13.05.2012 Unser miezhausen... Beitrag #1.261 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Oh, schön das du doch wieder hier bist Kim! Freut mich sehr ... danke für die süßen Fotos und hoffentlich bis bald. :roll:
Oh, schön das du doch wieder hier bist Kim! Freut mich sehr ... danke für die süßen Fotos und hoffentlich bis bald. :roll:
13.05.2012 Unser miezhausen... Beitrag #1.262 N nea Gast Huhu Kathi *wink* du hast auch soeben die neusten News per Mail bekommen *gg Schneeleopard schrieb: Dieser Blick..... Zum Vergrößern anklicken.... Das ist der "hab mich lieb"- Blick :wink:
Huhu Kathi *wink* du hast auch soeben die neusten News per Mail bekommen *gg Schneeleopard schrieb: Dieser Blick..... Zum Vergrößern anklicken.... Das ist der "hab mich lieb"- Blick :wink:
13.05.2012 Unser miezhausen... Beitrag #1.263 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 nea schrieb: Das ist der "hab mich lieb"- Blick :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist nicht schwer bei so ner süßen Zuckerschnute....
nea schrieb: Das ist der "hab mich lieb"- Blick :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist nicht schwer bei so ner süßen Zuckerschnute....
13.05.2012 Unser miezhausen... Beitrag #1.265 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Aaaaah mein Findus!;-) Also ich mein, Lenny ist schon arg zum knutschen und dieser Blick ist wirklich so süüüüß, aber Fiiiiindus *seufz*. Und die Pfotenbilder find ich klasse!
Aaaaah mein Findus!;-) Also ich mein, Lenny ist schon arg zum knutschen und dieser Blick ist wirklich so süüüüß, aber Fiiiiindus *seufz*. Und die Pfotenbilder find ich klasse!
15.05.2012 Unser miezhausen... Beitrag #1.267 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 nea schrieb: Huhu Kathi *wink* du hast auch soeben die neusten News per Mail bekommen *gg Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, hat sie auch genossen und endlich mal geantwortet :wink: Danke noch mal ...
nea schrieb: Huhu Kathi *wink* du hast auch soeben die neusten News per Mail bekommen *gg Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, hat sie auch genossen und endlich mal geantwortet :wink: Danke noch mal ...
30.06.2012 Unser miezhausen... Beitrag #1.268 N nea Gast Wir sind dann mal wieder online und hier die neusten Bilder. Freitag wächst und übt fleißig mit Lenni das "Katze- sein". Findus beobachtet und spielt den Schiedsrichter *g
Wir sind dann mal wieder online und hier die neusten Bilder. Freitag wächst und übt fleißig mit Lenni das "Katze- sein". Findus beobachtet und spielt den Schiedsrichter *g
30.06.2012 Unser miezhausen... Beitrag #1.269 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Niedlich! Freitag hat ja sogar Froschn entdeckt ♥
30.06.2012 Unser miezhausen... Beitrag #1.270 L lavendelchen Gast Kim, dieser kleine Knirps ist drollig und echt puschelig. Da hat Freitag ne tolle Familie gefunden. Deine Lieben sind aber auch herzig zu ihm!:smile:
Kim, dieser kleine Knirps ist drollig und echt puschelig. Da hat Freitag ne tolle Familie gefunden. Deine Lieben sind aber auch herzig zu ihm!:smile:
30.06.2012 Unser miezhausen... Beitrag #1.271 N nea Gast Ja, Froschi gehört dazu *gg Ich bin froh das Lenni und Findus ihn so bei der Pfote nehmen und nächste Woche hat er noch mehr große Brüder *gg
Ja, Froschi gehört dazu *gg Ich bin froh das Lenni und Findus ihn so bei der Pfote nehmen und nächste Woche hat er noch mehr große Brüder *gg
01.07.2012 Unser miezhausen... Beitrag #1.272 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Tolle Fotos, der kleine Freitag hat sich toll entwickelt, aber bei den Ziehpapas ja eh kein Wunder. Ich drücke ganz fest die Daumen für Eure bevorstehende Zusammenführung.
Tolle Fotos, der kleine Freitag hat sich toll entwickelt, aber bei den Ziehpapas ja eh kein Wunder. Ich drücke ganz fest die Daumen für Eure bevorstehende Zusammenführung.
01.07.2012 Unser miezhausen... Beitrag #1.273 N nea Gast Jaha, die Zusamenführung *freu* Das wird spannend, ich freu mich schon drauf Danke fürs Daumendrücken!
Jaha, die Zusamenführung *freu* Das wird spannend, ich freu mich schon drauf Danke fürs Daumendrücken!
01.07.2012 Unser miezhausen... Beitrag #1.274 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 nea schrieb: Ja, Froschi gehört dazu *gg Ich bin froh das Lenni und Findus ihn so bei der Pfote nehmen und nächste Woche hat er noch mehr große Brüder *gg Zum Vergrößern anklicken.... Das freut mich, das deine beiden den kleinen so in ihr Herz geschlossen haben. Und für die Neuankömmlinge drück ich dir auch die Daumen das alles reibunglos klappt.
nea schrieb: Ja, Froschi gehört dazu *gg Ich bin froh das Lenni und Findus ihn so bei der Pfote nehmen und nächste Woche hat er noch mehr große Brüder *gg Zum Vergrößern anklicken.... Das freut mich, das deine beiden den kleinen so in ihr Herz geschlossen haben. Und für die Neuankömmlinge drück ich dir auch die Daumen das alles reibunglos klappt.
01.07.2012 Unser miezhausen... Beitrag #1.276 N nea Gast Ich hoffe wir bekommen das alles hin. Wird spannend, aber die Jungs raufen sich schon zusammen. Und hey, ich muss ja auch immer übertreiben - warum Zusafü mit einer Katze wenns auch mit drei und drei geht :mrgreen: Wobei Freitag zählt noch als ein Halber, oder? *g
Ich hoffe wir bekommen das alles hin. Wird spannend, aber die Jungs raufen sich schon zusammen. Und hey, ich muss ja auch immer übertreiben - warum Zusafü mit einer Katze wenns auch mit drei und drei geht :mrgreen: Wobei Freitag zählt noch als ein Halber, oder? *g
01.07.2012 Unser miezhausen... Beitrag #1.277 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 nea schrieb: Ich hoffe wir bekommen das alles hin. Wird spannend, aber die Jungs raufen sich schon zusammen. Und hey, ich muss ja auch immer übertreiben - warum Zusafü mit einer Katze wenns auch mit drei und drei geht :mrgreen: Wobei Freitag zählt noch als ein Halber, oder? *g Zum Vergrößern anklicken.... Two and a half cats :lol: Ihr macht das schon mit der Zusammenführung :-D
nea schrieb: Ich hoffe wir bekommen das alles hin. Wird spannend, aber die Jungs raufen sich schon zusammen. Und hey, ich muss ja auch immer übertreiben - warum Zusafü mit einer Katze wenns auch mit drei und drei geht :mrgreen: Wobei Freitag zählt noch als ein Halber, oder? *g Zum Vergrößern anklicken.... Two and a half cats :lol: Ihr macht das schon mit der Zusammenführung :-D
01.07.2012 Unser miezhausen... Beitrag #1.278 N nea Gast enibas schrieb: Two and a half cats :lol: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: stümmt
16.08.2012 Unser miezhausen... Beitrag #1.279 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 nea schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... zucker pur
16.08.2012 Unser miezhausen... Beitrag #1.280 N nea Gast Boooaaaahhhhh, das ist ja schon eeeeewig her *hihi* Ja, kleiner Lenni *hach*