4 Zwerge Mitte September abzugeben - Bayern

Diskutiere 4 Zwerge Mitte September abzugeben - Bayern im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Das ist ja toll, das Pauline und Paulchen zusammen ein neues Zuhause gefunden haben. Genauso wie du es dir gewünscht hast liebe Eva. Oh ist mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 4 Zwerge Mitte September abzugeben - Bayern Beitrag #41
Das ist ja toll, das Pauline und Paulchen zusammen ein neues Zuhause gefunden haben. Genauso wie du es dir gewünscht hast liebe Eva.

Oh ist mein Toulouse aber ein hübscher *träum* und eine lustige Fellzeichnung hat der Bub. Kann es kaum erwarten ihn in meinen Armen zu halten und zu knuddeln.

• 4 Zwerge Mitte September abzugeben - Bayern Beitrag #42
Wahnsinn :D Wir freuen uns so!

Die Kleinen sind einfach zucker.

Wie soll man da jetzt noch die Zeit rumkriegen?! ;) Wir haben ja schon so gut wie alle Vorbereitungen abgeschlossen *seufz* Damit können wir uns also auch nicht wirklich beschäftigen.

Wir fiebern der Vorkontrolle entgegen.

:grin:

• 4 Zwerge Mitte September abzugeben - Bayern Beitrag #43
*sfz*
Ich bin froh, dass Paulinchen ein schönes Zuhause gefunden hat - und auch noch zusammen mit ihrem Brüderchen.

• 4 Zwerge Mitte September abzugeben - Bayern Beitrag #44
Und Knöpfchen hat sein neues Heim auch schon gefunden! *freu*

• 4 Zwerge Mitte September abzugeben - Bayern Beitrag #45
sooo hier auch :D

zu miiiiiiir kommt er *hüpf* *freu*

so. jetzt hab ichs der ganzen Welt erzählt :D
nurnoch Mama anrufen ;)

• 4 Zwerge Mitte September abzugeben - Bayern Beitrag #46
hey supi! das freut mich aber!

dann bitte gaaaaaaaaanz viele fotos!

eva, wie gehts der jungen mamakatz?

• 4 Zwerge Mitte September abzugeben - Bayern Beitrag #47
Da ist man ein paar Tage nicht da, kommt wieder und schon haben die Zwerge ein neues Zuhause gefunden und bleiben uns sogar hier im Forum erhalten *freu*
Die Streunerhof-Fellchen haben hier bald die Oberhand, dann müssen wir das Forum umbenennen :mrgreen:

Ich freu mich wirklich. Für die Kleinen, für Eva und für euch neue Dosis!

• 4 Zwerge Mitte September abzugeben - Bayern Beitrag #48
Guten Abend, ihr Lieben!

Es freut mich sehr, zu lesen, dass wieder vier Streunerhofnotfellchen neue Heime
gefunden habe und wünsche den Kleinen ein sorgenfreies Leben unter liebevollen
Menschen und netten Artgenossen. :-D

Grüße,
Armitage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

4 Zwerge Mitte September abzugeben - Bayern

4 Zwerge Mitte September abzugeben - Bayern - Ähnliche Themen

Carlo (*Mai 2019) - ungehobelter Kerl sucht Feinschliff: Carlo, geboren im Mai 2019, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit größerem Platzangebot Carlo lebte 5...
Lissy (*5/2023) - Von der Außenseiterin zur kessen Kuschelkatze: Lissy, geboren 05/2023, Kastriert, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Lissy tauchte mit ihrer scheuen Mama und mehreren (Halb)Geschwistern...
Biete Erik – kleines rotes Katerchen sucht liebevolles Zuhause: Das kleine Katerchen Erik tobt gerne mit seiner Schwester und seinem Bruder durchs Zimmer. Manchmal kuschelt er mit seiner Schwester, manchmal mit...
Biete 4 Katzenmädchen suchen ein Zuhause - geb. 07/2016: Namen: Selune (grau getigert), Tiamat (schwarz mit weißen Flecken), Akadi (Kuhkätzchen) und Tymora (Kuhkätzchen mit Seitenscheitel) geboren am...
Biete Grisou – grau-meliertes Katerchen auf der Suche nach seinem Glück: Grisou ist ein ganz entzückendes Katerchen, aber noch ein wenig skeptisch. Von alleine kommt er ja nicht kuscheln, aber wenn das Kuscheln zu ihm...
Oben Unten