31.07.2010 Würde gerne Futter bei ZooPlus bestellen... Beitrag #1 Kisho Beiträge 220 Reaktionspunkte 0 Hey Ihr... Ich würde gerne mal Futter bei ZooPlus bestellen... Aber wie macht ihr das? Soweit ich jetzt gesehen habe, kann man dort keine einzelnen Dosen bestellen? Immer nur sone 12er Packete mit der gleichen Geschmacksrichtung dann. Das wird dem Kleinen dann schnell zu langweilig, will ja nicht eine Woche das gleiche füttern. Ich will aich nicht direkt gleich 100 Dosen Zuhause stehen haben, weil ich denke, wenn die dann mehrere Monate im Abstellraum stehen, ist auch nicht das Beste?! Helft mir bitte, bin ich nur zu blind und mann kann doch einzele Dosen mischen und somit auch erstmal verschiedene Marken ausprobieren ohne gleich 100 Dosen Zuhause zu haben? LG Julia
Hey Ihr... Ich würde gerne mal Futter bei ZooPlus bestellen... Aber wie macht ihr das? Soweit ich jetzt gesehen habe, kann man dort keine einzelnen Dosen bestellen? Immer nur sone 12er Packete mit der gleichen Geschmacksrichtung dann. Das wird dem Kleinen dann schnell zu langweilig, will ja nicht eine Woche das gleiche füttern. Ich will aich nicht direkt gleich 100 Dosen Zuhause stehen haben, weil ich denke, wenn die dann mehrere Monate im Abstellraum stehen, ist auch nicht das Beste?! Helft mir bitte, bin ich nur zu blind und mann kann doch einzele Dosen mischen und somit auch erstmal verschiedene Marken ausprobieren ohne gleich 100 Dosen Zuhause zu haben? LG Julia
31.07.2010 Würde gerne Futter bei ZooPlus bestellen... Anzeige Schau mal hier:Würde gerne Futter bei ZooPlus bestellen... .
31.07.2010 Würde gerne Futter bei ZooPlus bestellen... Beitrag #2 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Hallo, nein Einzeldosen geht bei Zooplus nicht, die kleinste Einheit sind immer 6 Stück einer Sorte. Wenn es dir nur ums Verfalldatum geht, die Dosen sind zwei Jahre und länger haltbar.
Hallo, nein Einzeldosen geht bei Zooplus nicht, die kleinste Einheit sind immer 6 Stück einer Sorte. Wenn es dir nur ums Verfalldatum geht, die Dosen sind zwei Jahre und länger haltbar.
31.07.2010 Würde gerne Futter bei ZooPlus bestellen... Beitrag #3 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Hallo Julia, nein kann man bei ZP nicht. Hm, meine bekommen immer das gleiche Futter bis die nächste Palette angefangen wird, die dann eine andere Geschmacksrichtung ist. So kann man sich auch Mäkler heranziehen, indem man möglichst oft was anderes füttert *psst*
Hallo Julia, nein kann man bei ZP nicht. Hm, meine bekommen immer das gleiche Futter bis die nächste Palette angefangen wird, die dann eine andere Geschmacksrichtung ist. So kann man sich auch Mäkler heranziehen, indem man möglichst oft was anderes füttert *psst*
31.07.2010 Würde gerne Futter bei ZooPlus bestellen... Beitrag #4 H Hieroglyphia Beiträge 82 Reaktionspunkte 0 hey, also erstmal macht das den Dosen nichts, wenn sie im Abstellraum stehen ;-) Dann kannst du dort auch zb 6 Dosen von einer Sorte bestellen und dann wieder 6 von einer anderen. Und bei Zooplus lohnt sichs wirklich, etwas mehr zu bestellen, ab 19€ musst du nämlich keinen Versand mehr bezahlen. Zooplus an sich ist ohnehin sehr gut - wir bestellen dort auch immer. Soweit ich weiß, kann man immer 6 Dosen von einer Sorte bestellen, aber vllt irre ich mich ja auch...:?: Wir bestellen aber eh in größeren Mengen, dass wir für den ganzen Monat Futter bei uns haben - ab 100€ hast du da nämlich wieder einen Preisnachlass von 10% und unsere fressen eh ziemlich gut... :lol: Außerdem sind die Lieferzeiten echt klasse - wir haben Donnerstagabend bestellt und heute morgen um acht war das Paket da Ich kanns also nur empfehlen. Was ich noch anzumerken habe ist, dass wir meistens 2 Tage eine Futtermarke füttern und dann wieder 2 Tage eine andere, um Abwechslung drin zu haben. Deshalb bestellen wir meist die 200g Dosen, dann kommen wir mit den 6x was auch immer gut aus. ;-) lg
hey, also erstmal macht das den Dosen nichts, wenn sie im Abstellraum stehen ;-) Dann kannst du dort auch zb 6 Dosen von einer Sorte bestellen und dann wieder 6 von einer anderen. Und bei Zooplus lohnt sichs wirklich, etwas mehr zu bestellen, ab 19€ musst du nämlich keinen Versand mehr bezahlen. Zooplus an sich ist ohnehin sehr gut - wir bestellen dort auch immer. Soweit ich weiß, kann man immer 6 Dosen von einer Sorte bestellen, aber vllt irre ich mich ja auch...:?: Wir bestellen aber eh in größeren Mengen, dass wir für den ganzen Monat Futter bei uns haben - ab 100€ hast du da nämlich wieder einen Preisnachlass von 10% und unsere fressen eh ziemlich gut... :lol: Außerdem sind die Lieferzeiten echt klasse - wir haben Donnerstagabend bestellt und heute morgen um acht war das Paket da Ich kanns also nur empfehlen. Was ich noch anzumerken habe ist, dass wir meistens 2 Tage eine Futtermarke füttern und dann wieder 2 Tage eine andere, um Abwechslung drin zu haben. Deshalb bestellen wir meist die 200g Dosen, dann kommen wir mit den 6x was auch immer gut aus. ;-) lg
31.07.2010 Würde gerne Futter bei ZooPlus bestellen... Beitrag #5 Kisho Beiträge 220 Reaktionspunkte 0 Hallo, danke für eure schnellen Antworten. Nein,ums MHD ging es mir nicht, sondern einfach, dass es nicht so lange rumsteht. Stelle mir das so vor wie bei meinem Pferd, da ist das Müsli auch lange haltbar, aber schmeckt iwann einfach nicht mehr (; Ich habe den Kleinen jetzt seit 2 Wochen, 2 Marken frisst er schon mal gar nicht und diese Frischebeutel auch nicht mehr. Meint ihr ich soll ihm einfach das hinstellen auch wenn er es nicht frisst? So nach dem Motto wenn er wirklich Hunger hat wird er es schon fressen? So hat er letztens keine 100 gramm am Tag gefressen und gerade jetzt braucht er ja noch viel... Habe jetzt heute noch mal 8 Döschen Futter aus dem Penny gekauft, was erbis jetzt noch frisst, dann bestelle ich mal 2 Paletten bei Zooplus und hoffe,dasser das dan friss=) LG julia
Hallo, danke für eure schnellen Antworten. Nein,ums MHD ging es mir nicht, sondern einfach, dass es nicht so lange rumsteht. Stelle mir das so vor wie bei meinem Pferd, da ist das Müsli auch lange haltbar, aber schmeckt iwann einfach nicht mehr (; Ich habe den Kleinen jetzt seit 2 Wochen, 2 Marken frisst er schon mal gar nicht und diese Frischebeutel auch nicht mehr. Meint ihr ich soll ihm einfach das hinstellen auch wenn er es nicht frisst? So nach dem Motto wenn er wirklich Hunger hat wird er es schon fressen? So hat er letztens keine 100 gramm am Tag gefressen und gerade jetzt braucht er ja noch viel... Habe jetzt heute noch mal 8 Döschen Futter aus dem Penny gekauft, was erbis jetzt noch frisst, dann bestelle ich mal 2 Paletten bei Zooplus und hoffe,dasser das dan friss=) LG julia
31.07.2010 Würde gerne Futter bei ZooPlus bestellen... Beitrag #6 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Hai Julia! Da gibt´s aber auch Probierpakete bei ZP. Die bestelle ich für meine Kleine. Das ist dann nicht soviel, unterschiedliche Sorten und Abwechslung ist garantiert. Guck mal unter Probieraktionen links in nem Fenster. Im Zweifelsfall haben wir Freundesmiezen, die das geschenkt bekommen und vertilgen, was Joy nicht mag. Sie ist auch nicht sooo viel. Haben ziemliche Vorräte im Regal stehen ;0)
Hai Julia! Da gibt´s aber auch Probierpakete bei ZP. Die bestelle ich für meine Kleine. Das ist dann nicht soviel, unterschiedliche Sorten und Abwechslung ist garantiert. Guck mal unter Probieraktionen links in nem Fenster. Im Zweifelsfall haben wir Freundesmiezen, die das geschenkt bekommen und vertilgen, was Joy nicht mag. Sie ist auch nicht sooo viel. Haben ziemliche Vorräte im Regal stehen ;0)
31.07.2010 Würde gerne Futter bei ZooPlus bestellen... Beitrag #7 H Hieroglyphia Beiträge 82 Reaktionspunkte 0 Dosen verlieren ihren Geschmack ja nicht, nur weil sie rumstehen, sie sind ja noch geschlossen und stehen bei Händlern ja auch länger rum ;-) Du kannst ja auch einfach mal ein bisschen rumprobieren und schauen, ob er was besonders gerne frisst, achte nur auf hochwertiges Futter. Und klar, eine Katze wird vor einem vollen Futternapf nicht verhungern, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Der Hunger treibts irgendwann. Aber vllt findest du ja auch einige Futtersorten, die er sehr gerne frisst. Von Animonda zb gibt es momentan Sommermenüs und auch Exotic wie Büffel, Känguru und Strauß - da stehen unsere besonders drauf ;-) Aber bislang fressen unsere beiden eh was ihnen vorgesetzt wird... lg
Dosen verlieren ihren Geschmack ja nicht, nur weil sie rumstehen, sie sind ja noch geschlossen und stehen bei Händlern ja auch länger rum ;-) Du kannst ja auch einfach mal ein bisschen rumprobieren und schauen, ob er was besonders gerne frisst, achte nur auf hochwertiges Futter. Und klar, eine Katze wird vor einem vollen Futternapf nicht verhungern, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Der Hunger treibts irgendwann. Aber vllt findest du ja auch einige Futtersorten, die er sehr gerne frisst. Von Animonda zb gibt es momentan Sommermenüs und auch Exotic wie Büffel, Känguru und Strauß - da stehen unsere besonders drauf ;-) Aber bislang fressen unsere beiden eh was ihnen vorgesetzt wird... lg
31.07.2010 Würde gerne Futter bei ZooPlus bestellen... Beitrag #8 S sir Quickly Gast ich bestelle immer nur das nötigste und in kleinen dosen...sprich ,da gibts 50 gr. dosen von schesir für meine trockenfutterkatze,die aber häppchenweise auch mal naßfutter frißt,und die kleine bekommt immer zwei 100gr dosen und das klappt ganz gut... ich habe auch viel probiert(und viel verschenkt):sad: und bin jetzt hoffe ich angekommen bei der suche nach futter... du könntest ja auch kleine mengen bestellen,wie z.b.6-100gr animonda,oder von grau 6-mal 100gr dosen... ich habe es jedenfalls so gemacht,von mehreren verschiedenen anbietern 6 dosen bestellt und durchprobiert..
ich bestelle immer nur das nötigste und in kleinen dosen...sprich ,da gibts 50 gr. dosen von schesir für meine trockenfutterkatze,die aber häppchenweise auch mal naßfutter frißt,und die kleine bekommt immer zwei 100gr dosen und das klappt ganz gut... ich habe auch viel probiert(und viel verschenkt):sad: und bin jetzt hoffe ich angekommen bei der suche nach futter... du könntest ja auch kleine mengen bestellen,wie z.b.6-100gr animonda,oder von grau 6-mal 100gr dosen... ich habe es jedenfalls so gemacht,von mehreren verschiedenen anbietern 6 dosen bestellt und durchprobiert..
31.07.2010 Würde gerne Futter bei ZooPlus bestellen... Beitrag #9 Kisho Beiträge 220 Reaktionspunkte 0 So,dann habe ich jetzt mal bestellt (; 6x Animonda Lamm 6x Cosma Thai (6 Sorten) 6x Schmusy Thunfisch in Jelly Die Schmusys habe ich noch genommen, weil ich heute morgen aus dem Fressnapfmal ein Döschen mitgebracht hatte und er das gerade verputzt hat. Man Man, hat aber auch gerochen als hätte ich es mir auf die Pizza legen können (; Um die 19€ vollzukriegen hat mein Pferd auch noch einen Beutel Leckerlie bekommen =) LG Julia
So,dann habe ich jetzt mal bestellt (; 6x Animonda Lamm 6x Cosma Thai (6 Sorten) 6x Schmusy Thunfisch in Jelly Die Schmusys habe ich noch genommen, weil ich heute morgen aus dem Fressnapfmal ein Döschen mitgebracht hatte und er das gerade verputzt hat. Man Man, hat aber auch gerochen als hätte ich es mir auf die Pizza legen können (; Um die 19€ vollzukriegen hat mein Pferd auch noch einen Beutel Leckerlie bekommen =) LG Julia
31.07.2010 Würde gerne Futter bei ZooPlus bestellen... Beitrag #10 S sir Quickly Gast na dann viel glück,viel. mögen sie gerne....:razz: das cosma habe ich auch schon probiert,das war nix für sie... schmusy hatte ich auch schon,ging garnicht,da wo ich aber froh darüber war...:razz:
na dann viel glück,viel. mögen sie gerne....:razz: das cosma habe ich auch schon probiert,das war nix für sie... schmusy hatte ich auch schon,ging garnicht,da wo ich aber froh darüber war...:razz:
03.08.2010 Würde gerne Futter bei ZooPlus bestellen... Beitrag #11 Kisho Beiträge 220 Reaktionspunkte 0 Huhu. Das Paket ist heut schon bei meiner Mum angekommen, werde es gleich abholen, bevor ich zu meinem Pony fahre und dann kann Kisho heut Abend mal probieren (; LG Julia
Huhu. Das Paket ist heut schon bei meiner Mum angekommen, werde es gleich abholen, bevor ich zu meinem Pony fahre und dann kann Kisho heut Abend mal probieren (; LG Julia
03.08.2010 Würde gerne Futter bei ZooPlus bestellen... Beitrag #12 Amadeus Beiträge 920 Reaktionspunkte 0 denke bei dem schmusy bitte daran, dass thunfisch in jelly kein alleinfutter ist sondern nur ein ergänzungsfutter. da sind dann keine vitamine und mineralstoffe zugesetzt. die menge dieses futters sollte 20% der tagesration nicht übersteigen, sonst musst du supplementieren. ich fütter das aber auch gerne mal als besonderen leckerbissen und meine 4 lieben es auch und es richt ja wirklich lecker
denke bei dem schmusy bitte daran, dass thunfisch in jelly kein alleinfutter ist sondern nur ein ergänzungsfutter. da sind dann keine vitamine und mineralstoffe zugesetzt. die menge dieses futters sollte 20% der tagesration nicht übersteigen, sonst musst du supplementieren. ich fütter das aber auch gerne mal als besonderen leckerbissen und meine 4 lieben es auch und es richt ja wirklich lecker
03.08.2010 Würde gerne Futter bei ZooPlus bestellen... Beitrag #13 Amadeus Beiträge 920 Reaktionspunkte 0 ach ja mir fällt gerade noch ein, wenn du über die streunerhofseite bestellst, kannst du auch noch helfen. der link zur seite ist beim mitglied "streunerhof" in der signature zu finden. da ist dann iwo ein link für zooplus.
ach ja mir fällt gerade noch ein, wenn du über die streunerhofseite bestellst, kannst du auch noch helfen. der link zur seite ist beim mitglied "streunerhof" in der signature zu finden. da ist dann iwo ein link für zooplus.