01.08.2010 Frage zum zufüttern Beitrag #1 Jessy82 Beiträge 42 Reaktionspunkte 0 Hallo So schön wie gestern alles begann ist es heute morgen leider nicht mehr Das Kleinste und leichteste aus dem Wurf hat leider 6 gramm abgenommen,es trinkt zwar bei Lina,aber anscheinend hängt es an einer Zitze die nicht genug Milch hat (??).Ins Mäulchen hab ich eben auch mal geguckt da ist alles iO. Meinen Tierarzt erreiche ich leider nicht ! Nun meine Frage soll ich die kleine Maus jetzt komplett mit der Flasche aufziehen,oder ihr/ihm nur ab und an die Flasche geben ? Die anderen beiden haben 18 und 20 gr. zugenommen Hier mal ein Bild von unserem Sorgenkätzchen
Hallo So schön wie gestern alles begann ist es heute morgen leider nicht mehr Das Kleinste und leichteste aus dem Wurf hat leider 6 gramm abgenommen,es trinkt zwar bei Lina,aber anscheinend hängt es an einer Zitze die nicht genug Milch hat (??).Ins Mäulchen hab ich eben auch mal geguckt da ist alles iO. Meinen Tierarzt erreiche ich leider nicht ! Nun meine Frage soll ich die kleine Maus jetzt komplett mit der Flasche aufziehen,oder ihr/ihm nur ab und an die Flasche geben ? Die anderen beiden haben 18 und 20 gr. zugenommen Hier mal ein Bild von unserem Sorgenkätzchen
01.08.2010 Frage zum zufüttern Beitrag #2 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Ich würde das Kleine anlegen, auch mal an eine andere Zitze und zusätzlich zufüttern. Wie ist das Kleine denn sonst ? Ist es aktiv oder eher apathisch ?
Ich würde das Kleine anlegen, auch mal an eine andere Zitze und zusätzlich zufüttern. Wie ist das Kleine denn sonst ? Ist es aktiv oder eher apathisch ?
01.08.2010 Frage zum zufüttern Beitrag #3 Jessy82 Beiträge 42 Reaktionspunkte 0 Hallo Anne Das mit an eine andere Zitze anlegen hab ich schon probiert,aber der kleine wandert gleich wieder zu "seiner" Zitze :-? nein er ist recht aktiv schreit nach Mama wenn er hunger hat und sie gerade mal nicht in der Wurfkiste ist und krabbelt auch schön aktiv in der Wurfkiste rum. Kann es sein, dass er abgenommen hat,weil Lina die Nacht meinte mit den Kleinen umziehen zu müssen ?
Hallo Anne Das mit an eine andere Zitze anlegen hab ich schon probiert,aber der kleine wandert gleich wieder zu "seiner" Zitze :-? nein er ist recht aktiv schreit nach Mama wenn er hunger hat und sie gerade mal nicht in der Wurfkiste ist und krabbelt auch schön aktiv in der Wurfkiste rum. Kann es sein, dass er abgenommen hat,weil Lina die Nacht meinte mit den Kleinen umziehen zu müssen ?