Diskutiere neuen Zuwachs bekommen im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; .. nur so ein Gedanke - lege doch mal ein kleines Baldrian-Kissen zur Dispo in Schmolli-Nähe - wer als Katze da liegen bleibt, bricht sich im...
-
-
neuen Zuwachs bekommen Beitrag #21
.. nur so ein Gedanke - lege doch mal ein kleines Baldrian-Kissen zur Dispo in Schmolli-Nähe - wer als Katze da liegen bleibt, bricht sich im Liegen die Beine und bekommt einen Giraffenhals ...
-
-
neuen Zuwachs bekommen Beitrag #22
Glaube das Baldriankissen lässt sie kalt, liegen zwei von der Sorte hier rum. Vorhin kam sie zu mir auf den Schoß und hat sich ne halbe Minute streicheln lassen. Dann war jedoch das Geräusch im Hintergrund (Kater der spielte) doch interessanter und sie zischte ab.
Hab gerade in einem anderen Forum gelesen, dass sich die Erstkatze durch die Neue sehr verändert hat, meistens zum Negativen. Wie ist es Euch so ergangen? Ist da was dran, dass sie sich wohl verändert und nicht mehr so zutraulich und verschmust ist wie zuvor? Würde mich echt mal interessieren.
-
-
neuen Zuwachs bekommen Beitrag #23
hi,unsere ist die erste zeit immer weniger heim gekommen und wir dachten sie sucht sich ein neues heim...
das ist jetzt über ein jahr her und freunde sind sie nicht die beiden grazien,sie gehen sich im haus und draußen aus dem weg,aber manchmal jagen sie sich so spielerisch draußen,das man meint es ginge was.....
und ich muß sagen unsere große ist manchmal furchtbar bockig und bestimmt noch beleidigt,und die kleine nimmt ihre plätze ein...
ich muß auch sagen das sie sich nicht fetzen,da sind sie so brav,aber manchmal ein geknurre und tatzenschlag das war es schon...
-
-
neuen Zuwachs bekommen Beitrag #24
.. auf den Schoß - dann ist es ja bereits gelaufen - viel Spaß in der Zukunft ...
.. ich habe seit über 30 Jahren fast auschließlich gute Erfahrungen mit Vergesellschaftungen ...
.. manchmal betont kantig, aber im Ergebnis eher wollig :lol:
-
-
neuen Zuwachs bekommen Beitrag #25
Guten Morgen ihr lieben,
habe schon mal gute Nachrichten... sie haben heute nebeneinander gefressen, Shiva meinte dann das Kittenfutter essen zu müssen *hihi*... und der Kleine frass dann teilweise ganz vorsichtig mit aus dem selben Napf. Des weiteren hat Shiva nach längerer Zeit mal wieder in meinem Bett geschlafen, was mich sehr freute. Zwar schnurrt sie beim Streicheln nicht und schimpft eher noch, aber denke das wird mit der Zeit auch vorbei gehen. Ich bevorzuge sie im Moment wirklich.... mit Leckerlies, sie loben, mit ihr versuchen zu spielen (was aber noch nicht geht, weil sie sofort faucht wenn der Kleine kommt) aber soweit ist es ja schon ein Fortschritt.
Der Kleine hat heut auch nicht mehr ins Bett gemacht. Ging dann schön brav aufs Klo.
-
-
neuen Zuwachs bekommen Beitrag #26
Unser Dicker war auch erst mal stinkig mit uns, und hat uns mit Missachtung gestraft. Aber nachdem er mitbekommen hat, dass sein Leben durch Lilifee bereichert ist, liebt er uns wieder :wink:
Abwarten und Beruhigungstee trinken. Es klingt doch schon sehr gut bei dir.
-
-
neuen Zuwachs bekommen Beitrag #27
So Leute,
hier das ERSTE Foto mit Annäherungsversuchen.... =)
Die beiden verstehen sich soweit echt gut.. bin richtig stolz auf meine zwei Kinder

-
DSCI0742.JPG
134,5 KB
· Aufrufe: 0
Thema:
neuen Zuwachs bekommen