das Kinder viiieeel mehr dreck machen als Kinder. (Voll geko... Betten, Volle Hosen, Brötchen-krümmel und und und). Komisch, da hatte sie gar kein Argument mehr. Mit sowas ärgere ich mich gar nicht groß rum!
26.07.2010 Unfair Beitrag #14 C CatNoir Gast Ich weiß auch nicht ... Sie war wohl mal bei einer Freundin mit zwei Katzen. Die waren während dem Kochen in der Küche und durften wohl auch auf die Anrichte während die Zwei Gemüse geschnitten haben. Das fand sie nicht appetitlich, außerdem die ganzen Katzenhaare überall und Katzein seien ja sooo schwer zu erziehen im Gegensatz zu Hunden ... *blabla* Alls Blödsinn! Da merkt man doch, dass sie keine Ahnung hat! Früher habe sie Katzen angeblich gemocht ... wer's glaubt. Aber ihr habt schon recht, lohnt sich nicht sich aufzuregen ... *grummel*
Ich weiß auch nicht ... Sie war wohl mal bei einer Freundin mit zwei Katzen. Die waren während dem Kochen in der Küche und durften wohl auch auf die Anrichte während die Zwei Gemüse geschnitten haben. Das fand sie nicht appetitlich, außerdem die ganzen Katzenhaare überall und Katzein seien ja sooo schwer zu erziehen im Gegensatz zu Hunden ... *blabla* Alls Blödsinn! Da merkt man doch, dass sie keine Ahnung hat! Früher habe sie Katzen angeblich gemocht ... wer's glaubt. Aber ihr habt schon recht, lohnt sich nicht sich aufzuregen ... *grummel*
26.07.2010 Unfair Beitrag #15 Alfmaximum Beiträge 222 Reaktionspunkte 0 Genau blablabla. Unser Kater darf in der Küche auch nicht auf die Anrichte od. Tisch, aber, ach wie komisch, er hat's geschnallt. Es geht alles. Hat bei mir lange gedauert, aber auf solche klugscheißer gehe ich nicht mehr drauf ein. Höre mir das schwachsinnige gesülze an, vertrete Konsequent meine meinung und dami hat sich das. Nur nicht aufregen über solche Dummschwätzer.;-)
Genau blablabla. Unser Kater darf in der Küche auch nicht auf die Anrichte od. Tisch, aber, ach wie komisch, er hat's geschnallt. Es geht alles. Hat bei mir lange gedauert, aber auf solche klugscheißer gehe ich nicht mehr drauf ein. Höre mir das schwachsinnige gesülze an, vertrete Konsequent meine meinung und dami hat sich das. Nur nicht aufregen über solche Dummschwätzer.;-)
27.07.2010 Unfair Beitrag #16 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Sie war wohl mal bei einer Freundin mit zwei Katzen. Die waren während dem Kochen in der Küche und durften wohl auch auf die Anrichte während die Zwei Gemüse geschnitten haben. Zum Vergrößern anklicken.... Und was hat das damit zu tun, dass man keine Katzen mag? Wie bekloppt ist die denn in ihrem Denken? Die müsste ja alle Tiere ekelig finden. Nehme nur mal das Bsp. Hund. Bestimmt findet sie es gaaaaanz süß, wenn ihr so ein kleiner Taschenhund das Gesicht ableckt, aber wehe, der kackt irgendwohin wo sie dann reintreten könnte. Aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass meine Katzen beim kochen auch nicht auf die Anrichte dürfen wenn ich Essen zubereite. Und wenn Gäste da sind, schon zweimal nicht. Jeder, der meine Katzen mag, ist bei mir immer herzlich willkommen. Aber ich möchte nicht, dass sich meine Gäste bei mir ekeln wenn sie zum essen eingeladen sind. Bisher haben alle Gäste meine Mietzen sofort ins Herz geschlossen. Garantiert würde von denen niemand sagen, Katzen sind ekelig, nur weil sie mal beim kochen oder essen ratz-fatz mal daneben hocken. Eher würden sie mir direkt sagen, dass sie das jetzt nicht grad appettilich finden.
Sie war wohl mal bei einer Freundin mit zwei Katzen. Die waren während dem Kochen in der Küche und durften wohl auch auf die Anrichte während die Zwei Gemüse geschnitten haben. Zum Vergrößern anklicken.... Und was hat das damit zu tun, dass man keine Katzen mag? Wie bekloppt ist die denn in ihrem Denken? Die müsste ja alle Tiere ekelig finden. Nehme nur mal das Bsp. Hund. Bestimmt findet sie es gaaaaanz süß, wenn ihr so ein kleiner Taschenhund das Gesicht ableckt, aber wehe, der kackt irgendwohin wo sie dann reintreten könnte. Aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass meine Katzen beim kochen auch nicht auf die Anrichte dürfen wenn ich Essen zubereite. Und wenn Gäste da sind, schon zweimal nicht. Jeder, der meine Katzen mag, ist bei mir immer herzlich willkommen. Aber ich möchte nicht, dass sich meine Gäste bei mir ekeln wenn sie zum essen eingeladen sind. Bisher haben alle Gäste meine Mietzen sofort ins Herz geschlossen. Garantiert würde von denen niemand sagen, Katzen sind ekelig, nur weil sie mal beim kochen oder essen ratz-fatz mal daneben hocken. Eher würden sie mir direkt sagen, dass sie das jetzt nicht grad appettilich finden.
27.07.2010 Unfair Beitrag #17 MausMaus Beiträge 610 Reaktionspunkte 0 Ich habe ein paar Kollegen, die Katzen nicht mögen..tja...was hat sich herausgestellt: die wissen gar nix über Katzen" ( Und wenn mann als Kind mal von einer Katze gekratzt worden ist...bestimmt nicht ohne Grund *zwinker*) Jedenfalls hat jeder, der dann mal hier war...unsere Katzen .."Herrn " ich schwatz Dich voll und erzähle Dir mal, wie es hier läuft.." Rudi" voran so in´s Herz geschlossen , dass hartgesottenen SEK-Diensthundeführer den Mietzen Geschenke mitbringen....und dann sogar keine ungesunden "Stängelein", sondern gar mittlerweile Hähnchenherzen oder so... sie dürfen auch erbarmungslos Uniformen vollfusseln....das menschenschüchterne Mausmaus hat sogar Uniformträger zu ihren Lieblingsmenschen erklärt ... die meisten Menschen WISSEN einfach nix über Katzen....
Ich habe ein paar Kollegen, die Katzen nicht mögen..tja...was hat sich herausgestellt: die wissen gar nix über Katzen" ( Und wenn mann als Kind mal von einer Katze gekratzt worden ist...bestimmt nicht ohne Grund *zwinker*) Jedenfalls hat jeder, der dann mal hier war...unsere Katzen .."Herrn " ich schwatz Dich voll und erzähle Dir mal, wie es hier läuft.." Rudi" voran so in´s Herz geschlossen , dass hartgesottenen SEK-Diensthundeführer den Mietzen Geschenke mitbringen....und dann sogar keine ungesunden "Stängelein", sondern gar mittlerweile Hähnchenherzen oder so... sie dürfen auch erbarmungslos Uniformen vollfusseln....das menschenschüchterne Mausmaus hat sogar Uniformträger zu ihren Lieblingsmenschen erklärt ... die meisten Menschen WISSEN einfach nix über Katzen....
27.07.2010 Unfair Beitrag #18 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 sie dürfen auch erbarmungslos Uniformen vollfusseln....das menschenschüchterne Mausmaus hat sogar Uniformträger zu ihren Lieblingsmenschen erklärt ... Zum Vergrößern anklicken.... So so, du bist also schüchtern. Na das glaub ich ja nun schon mal gar nicht Und die Uniformträger, .... jetzt ist alles klar .... grins .... du hast nur Katzen um die Uniformträger anzulocken. Du nutzt diese armen Fellnasen erbarmungslos für Deine eigenen Interessen aus. Und wenn du dann mal Hilfe brauchst, ..... .... die Polizei dein Freund und Helfer: "Ich hab da nen Strafzettel bekommen. Kann man da nicht was machen?" .... die Feuerwehr: "Meine Mietze sitzt mal wieder auf dem Baum. Muss ich für die Rettung wirklich schon wieder was zahlen?" .... die Bundeswehr: "Hey Sturmtrupp 738. Mein Nachbar nervt. Der mag keine Katzen. Könnt ihr dem mal kurz unter einem Vorwand die Bude einrennen und ihn erschrecken. Ich glaub sowieso, dass der Drogen anbaut in seiner Wohnung. Schickt doch einfach mal das Sonderkommando vom BKA vorbei".
sie dürfen auch erbarmungslos Uniformen vollfusseln....das menschenschüchterne Mausmaus hat sogar Uniformträger zu ihren Lieblingsmenschen erklärt ... Zum Vergrößern anklicken.... So so, du bist also schüchtern. Na das glaub ich ja nun schon mal gar nicht Und die Uniformträger, .... jetzt ist alles klar .... grins .... du hast nur Katzen um die Uniformträger anzulocken. Du nutzt diese armen Fellnasen erbarmungslos für Deine eigenen Interessen aus. Und wenn du dann mal Hilfe brauchst, ..... .... die Polizei dein Freund und Helfer: "Ich hab da nen Strafzettel bekommen. Kann man da nicht was machen?" .... die Feuerwehr: "Meine Mietze sitzt mal wieder auf dem Baum. Muss ich für die Rettung wirklich schon wieder was zahlen?" .... die Bundeswehr: "Hey Sturmtrupp 738. Mein Nachbar nervt. Der mag keine Katzen. Könnt ihr dem mal kurz unter einem Vorwand die Bude einrennen und ihn erschrecken. Ich glaub sowieso, dass der Drogen anbaut in seiner Wohnung. Schickt doch einfach mal das Sonderkommando vom BKA vorbei".
27.07.2010 Unfair Beitrag #19 C CatNoir Gast Also auf die Küchenanrichte dürfen meine Süßen auch nicht! Oder auf die Tische allgemein. Aber ihr Problem scheint wirklich zu sein, dass sie keine Ahnung hat! Aber was soll's ... :roll:
Also auf die Küchenanrichte dürfen meine Süßen auch nicht! Oder auf die Tische allgemein. Aber ihr Problem scheint wirklich zu sein, dass sie keine Ahnung hat! Aber was soll's ... :roll:
27.07.2010 Unfair Beitrag #20 Felidae32 Beiträge 905 Reaktionspunkte 1 Ich musste mir mal von einem Bekannten anhören das Katzen zu nichts zu gebrauchen sind und Zitat: "Selbst einen Cent in das Tier zu stecken ist rausgeschmissenes Geld. Zum Tierart würde ich niemals gehen-da setz ich sie lieber in den Wald, der Fuchs wird das Problem schon erledigen....da selbst die Kugel eines Jägers zu schade wäre!" Also dieser "Mensch" ist nicht mehr mein Bekannter... Solche Leute einfach ignorieren. Habe die Erfahrung gemacht das auch disskutieren oder seinen Standpunkt vertreten nicht wirklich was bringt...da hilft nur: Ohren auf Durchzug stellen und innerlich einmal mehr "OOOOOOOHHHHHMMMM" sagen:wink: Auch wenn ich es eigentlich nicht so toll finde: meine Katzen sitzen auch auf dem Tisch oder auf der Arbeitsplatte in der Küche Aber da bin ich selber schuld....
Ich musste mir mal von einem Bekannten anhören das Katzen zu nichts zu gebrauchen sind und Zitat: "Selbst einen Cent in das Tier zu stecken ist rausgeschmissenes Geld. Zum Tierart würde ich niemals gehen-da setz ich sie lieber in den Wald, der Fuchs wird das Problem schon erledigen....da selbst die Kugel eines Jägers zu schade wäre!" Also dieser "Mensch" ist nicht mehr mein Bekannter... Solche Leute einfach ignorieren. Habe die Erfahrung gemacht das auch disskutieren oder seinen Standpunkt vertreten nicht wirklich was bringt...da hilft nur: Ohren auf Durchzug stellen und innerlich einmal mehr "OOOOOOOHHHHHMMMM" sagen:wink: Auch wenn ich es eigentlich nicht so toll finde: meine Katzen sitzen auch auf dem Tisch oder auf der Arbeitsplatte in der Küche Aber da bin ich selber schuld....