30.08.2010 4 Zwerge Mitte September abzugeben - Bayern Beitrag #41 A Al-Jazeera Gast Das ist ja toll, das Pauline und Paulchen zusammen ein neues Zuhause gefunden haben. Genauso wie du es dir gewünscht hast liebe Eva. Oh ist mein Toulouse aber ein hübscher *träum* und eine lustige Fellzeichnung hat der Bub. Kann es kaum erwarten ihn in meinen Armen zu halten und zu knuddeln.
Das ist ja toll, das Pauline und Paulchen zusammen ein neues Zuhause gefunden haben. Genauso wie du es dir gewünscht hast liebe Eva. Oh ist mein Toulouse aber ein hübscher *träum* und eine lustige Fellzeichnung hat der Bub. Kann es kaum erwarten ihn in meinen Armen zu halten und zu knuddeln.
01.08.2010 4 Zwerge Mitte September abzugeben - Bayern Anzeige Schau mal hier:4 Zwerge Mitte September abzugeben - Bayern .
30.08.2010 4 Zwerge Mitte September abzugeben - Bayern Beitrag #42 Sarah90 Beiträge 242 Reaktionspunkte 0 Wahnsinn Wir freuen uns so! Die Kleinen sind einfach zucker. Wie soll man da jetzt noch die Zeit rumkriegen?! Wir haben ja schon so gut wie alle Vorbereitungen abgeschlossen *seufz* Damit können wir uns also auch nicht wirklich beschäftigen. Wir fiebern der Vorkontrolle entgegen. :grin:
Wahnsinn Wir freuen uns so! Die Kleinen sind einfach zucker. Wie soll man da jetzt noch die Zeit rumkriegen?! Wir haben ja schon so gut wie alle Vorbereitungen abgeschlossen *seufz* Damit können wir uns also auch nicht wirklich beschäftigen. Wir fiebern der Vorkontrolle entgegen. :grin:
30.08.2010 4 Zwerge Mitte September abzugeben - Bayern Beitrag #43 Nebelzwerg Beiträge 1.733 Reaktionspunkte 4 *sfz* Ich bin froh, dass Paulinchen ein schönes Zuhause gefunden hat - und auch noch zusammen mit ihrem Brüderchen.
*sfz* Ich bin froh, dass Paulinchen ein schönes Zuhause gefunden hat - und auch noch zusammen mit ihrem Brüderchen.
01.09.2010 4 Zwerge Mitte September abzugeben - Bayern Beitrag #44 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Und Knöpfchen hat sein neues Heim auch schon gefunden! *freu*
01.09.2010 4 Zwerge Mitte September abzugeben - Bayern Beitrag #45 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 sooo hier auch zu miiiiiiir kommt er *hüpf* *freu* so. jetzt hab ichs der ganzen Welt erzählt nurnoch Mama anrufen
sooo hier auch zu miiiiiiir kommt er *hüpf* *freu* so. jetzt hab ichs der ganzen Welt erzählt nurnoch Mama anrufen
01.09.2010 4 Zwerge Mitte September abzugeben - Bayern Beitrag #46 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 hey supi! das freut mich aber! dann bitte gaaaaaaaaanz viele fotos! eva, wie gehts der jungen mamakatz?
hey supi! das freut mich aber! dann bitte gaaaaaaaaanz viele fotos! eva, wie gehts der jungen mamakatz?
01.09.2010 4 Zwerge Mitte September abzugeben - Bayern Beitrag #47 Fidelia Beiträge 1.057 Reaktionspunkte 0 Da ist man ein paar Tage nicht da, kommt wieder und schon haben die Zwerge ein neues Zuhause gefunden und bleiben uns sogar hier im Forum erhalten *freu* Die Streunerhof-Fellchen haben hier bald die Oberhand, dann müssen wir das Forum umbenennen :mrgreen: Ich freu mich wirklich. Für die Kleinen, für Eva und für euch neue Dosis!
Da ist man ein paar Tage nicht da, kommt wieder und schon haben die Zwerge ein neues Zuhause gefunden und bleiben uns sogar hier im Forum erhalten *freu* Die Streunerhof-Fellchen haben hier bald die Oberhand, dann müssen wir das Forum umbenennen :mrgreen: Ich freu mich wirklich. Für die Kleinen, für Eva und für euch neue Dosis!
01.09.2010 4 Zwerge Mitte September abzugeben - Bayern Beitrag #48 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 Guten Abend, ihr Lieben! Es freut mich sehr, zu lesen, dass wieder vier Streunerhofnotfellchen neue Heime gefunden habe und wünsche den Kleinen ein sorgenfreies Leben unter liebevollen Menschen und netten Artgenossen. :-D Grüße, Armitage
Guten Abend, ihr Lieben! Es freut mich sehr, zu lesen, dass wieder vier Streunerhofnotfellchen neue Heime gefunden habe und wünsche den Kleinen ein sorgenfreies Leben unter liebevollen Menschen und netten Artgenossen. :-D Grüße, Armitage