Unser miezhausen...

Diskutiere Unser miezhausen... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Was hat Lenni denn veranstaltet! Mensch! *LenniliebKöppistreichel*
  • Unser miezhausen... Beitrag #1.181
Was hat Lenni denn veranstaltet! Mensch! *LenniliebKöppistreichel*

• Unser miezhausen... Beitrag #1.182
*seufz*

Liebe Ines, wenn ich wüsste was er nun wieder gemacht hat.

Wir tippen er hat sich ordentlich einen Kratzer aufgekratzt, was anderen fällt uns nicht ein.
Haben am Kopf, es muss die Stelle gewesen sein, kleine Kratzer entdeckt.

Die hatte er ja auch schon am Hals, damit waren wir ja beim Tierarzt. Kam vom wilden toben mit Findus. Also haben wir uns nichts dabei gedacht.

Ende der Woche kam er ja morgens mit einem blutigen Kopf ins Bad, es wurde zweitweise besser, aber nu bleibt es so stehen...und das heißt für mich - morgen auf zum Onkel Doktor...

• Unser miezhausen... Beitrag #1.183
*seufz*

Liebe Ines, wenn ich wüsste was er nun wieder gemacht hat.

Wir tippen er hat sich ordentlich einen Kratzer aufgekratzt, was anderen fällt uns nicht ein.
Haben am Kopf, es muss die Stelle gewesen sein, kleine Kratzer entdeckt.

Die hatte er ja auch schon am Hals, damit waren wir ja beim Tierarzt. Kam vom wilden toben mit Findus. Also haben wir uns nichts dabei gedacht.

Ende der Woche kam er ja morgens mit einem blutigen Kopf ins Bad, es wurde zweitweise besser, aber nu bleibt es so stehen...und das heißt für mich - morgen auf zum Onkel Doktor...

Ach Mönsch dann wird`s groß nischt sein...dann sind die Daumen gedrückt für`n Onkel Doktor!

• Unser miezhausen... Beitrag #1.184
Das ist lieb von dir, danke *drück*

• Unser miezhausen... Beitrag #1.186
Noch eine Baustelle...

Mensch, Kim, irgendwann reicht es aber auch!

Wenn der Doc sich das angeguckt hat und entsprechend behandelt, dann wird es bestimmt wieder gut!
*LennimaluntermKöpfchenkraul*

Was machen denn die Hoppels? Haben sich alle aneinander gewöhnt?

• Unser miezhausen... Beitrag #1.187
So noch mal einen Daumendrücker hierlasse für den heutigen Tierarzt Besuch.:)

• Unser miezhausen... Beitrag #1.188
Danke *drück*

• Unser miezhausen... Beitrag #1.189
Termin wurde auf morgen Abend verschoben. Mein Tierarzt hat heute Abend irgendeine Sitzung und da die Stelle heute morgen nicht schlimmer aussah, wir auch kein akuter Notfall sind, sind wir zu dem Entschluss gekommen morgen ist auch vertretbar.

*seufz*

• Unser miezhausen... Beitrag #1.190
Bebanthen????

• Unser miezhausen... Beitrag #1.191
ja, aber nur einmal...

• Unser miezhausen... Beitrag #1.192
Dann drücken wir eben ein bisschen länger Daumen für Lenni, kein Problem!

Wenn wir dich allerdings noch länger drücken, könntest du womöglich ersticken... :shock: *Kimlangsamloslass*

• Unser miezhausen... Beitrag #1.193
Kim, vorsichtshalber Octenisept?

Nich mal meine Freigänger kommen so nach Hause :shock:

• Unser miezhausen... Beitrag #1.194
Hätte jetzt leider nur Betaisodonalösung da.
Habs nu aber komplett in Ruhe gelassen und es ist ordentlich verschorft bis auf ein, zwei kleine Stellen da scheints bisschen geblutet zu haben - war er wohl bei.

Hach - der Lenni, keine 5 Minuten kannste den allein lassen...

• Unser miezhausen... Beitrag #1.195
Die wär auch gut gewesen, aber wenns jetzt verschorft is lässt's lieber wie es is :)

Was hat denn der?! Also meine springen draußen die Bäume hoch und runter und alles was passiert ist, dass Muffin ne Neigung hat, Bindehautentzündungen zu sammeln... :shock:

• Unser miezhausen... Beitrag #1.196
Hier nochmal ein Update...

9542672cof.jpg

Die wär auch gut gewesen, aber wenns jetzt verschorft is lässt's lieber wie es is :)

Was hat denn der?! Also meine springen draußen die Bäume hoch und runter und alles was passiert ist, dass Muffin ne Neigung hat, Bindehautentzündungen zu sammeln... :shock:

Keine Ahnung wie er das geschafft hat. War nur mal ne ganz kleine Schorfstelle (er hatte mehrere Kratzer vom toben mit Findus, da waren wir beim Tierarzt und es war nicht weiter tragisch) und aufeinmal kam er morgens mit dem Ding ins Bad...

Evtl. gekratzt, wieder toben, putzen durch Findus...ich weiß es nicht...

• Unser miezhausen... Beitrag #1.197
Hier nochmal ein Update...

9542672cof.jpg

Das ist schon ordentlich abgeratscht, aber es sieht trotzdem gut aus, trocken und schorfig. Wenn du kannst Heilsalbe, wenn er dran lässt. Damit schön feucht ist, dann heilt es gut!

• Unser miezhausen... Beitrag #1.198
Kim das sieht aber schon besser aus als gestern.

• Unser miezhausen... Beitrag #1.199
Lenni lässt ja so gut wie alles mit sich machen.

Aber es beruhigt mich das ihr auch den Eindruck habt das es etwas besser ist *puh*

• Unser miezhausen... Beitrag #1.200
Lenni du verrückte Nuss, Dosine liebt dich auch wenn du nicht krank bist! *kopfschüttel* Gute Besserung für Kims Nerven und Lennis Kopp.

Thema:

Unser miezhausen...

Unser miezhausen... - Ähnliche Themen

Opa Finn, Eintrag Drei: Mein lieber Finn, du hast gefressen, gefressen und gefressen. Im Laufe der Zeit haben wir dich besser kennen gelernt und konnten einige...
Email von Tom: Nach dem Tod meines Herzenskaters (sein gleichaltriger Bruder starb im Jahr davor ) bekam ich folgende Mail : Mein bester Freund auf der anderen...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Sehr schüchterne Katze, lässt sich nicht sozialisieren: Hallo zusammen, meine Freundin und ich haben vor 3 Wochen eine "Problemkatze" über eine Anzeige gefunden und abgeholt. Die Kleine war wohl immer...
Oben Unten