29.07.2010 Nackedei in Acryl Beitrag #1 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Das Tierheim Bad Wildungen muß überleben! Deshalb wird jetzt ein Acrylbild versteigert. Nackedei in Acryl Startpreis 10 Euro, danach Steigerung wie es euch gefällt - von 1 Euro bis ? Euro.
Das Tierheim Bad Wildungen muß überleben! Deshalb wird jetzt ein Acrylbild versteigert. Nackedei in Acryl Startpreis 10 Euro, danach Steigerung wie es euch gefällt - von 1 Euro bis ? Euro.
29.07.2010 Nackedei in Acryl Beitrag #2 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 wie kann ich noch helfen? das bild ist so überhauptnicht das, was mir gefällt
29.07.2010 Nackedei in Acryl Beitrag #3 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Futterspenden z.B. liebe Sabine. Katzen, Hunde, Vögel, Kleintiere ....
31.07.2010 Nackedei in Acryl Beitrag #4 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Ich sag euch jetzt mal schnell an dieser Stelle "Hallo" Liebe Eva, liebe Sita, da habt ihr ja was für die Männer unter unseren Katzenfreunden ausgesucht ;-) Ausgerechnet jetzt muss mein schöner PC eine Panne haben, zur Zeit hock ich an einem alten Laptop, und der ist so überhaupt nicht mein Freund , dabei gibt es soo viel zu tun :-? Habt ihr meine Seite über unsere Aktivitäten schon gesehen? Unser Rettungsversuch Noch nicht mal daran kann ich grad richtig weiter arbeiten:shock:
Ich sag euch jetzt mal schnell an dieser Stelle "Hallo" Liebe Eva, liebe Sita, da habt ihr ja was für die Männer unter unseren Katzenfreunden ausgesucht ;-) Ausgerechnet jetzt muss mein schöner PC eine Panne haben, zur Zeit hock ich an einem alten Laptop, und der ist so überhaupt nicht mein Freund , dabei gibt es soo viel zu tun :-? Habt ihr meine Seite über unsere Aktivitäten schon gesehen? Unser Rettungsversuch Noch nicht mal daran kann ich grad richtig weiter arbeiten:shock:
01.08.2010 Nackedei in Acryl Beitrag #5 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 So, jetzt gehts aber looohooooss! Das Anfangsgebot ist gemacht und ihr könnt nie wieder so günstig an ein Geschenk kommen. Wenn ihr der letzte Bieter seid, könntet ihr für nur einen Euro das Bild bekommen. :wink: Und ausserdem ist es für die Tierchen!
So, jetzt gehts aber looohooooss! Das Anfangsgebot ist gemacht und ihr könnt nie wieder so günstig an ein Geschenk kommen. Wenn ihr der letzte Bieter seid, könntet ihr für nur einen Euro das Bild bekommen. :wink: Und ausserdem ist es für die Tierchen!
02.08.2010 Nackedei in Acryl Beitrag #6 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Es tut so gut wenn Freunde helfen. Aktionen wie diese können unser Tierheim nicht alleine retten, aber auch kleine finanzielle Hilfen sind ein Beitrag, und die moralische Unterstützung für unser Team bestärken unseren Willen, nicht aufzugeben. Durch die Versteigerungen und Verkäufe stehen wir vor allem nicht als reine Sammler da. Danke!
Es tut so gut wenn Freunde helfen. Aktionen wie diese können unser Tierheim nicht alleine retten, aber auch kleine finanzielle Hilfen sind ein Beitrag, und die moralische Unterstützung für unser Team bestärken unseren Willen, nicht aufzugeben. Durch die Versteigerungen und Verkäufe stehen wir vor allem nicht als reine Sammler da. Danke!
09.08.2010 Nackedei in Acryl Beitrag #7 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Hallo ihr Lieben, ich nutze jetzt diesen Weg um denen zu danken die uns geholfen haben. Da ich nicht alle Namen zuordnen kann kann ich es nicht persönlich tun. Die Hilfe von euch ist unheimlich wichtig für unsere Schützlinge und moralisch für das Tierheim-Team. Es gibt Kraft um weiter zu kämpfen. Es gibt jetzt für eine spezielle Seite für unser "TH in Not" . Leider hatte ich zu allem Überfluss auch noch das Computer-Problem und arbeite jetzt erst auf was so alles liegengeblieben ist. Nochmals, ganz herzlichen Dank allen Spendern. Die Dame ist übrigens noch zu vermitteln ;-) Zuletzt bearbeitet: 09.08.2010
Hallo ihr Lieben, ich nutze jetzt diesen Weg um denen zu danken die uns geholfen haben. Da ich nicht alle Namen zuordnen kann kann ich es nicht persönlich tun. Die Hilfe von euch ist unheimlich wichtig für unsere Schützlinge und moralisch für das Tierheim-Team. Es gibt Kraft um weiter zu kämpfen. Es gibt jetzt für eine spezielle Seite für unser "TH in Not" . Leider hatte ich zu allem Überfluss auch noch das Computer-Problem und arbeite jetzt erst auf was so alles liegengeblieben ist. Nochmals, ganz herzlichen Dank allen Spendern. Die Dame ist übrigens noch zu vermitteln ;-)
11.08.2010 Nackedei in Acryl Beitrag #8 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Da sich offenbar niemand so recht getraut hat hat Eva in der Galerie umgehängt. Es geht jetzt um dieses Bild: Das muss man auch nicht verhängen wenn ein Besuch der Schwiegermutter droht ;-)
Da sich offenbar niemand so recht getraut hat hat Eva in der Galerie umgehängt. Es geht jetzt um dieses Bild: Das muss man auch nicht verhängen wenn ein Besuch der Schwiegermutter droht ;-)
21.08.2010 Nackedei in Acryl Beitrag #9 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Und da sind wir wieder, meine sehr verehrten Damen und Herren, mit der Versteigerung des unvergleichlichen Gemäldes "Abendstimmung in Afrika" Nicht nur im Wohnzimmer ein wunderschöner Blickfang, oh nein.... "Abendstimmung in Afrika" bietet Ihnen ungeahnte Möglichkeiten: Hängen Sie das Bild auf Ihre Terrasse und werfen Sie den Grill an. Setzen Sie Ihrer um den Grill schleichenden Katze einen alten Staubwedel auf, und Sie werden denken, es streunt ein Löwe um Ihre Feuerstelle. Tarnen Sie die mickrigen Grillwürstchen mit einem Riesenknochen aus dem Tiernahrungsgeschäft. Wenn Sie es richtig anfangen, wird es aussehen, als braten Sie einen Elefanten oder Büffel am Spieß. Besorgen Sie sich Kinder aus der Nachbarschaft, stecken Sie diese in Baströckchen und malen Sie sie mit Schuhcreme an. Drücken Sie jedem Kind einen Knüppel in die Hand und lassen Sie sie rhythmisch auf die Regentonne eindreschen.... Klauen Sie vom Teich des Nachbarn etwas Schilf und drapieren es dekorativ um den Grill.... zünden Sie massenweise Kerzen an, um die Mücken anzulocken, das garantiert das echte Moskito-Feeling... Sperren Sie den Hund in den Keller und spielen Sie ihm eine Heino-Kassette vor, damit er anfängt, wie ein Kojote zu heulen... Das Ganze filmen Sie nun gekonnt mit Ihrer Video-Camera und machen in regelmäßigen Abständen einen Schwenk auf "Abendstimmung in Afrika" Den fertigen Film stellen sie im Internet ein und senden den Link an alle Ihre Freunde, die gelangweilt ihren Urlaub in der örtlichen Badeanstalt verbringen.... Sie sehen, verehrte Damen und Herren, unser Kunstwerk "Abendstimmung in Afrika" ist nich nur wunderschön, es eröffnet auch ungeahnte Möglichkeiten Haben wir nicht eine tolle Werbetexterin:wink: Und dafür ist all das gedacht: Wir geben nämlich nicht auf
Und da sind wir wieder, meine sehr verehrten Damen und Herren, mit der Versteigerung des unvergleichlichen Gemäldes "Abendstimmung in Afrika" Nicht nur im Wohnzimmer ein wunderschöner Blickfang, oh nein.... "Abendstimmung in Afrika" bietet Ihnen ungeahnte Möglichkeiten: Hängen Sie das Bild auf Ihre Terrasse und werfen Sie den Grill an. Setzen Sie Ihrer um den Grill schleichenden Katze einen alten Staubwedel auf, und Sie werden denken, es streunt ein Löwe um Ihre Feuerstelle. Tarnen Sie die mickrigen Grillwürstchen mit einem Riesenknochen aus dem Tiernahrungsgeschäft. Wenn Sie es richtig anfangen, wird es aussehen, als braten Sie einen Elefanten oder Büffel am Spieß. Besorgen Sie sich Kinder aus der Nachbarschaft, stecken Sie diese in Baströckchen und malen Sie sie mit Schuhcreme an. Drücken Sie jedem Kind einen Knüppel in die Hand und lassen Sie sie rhythmisch auf die Regentonne eindreschen.... Klauen Sie vom Teich des Nachbarn etwas Schilf und drapieren es dekorativ um den Grill.... zünden Sie massenweise Kerzen an, um die Mücken anzulocken, das garantiert das echte Moskito-Feeling... Sperren Sie den Hund in den Keller und spielen Sie ihm eine Heino-Kassette vor, damit er anfängt, wie ein Kojote zu heulen... Das Ganze filmen Sie nun gekonnt mit Ihrer Video-Camera und machen in regelmäßigen Abständen einen Schwenk auf "Abendstimmung in Afrika" Den fertigen Film stellen sie im Internet ein und senden den Link an alle Ihre Freunde, die gelangweilt ihren Urlaub in der örtlichen Badeanstalt verbringen.... Sie sehen, verehrte Damen und Herren, unser Kunstwerk "Abendstimmung in Afrika" ist nich nur wunderschön, es eröffnet auch ungeahnte Möglichkeiten Haben wir nicht eine tolle Werbetexterin:wink: Und dafür ist all das gedacht: Wir geben nämlich nicht auf
24.08.2010 Nackedei in Acryl Beitrag #10 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 So ihr Lieben, wer einfach mal abschalten und grinsen möchte, der sollte sich doch den aktuellen Versteigerungsthread zu Gunsten des Tierheim Bad Wildungens mal zu Gemüte führen. Da ich krankheitsbedingt fast ein Totalausfall bin, habe ich die Versteigerung in zuverlässige Hände übergeben. Und meine Heike macht das sehr gut!
So ihr Lieben, wer einfach mal abschalten und grinsen möchte, der sollte sich doch den aktuellen Versteigerungsthread zu Gunsten des Tierheim Bad Wildungens mal zu Gemüte führen. Da ich krankheitsbedingt fast ein Totalausfall bin, habe ich die Versteigerung in zuverlässige Hände übergeben. Und meine Heike macht das sehr gut!
09.09.2010 Nackedei in Acryl Beitrag #11 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Genau liebe Eva, allein schon die Werbetexte unserer Merlina sind es wert hier mal wieder hinzuklicken Es ist auch kein unanständiges Bild im Angebot.
Genau liebe Eva, allein schon die Werbetexte unserer Merlina sind es wert hier mal wieder hinzuklicken Es ist auch kein unanständiges Bild im Angebot.