14.02.2012 Unser miezhausen... Beitrag #1.201 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Hallo Lenni Du verrückte Nuss, nicht immer so viel kratzen, dann wird das schon....... Ich würde eine trockene Wunde auch in Ruhe lassen ...... alles Gute Lenni
Hallo Lenni Du verrückte Nuss, nicht immer so viel kratzen, dann wird das schon....... Ich würde eine trockene Wunde auch in Ruhe lassen ...... alles Gute Lenni
14.02.2012 Unser miezhausen... Beitrag #1.202 N nea Gast Danke ihr seid lieb. Ich lass den Doc heute mal draufschauen, schaden tuts ja nich...
14.02.2012 Unser miezhausen... Beitrag #1.203 N nea Gast Allet jut! Verheilt super, keine Flüssigkeit drunter, sollte bald weg sein *freu* Salbe haben wir mitbekommen und soll ein bisschen morgens und abends rauf. Danke fürs Daumendrücken!
Allet jut! Verheilt super, keine Flüssigkeit drunter, sollte bald weg sein *freu* Salbe haben wir mitbekommen und soll ein bisschen morgens und abends rauf. Danke fürs Daumendrücken!
14.02.2012 Unser miezhausen... Beitrag #1.205 I Indy-2011 Gast nea schrieb: Allet jut! Verheilt super, keine Flüssigkeit drunter, sollte bald weg sein *freu* Salbe haben wir mitbekommen und soll ein bisschen morgens und abends rauf. Danke fürs Daumendrücken! Zum Vergrößern anklicken.... Sah doch auch schon gut aus. War doch klar mit`m Daumendrücken!
nea schrieb: Allet jut! Verheilt super, keine Flüssigkeit drunter, sollte bald weg sein *freu* Salbe haben wir mitbekommen und soll ein bisschen morgens und abends rauf. Danke fürs Daumendrücken! Zum Vergrößern anklicken.... Sah doch auch schon gut aus. War doch klar mit`m Daumendrücken!
15.02.2012 Unser miezhausen... Beitrag #1.206 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 tommy terror schrieb: Na Supi dann is ja allet jut. Zum Vergrößern anklicken.... janz jenau :wink: Alles Gute Lenni
tommy terror schrieb: Na Supi dann is ja allet jut. Zum Vergrößern anklicken.... janz jenau :wink: Alles Gute Lenni
15.02.2012 Unser miezhausen... Beitrag #1.207 N nea Gast Danke das ist lieb von euch. Gestern Abend hab ich die Salbe aufgetragen. Ende vom Lied: er hat gekratzt *grmpf* Heute Morgen hab ichs dann gelassen, is ja nich Sinn der Sache... mal schauen wie es heute Abend ausschaut.
Danke das ist lieb von euch. Gestern Abend hab ich die Salbe aufgetragen. Ende vom Lied: er hat gekratzt *grmpf* Heute Morgen hab ichs dann gelassen, is ja nich Sinn der Sache... mal schauen wie es heute Abend ausschaut.
15.02.2012 Unser miezhausen... Beitrag #1.208 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Denke, die Salbe ist keine Pflicht, hätte vllt die Heilung beschleunigt (???)… Aber solang es nicht dick wird/eitert/furchtbar nässt würd ich mir da auch keine zu großen Gedanken drum machen. Allerdings solltest du dich ernsthaft mit Käfigkaltung beschäftigen - der Kater scheint irgendwie nen Drang zur Selbstzerstörung zu haben ;-)
Denke, die Salbe ist keine Pflicht, hätte vllt die Heilung beschleunigt (???)… Aber solang es nicht dick wird/eitert/furchtbar nässt würd ich mir da auch keine zu großen Gedanken drum machen. Allerdings solltest du dich ernsthaft mit Käfigkaltung beschäftigen - der Kater scheint irgendwie nen Drang zur Selbstzerstörung zu haben ;-)
15.02.2012 Unser miezhausen... Beitrag #1.209 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Mensch, Kim, da bin ich aber froh! Lass' den Quatsch, Lenni - wir kriegen es sonst hier alle an die Nerven... ;-) @ Daphne: Die Hühner sollen aus den Käfigen raus und Lenni rein? Nee, besser nicht! *g*
Mensch, Kim, da bin ich aber froh! Lass' den Quatsch, Lenni - wir kriegen es sonst hier alle an die Nerven... ;-) @ Daphne: Die Hühner sollen aus den Käfigen raus und Lenni rein? Nee, besser nicht! *g*
15.02.2012 Unser miezhausen... Beitrag #1.210 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Wieso nich?! Wenn die Hühner raus sind, kann man daraus ja nen einigermaßen großen Käfig für ihn bauen :mrgreen:
Wieso nich?! Wenn die Hühner raus sind, kann man daraus ja nen einigermaßen großen Käfig für ihn bauen :mrgreen:
15.02.2012 Unser miezhausen... Beitrag #1.211 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Kamillentee schrieb: Wieso nich?! Wenn die Hühner raus sind, kann man daraus ja nen einigermaßen großen Käfig für ihn bauen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Schlag's Kim mal vor, ich bin gespannt... ;-)
Kamillentee schrieb: Wieso nich?! Wenn die Hühner raus sind, kann man daraus ja nen einigermaßen großen Käfig für ihn bauen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Schlag's Kim mal vor, ich bin gespannt... ;-)
15.02.2012 Unser miezhausen... Beitrag #1.212 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Ich auch :lol:
15.02.2012 Unser miezhausen... Beitrag #1.213 N nea Gast Meine Lieben, da Lenni abspecken muss ist eine Käfighaltung nicht möglich. Er hätte einfach nicht genug Bewegung. Wird Zeit das Energiebündel Piggeldy kommt :lol:
Meine Lieben, da Lenni abspecken muss ist eine Käfighaltung nicht möglich. Er hätte einfach nicht genug Bewegung. Wird Zeit das Energiebündel Piggeldy kommt :lol:
15.02.2012 Unser miezhausen... Beitrag #1.214 marcini90 Beiträge 1.646 Reaktionspunkte 1 bin immer still am mitlesen und finde dein Mietzhausen ganz toll habe aber nur mitbekommen dass Frederick und Piggeldy zu dir kommen und plötzlich les ich da noch mehr in deiner Signatur...da hab ich wohl was verpasst ;-)
bin immer still am mitlesen und finde dein Mietzhausen ganz toll habe aber nur mitbekommen dass Frederick und Piggeldy zu dir kommen und plötzlich les ich da noch mehr in deiner Signatur...da hab ich wohl was verpasst ;-)
15.02.2012 Unser miezhausen... Beitrag #1.215 N nea Gast Lieben Dank :smile: Ja, der Arthur wird auch zu uns ziehen - es machte *klick* und ich konnte nicht anders ;-)
Lieben Dank :smile: Ja, der Arthur wird auch zu uns ziehen - es machte *klick* und ich konnte nicht anders ;-)
15.02.2012 Unser miezhausen... Beitrag #1.216 marcini90 Beiträge 1.646 Reaktionspunkte 1 nea schrieb: Lieben Dank :smile: Ja, der Arthur wird auch zu uns ziehen - es machte *klick* und ich konnte nicht anders ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ach ist das schöön ist der kleine auch von Eva?
nea schrieb: Lieben Dank :smile: Ja, der Arthur wird auch zu uns ziehen - es machte *klick* und ich konnte nicht anders ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ach ist das schöön ist der kleine auch von Eva?
15.02.2012 Unser miezhausen... Beitrag #1.217 N nea Gast Ja, er wohnt jetzt schon mit Piggeldy und Frederick zusammen. So klein isser gar nich mehr *gg
15.02.2012 Unser miezhausen... Beitrag #1.218 marcini90 Beiträge 1.646 Reaktionspunkte 1 nea schrieb: Ja, er wohnt jetzt schon mit Piggeldy und Frederick zusammen. So klein isser gar nich mehr *gg Zum Vergrößern anklicken.... er sieht auf dem Bild so klein und schüchtern aus demnach wünsche ich euch alles gute für die Zusammenführung
nea schrieb: Ja, er wohnt jetzt schon mit Piggeldy und Frederick zusammen. So klein isser gar nich mehr *gg Zum Vergrößern anklicken.... er sieht auf dem Bild so klein und schüchtern aus demnach wünsche ich euch alles gute für die Zusammenführung
16.02.2012 Unser miezhausen... Beitrag #1.219 N nea Gast Das ist lieb von dir, danke :smile: Hier: *Streunerhof* findest du die drei auch.
16.02.2012 Unser miezhausen... Beitrag #1.220 I Indy-2011 Gast nea schrieb: Das ist lieb von dir, danke :smile: Hier: *Streunerhof* findest du die drei auch. Zum Vergrößern anklicken.... Und sogar schon die Futtertellerchens stehen bereit!!
nea schrieb: Das ist lieb von dir, danke :smile: Hier: *Streunerhof* findest du die drei auch. Zum Vergrößern anklicken.... Und sogar schon die Futtertellerchens stehen bereit!!