31.07.2010 Krankheit schweißt zusammen ? Beitrag #1 Crazylife Beiträge 203 Reaktionspunkte 2 hallo ....ich hab ja schonmal gepostet das meine kater etwas kränklich sind z.zt....naja Krümel hat sich schnell erholt bei Gismo hade ich noch mit dem Medis und der eingabe ...lach er erbricht immer noch etwas aber es wird besser er ist auch wieder besser drauf nun aber meine frage ... die beiden haben sich eigentlich nie schlehct verstanden es wird gespielt zusammen gefressen usw aber man liegt nicht zusammen und kuschelt wie zb. bei anderen katern wo man des list ... so seit dem ich aber nun mit beiden beim Tierarzt war finde ich es hat sich was getan sie lecken sich das köpfchen ab ... und gehen ganz anders miteinander um .... viel liebevolle und geduldiger man liegt oft nebeneinander nun da und und döst .... aber halt nicht mehr so alleine wie sonst ...kann es sein das die ganze krank sein aktion was bei dennen verändert hat ....?? LG Die Krankenschwester v Gismo
hallo ....ich hab ja schonmal gepostet das meine kater etwas kränklich sind z.zt....naja Krümel hat sich schnell erholt bei Gismo hade ich noch mit dem Medis und der eingabe ...lach er erbricht immer noch etwas aber es wird besser er ist auch wieder besser drauf nun aber meine frage ... die beiden haben sich eigentlich nie schlehct verstanden es wird gespielt zusammen gefressen usw aber man liegt nicht zusammen und kuschelt wie zb. bei anderen katern wo man des list ... so seit dem ich aber nun mit beiden beim Tierarzt war finde ich es hat sich was getan sie lecken sich das köpfchen ab ... und gehen ganz anders miteinander um .... viel liebevolle und geduldiger man liegt oft nebeneinander nun da und und döst .... aber halt nicht mehr so alleine wie sonst ...kann es sein das die ganze krank sein aktion was bei dennen verändert hat ....?? LG Die Krankenschwester v Gismo
06.08.2010 Krankheit schweißt zusammen ? Beitrag #2 Crazylife Beiträge 203 Reaktionspunkte 2 mhh schade hat wohl noch keiner Erfahrungen mitgemahct .... ;(
06.08.2010 Krankheit schweißt zusammen ? Beitrag #3 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Hm, wenn einer meiner Kater etwas hatte, hat der andere irgendwie immer mitgelitten, ohne krank zu sein. Aber ide beiden waren von ANfang an Herz und eine Seele. ich könnte mir aber schon vorstellen, das sich durch die Situation etwas verändert.......Geteiltes Leid ist halbes Leid ;-)
Hm, wenn einer meiner Kater etwas hatte, hat der andere irgendwie immer mitgelitten, ohne krank zu sein. Aber ide beiden waren von ANfang an Herz und eine Seele. ich könnte mir aber schon vorstellen, das sich durch die Situation etwas verändert.......Geteiltes Leid ist halbes Leid ;-)
06.08.2010 Krankheit schweißt zusammen ? Beitrag #4 darksweety2010 Beiträge 43 Reaktionspunkte 0 also ich glaube schon das es der fall ist. Sind die beiden irgendwie verwandt miteinander? Also geschwister? Kitty hat momentan etwas Probleme wegen Ihrer Allergie, waren auch beim Tierarzt! Luna und Kitty liegen sonst eigentlich immer getrennt, aber seit einer gewissen zeit putz Luna, Kitty auch wieder und liegt bei Ihr. Schätze schon das die katzen das spüren wenns einer anderen nicht gut geht. So ist es ja auch bei uns Menschen, das merken sie ja auch wenns uns schlecht geht und hängen dann bei uns )
also ich glaube schon das es der fall ist. Sind die beiden irgendwie verwandt miteinander? Also geschwister? Kitty hat momentan etwas Probleme wegen Ihrer Allergie, waren auch beim Tierarzt! Luna und Kitty liegen sonst eigentlich immer getrennt, aber seit einer gewissen zeit putz Luna, Kitty auch wieder und liegt bei Ihr. Schätze schon das die katzen das spüren wenns einer anderen nicht gut geht. So ist es ja auch bei uns Menschen, das merken sie ja auch wenns uns schlecht geht und hängen dann bei uns )
06.08.2010 Krankheit schweißt zusammen ? Beitrag #5 Crazylife Beiträge 203 Reaktionspunkte 2 danke für eure antworten .... nein leider sind es keine geschwister ..und gismo ist definitiv der herrscher hier ...lach nun sind beide wieder auf dem weg der besserung aber ich muß schon sagen der umgang untereinander ist einfach harmonischer ..... und das ist auch gut so muß ich sagen naja ist vllt wie auch bei uns menschen wenn man dann mal einen schicksalsschlag hat ist es leichter sowas zusammen durch zustehen ....fg* LG Sandra
danke für eure antworten .... nein leider sind es keine geschwister ..und gismo ist definitiv der herrscher hier ...lach nun sind beide wieder auf dem weg der besserung aber ich muß schon sagen der umgang untereinander ist einfach harmonischer ..... und das ist auch gut so muß ich sagen naja ist vllt wie auch bei uns menschen wenn man dann mal einen schicksalsschlag hat ist es leichter sowas zusammen durch zustehen ....fg* LG Sandra