Hallo
Mir ist gerade aufgefallen, das Benvolio hinkt. Ich hab dann nachgeschaut und festgestellt, was er an der Pfote hat und hab gesehen das er eine kleine Wunde, ähnlich einer Schnittwunde hat, die allerdings schon nicht mehr blutet. Woher er die hat, keine Ahnung, ich nehme an, das es beim Spieln auf dem Balkon passiert ist.
Er hinkt auch nicht immer sondern nur kurzzeitig, wenn er lange gelegen hat. Wenn er erstmal läuft legt sich die Lahmheit nach einiger Zeit. Geschwollen ist nix und ich kann auch nicht sehen, dass da was drin is in der Wunde oder so.
Allerdings ist jetzt der Tierarzt schon zu. ICh könnte morgen hinfahren, da die Samstagssprechstunde haben.
jetzt meine Frage.. kann ich notfallmäßig was machen? Kamillenbad oder so? Die wunde ist nicht groß. Vielleicht ein halben Zentimeter lang aber da er schonmal ne eitrige Pfote hatte, will ich diesmal nix falsch machen und bin vorsichtig geworden.
Oder soll ich zum Tiernotdienst? Aber nicht das die lachen wegen soetwas kleines.
Wäre lieb wenn ihr mir helfen könnt