Unser miezhausen...

Diskutiere Unser miezhausen... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo Lenni Du verrückte Nuss, nicht immer so viel kratzen, dann wird das schon....... Ich würde eine trockene Wunde auch in Ruhe lassen ...
  • Unser miezhausen... Beitrag #1.201
Hallo Lenni Du verrückte Nuss,

nicht immer so viel kratzen, dann wird das schon.......

Ich würde eine trockene Wunde auch in Ruhe lassen ......

alles Gute Lenni :d042:

• Unser miezhausen... Beitrag #1.202
Danke ihr seid lieb.

Ich lass den Doc heute mal draufschauen, schaden tuts ja nich...

• Unser miezhausen... Beitrag #1.203
Allet jut!

Verheilt super, keine Flüssigkeit drunter, sollte bald weg sein *freu*

Salbe haben wir mitbekommen und soll ein bisschen morgens und abends rauf.

Danke fürs Daumendrücken!

• Unser miezhausen... Beitrag #1.204
Na Supi dann is ja allet jut.:)

• Unser miezhausen... Beitrag #1.205
Allet jut!

Verheilt super, keine Flüssigkeit drunter, sollte bald weg sein *freu*

Salbe haben wir mitbekommen und soll ein bisschen morgens und abends rauf.

Danke fürs Daumendrücken!

Sah doch auch schon gut aus.
War doch klar mit`m Daumendrücken!

• Unser miezhausen... Beitrag #1.207
Danke das ist lieb von euch.

Gestern Abend hab ich die Salbe aufgetragen. Ende vom Lied: er hat gekratzt *grmpf*

Heute Morgen hab ichs dann gelassen, is ja nich Sinn der Sache... mal schauen wie es heute Abend ausschaut.

• Unser miezhausen... Beitrag #1.208
Denke, die Salbe ist keine Pflicht, hätte vllt die Heilung beschleunigt (???)…
Aber solang es nicht dick wird/eitert/furchtbar nässt würd ich mir da auch keine zu großen Gedanken drum machen.
Allerdings solltest du dich ernsthaft mit Käfigkaltung beschäftigen - der Kater scheint irgendwie nen Drang zur Selbstzerstörung zu haben ;-)

• Unser miezhausen... Beitrag #1.209
Mensch, Kim, da bin ich aber froh! :)

Lass' den Quatsch, Lenni - wir kriegen es sonst hier alle an die Nerven... ;-)

@ Daphne: Die Hühner sollen aus den Käfigen raus und Lenni rein? Nee, besser nicht! *g*

• Unser miezhausen... Beitrag #1.210
Wieso nich?! Wenn die Hühner raus sind, kann man daraus ja nen einigermaßen großen Käfig für ihn bauen :mrgreen:

• Unser miezhausen... Beitrag #1.211
  • Unser miezhausen... Beitrag #1.212
Ich auch :lol:

• Unser miezhausen... Beitrag #1.213
Meine Lieben,

da Lenni abspecken muss ist eine Käfighaltung nicht möglich. Er hätte einfach nicht genug Bewegung.

Wird Zeit das Energiebündel Piggeldy kommt :lol:

• Unser miezhausen... Beitrag #1.214
bin immer still am mitlesen und finde dein Mietzhausen ganz toll :)

habe aber nur mitbekommen dass Frederick und Piggeldy zu dir kommen und plötzlich les ich da noch mehr in deiner Signatur...da hab ich wohl was verpasst ;-)

• Unser miezhausen... Beitrag #1.215
Lieben Dank :smile:

Ja, der Arthur wird auch zu uns ziehen - es machte *klick* und ich konnte nicht anders ;-)

• Unser miezhausen... Beitrag #1.216
  • Unser miezhausen... Beitrag #1.217
Ja, er wohnt jetzt schon mit Piggeldy und Frederick zusammen. So klein isser gar nich mehr *gg

• Unser miezhausen... Beitrag #1.218
Ja, er wohnt jetzt schon mit Piggeldy und Frederick zusammen. So klein isser gar nich mehr *gg

er sieht auf dem Bild so klein und schüchtern aus :)

demnach wünsche ich euch alles gute für die Zusammenführung :)

• Unser miezhausen... Beitrag #1.219
Das ist lieb von dir, danke :smile:

Hier: findest du die drei auch.

Thema:

Unser miezhausen...

Unser miezhausen... - Ähnliche Themen

Opa Finn, Eintrag Drei: Mein lieber Finn, du hast gefressen, gefressen und gefressen. Im Laufe der Zeit haben wir dich besser kennen gelernt und konnten einige...
Email von Tom: Nach dem Tod meines Herzenskaters (sein gleichaltriger Bruder starb im Jahr davor ) bekam ich folgende Mail : Mein bester Freund auf der anderen...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Sehr schüchterne Katze, lässt sich nicht sozialisieren: Hallo zusammen, meine Freundin und ich haben vor 3 Wochen eine "Problemkatze" über eine Anzeige gefunden und abgeholt. Die Kleine war wohl immer...
Oben Unten