Unser miezhausen...

Diskutiere Unser miezhausen... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oh, schön das du doch wieder hier bist Kim! Freut mich sehr ... danke für die süßen Fotos und hoffentlich bis bald. :roll:
  • Unser miezhausen... Beitrag #1.261
Oh, schön das du doch wieder hier bist Kim!

Freut mich sehr ... danke für die süßen Fotos und hoffentlich bis bald. :roll:

• Unser miezhausen... Beitrag #1.263
  • Unser miezhausen... Beitrag #1.264
:lol: lass ihn das nicht hören

• Unser miezhausen... Beitrag #1.265
Aaaaah mein Findus!;-) Also ich mein, Lenny ist schon arg zum knutschen und dieser Blick ist wirklich so süüüüß, aber Fiiiiindus *seufz*. Und die Pfotenbilder find ich klasse!

• Unser miezhausen... Beitrag #1.266

• Unser miezhausen... Beitrag #1.267
  • Unser miezhausen... Beitrag #1.268
Wir sind dann mal wieder online und hier die neusten Bilder.

Freitag wächst und übt fleißig mit Lenni das "Katze- sein". Findus beobachtet und spielt den Schiedsrichter *g

11006070mw.jpg

11006072rq.jpg

11006075ew.jpg

11006076kx.jpg

11006078zc.jpg

11006082dn.jpg

11006083fk.jpg

11006084kl.jpg

11006085hx.jpg

11006086ne.jpg

• Unser miezhausen... Beitrag #1.269
Niedlich! Freitag hat ja sogar Froschn entdeckt ♥

• Unser miezhausen... Beitrag #1.270
Kim, dieser kleine Knirps ist drollig und echt puschelig.
Da hat Freitag ne tolle Familie gefunden.
Deine Lieben sind aber auch herzig zu ihm!:smile:

• Unser miezhausen... Beitrag #1.271
Ja, Froschi gehört dazu *gg

Ich bin froh das Lenni und Findus ihn so bei der Pfote nehmen und nächste Woche hat er noch mehr große Brüder *gg

• Unser miezhausen... Beitrag #1.272
Tolle Fotos, der kleine Freitag hat sich toll entwickelt, aber bei den Ziehpapas ja eh kein Wunder. Ich drücke ganz fest die Daumen für Eure bevorstehende Zusammenführung.

• Unser miezhausen... Beitrag #1.273
Jaha, die Zusamenführung *freu*

Das wird spannend, ich freu mich schon drauf :)

Danke fürs Daumendrücken!

• Unser miezhausen... Beitrag #1.274
Ja, Froschi gehört dazu *gg

Ich bin froh das Lenni und Findus ihn so bei der Pfote nehmen und nächste Woche hat er noch mehr große Brüder *gg

Das freut mich, das deine beiden den kleinen so in ihr Herz geschlossen haben.
Und für die Neuankömmlinge drück ich dir auch die Daumen das alles reibunglos klappt.

• Unser miezhausen... Beitrag #1.275
Sooo schöne Bilder:d078::d078::d078:

• Unser miezhausen... Beitrag #1.276
Ich hoffe wir bekommen das alles hin. Wird spannend, aber die Jungs raufen sich schon zusammen.

Und hey, ich muss ja auch immer übertreiben - warum Zusafü mit einer Katze wenns auch mit drei und drei geht :mrgreen:

Wobei Freitag zählt noch als ein Halber, oder? *g

• Unser miezhausen... Beitrag #1.277
Ich hoffe wir bekommen das alles hin. Wird spannend, aber die Jungs raufen sich schon zusammen.

Und hey, ich muss ja auch immer übertreiben - warum Zusafü mit einer Katze wenns auch mit drei und drei geht :mrgreen:

Wobei Freitag zählt noch als ein Halber, oder? *g

Two and a half cats :lol:

Ihr macht das schon mit der Zusammenführung :-D

• Unser miezhausen... Beitrag #1.280
Boooaaaahhhhh, das ist ja schon eeeeewig her *hihi*

Ja, kleiner Lenni *hach*

Thema:

Unser miezhausen...

Unser miezhausen... - Ähnliche Themen

Opa Finn, Eintrag Drei: Mein lieber Finn, du hast gefressen, gefressen und gefressen. Im Laufe der Zeit haben wir dich besser kennen gelernt und konnten einige...
Email von Tom: Nach dem Tod meines Herzenskaters (sein gleichaltriger Bruder starb im Jahr davor ) bekam ich folgende Mail : Mein bester Freund auf der anderen...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Sehr schüchterne Katze, lässt sich nicht sozialisieren: Hallo zusammen, meine Freundin und ich haben vor 3 Wochen eine "Problemkatze" über eine Anzeige gefunden und abgeholt. Die Kleine war wohl immer...
Oben Unten