also, ich habe mir vor ein paar monaten ein katzenbaby geholt, welches mir ueberall gepullert und gekotet hat. voellig verzweifelt habe ich mich dann an das forum hier gewandt und den rat bekommen, einen aelteren kumpel dazu zu holen.
gesagt, getan, wir sind losgezogen und haben lucy bei uns aufgenommen, damals acht monate alt. es ging auch wunderbar, die beiden moegen sich, der kleine schroeder hat aufgehoert, ueberall hinzumachen, heile welt.
nun haben wir lucy seit ca. 3 monaten und obwohl am anfang alles praechtig lief, faengt nun sie an, ueberall hinzupullern. am anfang war es in die badewanne, dann vors katzenklo, hinter den kratzbaum, in die kueche auf die arbeitsplatte, auf sachen drauf... heute habe ich entdeckt, dass sie mir in ein eck gepullert hat, in der eine tuete stand, und beim hochheben der tuete fand ich einen madenberg. sie muss das vor ein paar tagen gemacht haben und ich habe es nicht gleich gesehen bzw. gerochen. nett!
sie macht also pro tag ein bis zweimal in die wohnung und ich verstehe einfach nicht, warum und bitte euch um eure hilfe und ratschlaege, weil ich voellig verzweifelt bin.