Unser miezhausen...

Diskutiere Unser miezhausen... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Echt mal die pöhse Tante Doktor! Indy soll auch abspecken, ich frag mich nur wo???:lol:
  • Unser miezhausen... Beitrag #1.241
Och, der ist halt quadratisch-praktisch-gut... :) Deine beiden Jungs sind sowieso klasse :)

Hast du der Ärztin nicht gesagt, dass das an der Rasse liegt?? ;-)

Echt mal die pöhse Tante Doktor! Indy soll auch abspecken, ich frag mich nur wo???:lol:

• Unser miezhausen... Beitrag #1.242
Bei Ben muss die Ärztin wohl ein paar Gramm verdrängt haben... Die hat sich gewundert, dass er so leicht ist :shock:

• Unser miezhausen... Beitrag #1.243
Zuerst war sie etwas überrascht wie groß er für sein Alter ist *g

Ich habe versucht ihr zu erklären das man eben nie weiß wo die Reise hingeht :lol:

Na ja, wollen mal schauen, wir achten jetzt eben etwas genauer aufs Futterchen und wenn Fitnesstrainer Piggeldy da ist, dann gehts rund *g

• Unser miezhausen... Beitrag #1.244
Zuerst war sie etwas überrascht wie groß er für sein Alter ist *g

Ich habe versucht ihr zu erklären das man eben nie weiß wo die Reise hingeht :lol:

Na ja, wollen mal schauen, wir achten jetzt eben etwas genauer aufs Futterchen und wenn Fitnesstrainer Piggeldy da ist, dann gehts rund *g

*hihi* Fitnesstrainer genau das sagte die Katzenmama auch über Dori! Na dann hoffen wir das sie vión ihnen ordentlich trainiert werden! *flüstert* noch 8x schlafen.

• Unser miezhausen... Beitrag #1.245
Noch mehr Tage schlafen *jaul*

• Unser miezhausen... Beitrag #1.246
Noch mehr Tage schlafen *jaul*

Ach nö! Du freu dich mal auf die 3 und jeder vergangene Zeit bringt den Tag näher!!!!
Denk mal dran wie schön ihr`s nachher hab, dafür würd ich auch noch viel länger schlafen....*Knuddel*

• Unser miezhausen... Beitrag #1.247
Oder anders: da drei kommen muss ich dreimal (oder mehr) länger schlafen

• Unser miezhausen... Beitrag #1.249
*positivesDenken*

*ooohhhhmmmmmm*

• Unser miezhausen... Beitrag #1.250
Meine Lieben,

ich benötige eine Auszeit, diese Plattform hat für mich an Ehrlichkeit, Persönlichkeit und Qualität verloren.

• Unser miezhausen... Beitrag #1.251
:cry:........
Ich habs gelesen...
Verabschiede dich aber nicht komplett. Das wäre sehr sehr Schade.....
Alles Gute Kim

• Unser miezhausen... Beitrag #1.252
:cry: Schade, ich denke nämlich immer gerne an unseren gemeinsamen Kampf mit Schäfchen gegen den Durchfall unserer Samtpfoten, da war ich so froh, euch zu haben. Ein wenig kann ich dich schon auch verstehen, da gab es hier einige Sachen ... naja ... eben einfach nicht schön. Wäre aber trotzdem sehr schade.

• Unser miezhausen... Beitrag #1.253
Für immer vielleicht nicht, für ne Zeit lang ist es einfach besser...

• Unser miezhausen... Beitrag #1.254
Für immer vielleicht nicht, für ne Zeit lang ist es einfach besser...

Das macht zwar traurig aber natürlich weißt du`s selber besser. *drück* und meld dich!!!

• Unser miezhausen... Beitrag #1.255
*entstaub*

Ja, leben noch *g

10456888ii.jpg

10456889kv.jpg

10456890ls.jpg

10456891aw.jpg

10456892km.jpg

10456893ak.jpg

10456894xl.jpg

• Unser miezhausen... Beitrag #1.256
*überzeugtist* jaja schon eingestaubt das geht jawohl garnicht, du musst wieder öfter kommen!
Lenny und Findus wenn sie wüßten wer bald noch die Bude rockt...wie aufregend...

• Unser miezhausen... Beitrag #1.257
Ich glaube sie ahnen etwas... sooooo viele Kartons gab es hier noch nie :lol:

• Unser miezhausen... Beitrag #1.258
Ich glaube sie ahnen etwas... sooooo viele Kartons gab es hier noch nie :lol:

Die wissen mehr wie wir denken....zumindestens spüren sie das etwas im Busch ist...

• Unser miezhausen... Beitrag #1.259
Das tun sie bestimmt.

Aber wenns erstmal los geht, die neuen Kratzbäume bestaunt werden können und der ganze Platz zum toben genutzt wird- ja dann ist alles jut!

Thema:

Unser miezhausen...

Unser miezhausen... - Ähnliche Themen

Opa Finn, Eintrag Drei: Mein lieber Finn, du hast gefressen, gefressen und gefressen. Im Laufe der Zeit haben wir dich besser kennen gelernt und konnten einige...
Email von Tom: Nach dem Tod meines Herzenskaters (sein gleichaltriger Bruder starb im Jahr davor ) bekam ich folgende Mail : Mein bester Freund auf der anderen...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Sehr schüchterne Katze, lässt sich nicht sozialisieren: Hallo zusammen, meine Freundin und ich haben vor 3 Wochen eine "Problemkatze" über eine Anzeige gefunden und abgeholt. Die Kleine war wohl immer...
Oben Unten