27.07.2010 Hallo Leute Beitrag #1 Loredana Beiträge 56 Reaktionspunkte 0 Ich hätt da mal ne andere Thema für die ich keinen informativen Forum gefunden habe!!! Kann jemand eine Liste erstellen über Futterextras? z.B. Katzen dürfen Karotten essen, Gurcken... Ich möchte gerne wissen was ich neinem Kater sonst noch anm gesunden Leckerlies anbieten kann....Kitkat und Whiskas Leckerlies habe ich abgeschafft Vielen Dank und freu mich darauf ))) Lieben Gruss, Tylor+Lora
Ich hätt da mal ne andere Thema für die ich keinen informativen Forum gefunden habe!!! Kann jemand eine Liste erstellen über Futterextras? z.B. Katzen dürfen Karotten essen, Gurcken... Ich möchte gerne wissen was ich neinem Kater sonst noch anm gesunden Leckerlies anbieten kann....Kitkat und Whiskas Leckerlies habe ich abgeschafft Vielen Dank und freu mich darauf ))) Lieben Gruss, Tylor+Lora
27.07.2010 Hallo Leute Beitrag #2 G Gast13613 Gast Servus Guck mal hier . Ist jetzt nix mit Obst oder Gemüse aber das kann man ja auch als Leckerchens geben... PS: Ich sag den Mods mal Bescheid, dass sie den Tread verschieben ;-)
Servus Guck mal hier . Ist jetzt nix mit Obst oder Gemüse aber das kann man ja auch als Leckerchens geben... PS: Ich sag den Mods mal Bescheid, dass sie den Tread verschieben ;-)