18.02.2012 Unser miezhausen... Beitrag #1.241 I Indy-2011 Gast Schaefchen2310 schrieb: Och, der ist halt quadratisch-praktisch-gut... Deine beiden Jungs sind sowieso klasse Hast du der Ärztin nicht gesagt, dass das an der Rasse liegt?? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Echt mal die pöhse Tante Doktor! Indy soll auch abspecken, ich frag mich nur wo???:lol:
Schaefchen2310 schrieb: Och, der ist halt quadratisch-praktisch-gut... Deine beiden Jungs sind sowieso klasse Hast du der Ärztin nicht gesagt, dass das an der Rasse liegt?? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Echt mal die pöhse Tante Doktor! Indy soll auch abspecken, ich frag mich nur wo???:lol:
18.02.2012 Unser miezhausen... Beitrag #1.242 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Bei Ben muss die Ärztin wohl ein paar Gramm verdrängt haben... Die hat sich gewundert, dass er so leicht ist :shock:
Bei Ben muss die Ärztin wohl ein paar Gramm verdrängt haben... Die hat sich gewundert, dass er so leicht ist :shock:
18.02.2012 Unser miezhausen... Beitrag #1.243 N nea Gast Zuerst war sie etwas überrascht wie groß er für sein Alter ist *g Ich habe versucht ihr zu erklären das man eben nie weiß wo die Reise hingeht :lol: Na ja, wollen mal schauen, wir achten jetzt eben etwas genauer aufs Futterchen und wenn Fitnesstrainer Piggeldy da ist, dann gehts rund *g
Zuerst war sie etwas überrascht wie groß er für sein Alter ist *g Ich habe versucht ihr zu erklären das man eben nie weiß wo die Reise hingeht :lol: Na ja, wollen mal schauen, wir achten jetzt eben etwas genauer aufs Futterchen und wenn Fitnesstrainer Piggeldy da ist, dann gehts rund *g
18.02.2012 Unser miezhausen... Beitrag #1.244 I Indy-2011 Gast nea schrieb: Zuerst war sie etwas überrascht wie groß er für sein Alter ist *g Ich habe versucht ihr zu erklären das man eben nie weiß wo die Reise hingeht :lol: Na ja, wollen mal schauen, wir achten jetzt eben etwas genauer aufs Futterchen und wenn Fitnesstrainer Piggeldy da ist, dann gehts rund *g Zum Vergrößern anklicken.... *hihi* Fitnesstrainer genau das sagte die Katzenmama auch über Dori! Na dann hoffen wir das sie vión ihnen ordentlich trainiert werden! *flüstert* noch 8x schlafen.
nea schrieb: Zuerst war sie etwas überrascht wie groß er für sein Alter ist *g Ich habe versucht ihr zu erklären das man eben nie weiß wo die Reise hingeht :lol: Na ja, wollen mal schauen, wir achten jetzt eben etwas genauer aufs Futterchen und wenn Fitnesstrainer Piggeldy da ist, dann gehts rund *g Zum Vergrößern anklicken.... *hihi* Fitnesstrainer genau das sagte die Katzenmama auch über Dori! Na dann hoffen wir das sie vión ihnen ordentlich trainiert werden! *flüstert* noch 8x schlafen.
18.02.2012 Unser miezhausen... Beitrag #1.246 I Indy-2011 Gast nea schrieb: Noch mehr Tage schlafen *jaul* Zum Vergrößern anklicken.... Ach nö! Du freu dich mal auf die 3 und jeder vergangene Zeit bringt den Tag näher!!!! Denk mal dran wie schön ihr`s nachher hab, dafür würd ich auch noch viel länger schlafen....*Knuddel*
nea schrieb: Noch mehr Tage schlafen *jaul* Zum Vergrößern anklicken.... Ach nö! Du freu dich mal auf die 3 und jeder vergangene Zeit bringt den Tag näher!!!! Denk mal dran wie schön ihr`s nachher hab, dafür würd ich auch noch viel länger schlafen....*Knuddel*
18.02.2012 Unser miezhausen... Beitrag #1.247 N nea Gast Oder anders: da drei kommen muss ich dreimal (oder mehr) länger schlafen
18.02.2012 Unser miezhausen... Beitrag #1.248 I Indy-2011 Gast nea schrieb: Oder anders: da drei kommen muss ich dreimal (oder mehr) länger schlafen Zum Vergrößern anklicken.... Siehste du!!! Fein immer schön positiv bleiben!
nea schrieb: Oder anders: da drei kommen muss ich dreimal (oder mehr) länger schlafen Zum Vergrößern anklicken.... Siehste du!!! Fein immer schön positiv bleiben!
21.04.2012 Unser miezhausen... Beitrag #1.250 N nea Gast Meine Lieben, ich benötige eine Auszeit, diese Plattform hat für mich an Ehrlichkeit, Persönlichkeit und Qualität verloren.
Meine Lieben, ich benötige eine Auszeit, diese Plattform hat für mich an Ehrlichkeit, Persönlichkeit und Qualität verloren.
21.04.2012 Unser miezhausen... Beitrag #1.251 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 ........ Ich habs gelesen... Verabschiede dich aber nicht komplett. Das wäre sehr sehr Schade..... Alles Gute Kim
........ Ich habs gelesen... Verabschiede dich aber nicht komplett. Das wäre sehr sehr Schade..... Alles Gute Kim
21.04.2012 Unser miezhausen... Beitrag #1.252 Kirchenmaus Beiträge 6.727 Reaktionspunkte 530 Schade, ich denke nämlich immer gerne an unseren gemeinsamen Kampf mit Schäfchen gegen den Durchfall unserer Samtpfoten, da war ich so froh, euch zu haben. Ein wenig kann ich dich schon auch verstehen, da gab es hier einige Sachen ... naja ... eben einfach nicht schön. Wäre aber trotzdem sehr schade.
Schade, ich denke nämlich immer gerne an unseren gemeinsamen Kampf mit Schäfchen gegen den Durchfall unserer Samtpfoten, da war ich so froh, euch zu haben. Ein wenig kann ich dich schon auch verstehen, da gab es hier einige Sachen ... naja ... eben einfach nicht schön. Wäre aber trotzdem sehr schade.
22.04.2012 Unser miezhausen... Beitrag #1.253 N nea Gast Für immer vielleicht nicht, für ne Zeit lang ist es einfach besser...
22.04.2012 Unser miezhausen... Beitrag #1.254 I Indy-2011 Gast nea schrieb: Für immer vielleicht nicht, für ne Zeit lang ist es einfach besser... Zum Vergrößern anklicken.... Das macht zwar traurig aber natürlich weißt du`s selber besser. *drück* und meld dich!!!
nea schrieb: Für immer vielleicht nicht, für ne Zeit lang ist es einfach besser... Zum Vergrößern anklicken.... Das macht zwar traurig aber natürlich weißt du`s selber besser. *drück* und meld dich!!!
12.05.2012 Unser miezhausen... Beitrag #1.256 I Indy-2011 Gast *überzeugtist* jaja schon eingestaubt das geht jawohl garnicht, du musst wieder öfter kommen! Lenny und Findus wenn sie wüßten wer bald noch die Bude rockt...wie aufregend...
*überzeugtist* jaja schon eingestaubt das geht jawohl garnicht, du musst wieder öfter kommen! Lenny und Findus wenn sie wüßten wer bald noch die Bude rockt...wie aufregend...
12.05.2012 Unser miezhausen... Beitrag #1.257 N nea Gast Ich glaube sie ahnen etwas... sooooo viele Kartons gab es hier noch nie :lol:
12.05.2012 Unser miezhausen... Beitrag #1.258 I Indy-2011 Gast nea schrieb: Ich glaube sie ahnen etwas... sooooo viele Kartons gab es hier noch nie :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Die wissen mehr wie wir denken....zumindestens spüren sie das etwas im Busch ist...
nea schrieb: Ich glaube sie ahnen etwas... sooooo viele Kartons gab es hier noch nie :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Die wissen mehr wie wir denken....zumindestens spüren sie das etwas im Busch ist...
12.05.2012 Unser miezhausen... Beitrag #1.259 N nea Gast Das tun sie bestimmt. Aber wenns erstmal los geht, die neuen Kratzbäume bestaunt werden können und der ganze Platz zum toben genutzt wird- ja dann ist alles jut!
Das tun sie bestimmt. Aber wenns erstmal los geht, die neuen Kratzbäume bestaunt werden können und der ganze Platz zum toben genutzt wird- ja dann ist alles jut!
13.05.2012 Unser miezhausen... Beitrag #1.260 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 nea schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Dieser Blick.....