06.08.2010 Ungepflegtes Fell Beitrag #21 A ash88 Gast Achso^^ aber das selbe hab ich auf der Vorderseite selber schon geschrieben. Das einzige gute Mittelklassefutter ist das Cachet Select 200g Dosen von Aldi Süd (kostet 35Cent pro Dose, also auch nicht teuer), oder das Lux 400g Dosen von Aldi Nord. Zum Vergrößern anklicken.... ;-) Aber trotzdem blick ich den Zusammenhang irgendwie nicht.. ist das auf einen Beitrag auf der ersten Seite bezogen? Naja, eigentlich auch egal :lol:
Achso^^ aber das selbe hab ich auf der Vorderseite selber schon geschrieben. Das einzige gute Mittelklassefutter ist das Cachet Select 200g Dosen von Aldi Süd (kostet 35Cent pro Dose, also auch nicht teuer), oder das Lux 400g Dosen von Aldi Nord. Zum Vergrößern anklicken.... ;-) Aber trotzdem blick ich den Zusammenhang irgendwie nicht.. ist das auf einen Beitrag auf der ersten Seite bezogen? Naja, eigentlich auch egal :lol:
12.06.2012 Ungepflegtes Fell Beitrag #22 Grauer Tiger Beiträge 227 Reaktionspunkte 2 mein Kater frisst Royal Canin ich weiß nicht ob das gut ist, nass Futter nur ein bisschen der Rest fliegt in die Tonne
mein Kater frisst Royal Canin ich weiß nicht ob das gut ist, nass Futter nur ein bisschen der Rest fliegt in die Tonne