08.08.2010 4 Zwerge Mitte September abzugeben - Bayern Beitrag #21 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Na dann schaut mal hier: https://www.katzen-forum.de/tierschutz/25316-grosse-freude-kleinen-kaetzchen-7.html#post273564 Die Zwerge kommen demnächst auch in die Vermittlung, sie werden für Oktober neue Menschen suchen.
Na dann schaut mal hier: https://www.katzen-forum.de/tierschutz/25316-grosse-freude-kleinen-kaetzchen-7.html#post273564 Die Zwerge kommen demnächst auch in die Vermittlung, sie werden für Oktober neue Menschen suchen.
01.08.2010 4 Zwerge Mitte September abzugeben - Bayern Anzeige Schau mal hier:4 Zwerge Mitte September abzugeben - Bayern .
08.08.2010 4 Zwerge Mitte September abzugeben - Bayern Beitrag #22 A Al-Jazeera Gast Ooohhh, sind die süüüß. Da gefällt mir auf Anhieb das helle tiger Kätzchen, das bei den beiden dunklen liegt. Zu sehen auf dem zweiten Bild nach der Überschrift "Die Wuselchen". Ist wirklich total hübsch und ganz nach meinem Geschmack.
Ooohhh, sind die süüüß. Da gefällt mir auf Anhieb das helle tiger Kätzchen, das bei den beiden dunklen liegt. Zu sehen auf dem zweiten Bild nach der Überschrift "Die Wuselchen". Ist wirklich total hübsch und ganz nach meinem Geschmack.
08.08.2010 4 Zwerge Mitte September abzugeben - Bayern Beitrag #23 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Pauline und Buzerl sind erst einmal reserviert! :razz:
19.08.2010 4 Zwerge Mitte September abzugeben - Bayern Beitrag #24 KikkiMo Beiträge 117 Reaktionspunkte 0 Also Pauline gefällt mir auch sehr gut.... Schön, dass sie ein zu Hause gefunden hat.
19.08.2010 4 Zwerge Mitte September abzugeben - Bayern Beitrag #25 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Sind alle noch zu haben.
19.08.2010 4 Zwerge Mitte September abzugeben - Bayern Beitrag #26 KikkiMo Beiträge 117 Reaktionspunkte 0 ohhh... das ist ja schade für die beiden!
20.08.2010 4 Zwerge Mitte September abzugeben - Bayern Beitrag #27 firefly_ Beiträge 272 Reaktionspunkte 0 Ich nehm sie alle... Wer schenkt mir ein Haus mit Garten im Grünen? *liebschau*
23.08.2010 4 Zwerge Mitte September abzugeben - Bayern Beitrag #28 A Al-Jazeera Gast Hallo Eva, wie sieht es denn nun aus? Hast schon Interessenten für die 4 Zwerge? Und was ist mit den 8 Babys? Hast du da schon Interessenten? Oder ist das noch viel zu früh? Hoffe echt, das sich für alle schnell ein neues Zuhause findet. Die haben es alle verdient.
Hallo Eva, wie sieht es denn nun aus? Hast schon Interessenten für die 4 Zwerge? Und was ist mit den 8 Babys? Hast du da schon Interessenten? Oder ist das noch viel zu früh? Hoffe echt, das sich für alle schnell ein neues Zuhause findet. Die haben es alle verdient.
23.08.2010 4 Zwerge Mitte September abzugeben - Bayern Beitrag #29 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Al-Jazeera schrieb: Hallo Eva, wie sieht es denn nun aus? Hast schon Interessenten für die 4 Zwerge? Und was ist mit den 8 Babys? Hast du da schon Interessenten? Oder ist das noch viel zu früh? Hoffe echt, das sich für alle schnell ein neues Zuhause findet. Die haben es alle verdient. Zum Vergrößern anklicken.... Die vier Zwerge suchen allesamt noch Von den Achtlingen gibt es einen Interessenten für die beiden dunklen, sie würden dann zusammen bleiben dürfen. Und die Mama hat auch schon einen Fan gefunden :wink: Wird wohl diese Woche noch neue Fotos von der kleinen Gesellschaft geben.
Al-Jazeera schrieb: Hallo Eva, wie sieht es denn nun aus? Hast schon Interessenten für die 4 Zwerge? Und was ist mit den 8 Babys? Hast du da schon Interessenten? Oder ist das noch viel zu früh? Hoffe echt, das sich für alle schnell ein neues Zuhause findet. Die haben es alle verdient. Zum Vergrößern anklicken.... Die vier Zwerge suchen allesamt noch Von den Achtlingen gibt es einen Interessenten für die beiden dunklen, sie würden dann zusammen bleiben dürfen. Und die Mama hat auch schon einen Fan gefunden :wink: Wird wohl diese Woche noch neue Fotos von der kleinen Gesellschaft geben.
24.08.2010 4 Zwerge Mitte September abzugeben - Bayern Beitrag #30 A Al-Jazeera Gast Na das klingt ja schon mal super. Wäre wirklich toll wenn die beiden zusammen bleiben könnten. Und auf die neuen Bilder freu ich mich schon sehr. Bin gespannt wie groß die mittlerweile sind.
Na das klingt ja schon mal super. Wäre wirklich toll wenn die beiden zusammen bleiben könnten. Und auf die neuen Bilder freu ich mich schon sehr. Bin gespannt wie groß die mittlerweile sind.
27.08.2010 4 Zwerge Mitte September abzugeben - Bayern Beitrag #31 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Buzerl hat ein tolles neues Heim gefunden und wird im passenden Alter ausziehen.
27.08.2010 4 Zwerge Mitte September abzugeben - Bayern Beitrag #32 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Das freut mich riesig!!!! Hoffentlich finden die anderen Süßen auch noch ein schönes neues Leben *daumendrück*
Das freut mich riesig!!!! Hoffentlich finden die anderen Süßen auch noch ein schönes neues Leben *daumendrück*
27.08.2010 4 Zwerge Mitte September abzugeben - Bayern Beitrag #33 A Al-Jazeera Gast Und ich weiß auch schon wo er hin kommt :razz: Zu O'Malley und Sheela :-D Wo er dann den klangvollen Namen Toulouse bekommt ;-)
Und ich weiß auch schon wo er hin kommt :razz: Zu O'Malley und Sheela :-D Wo er dann den klangvollen Namen Toulouse bekommt ;-)
27.08.2010 4 Zwerge Mitte September abzugeben - Bayern Beitrag #34 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Hihi hab ich mir gleich gedacht, *pfeif* Aber ich freu mich so für euch
27.08.2010 4 Zwerge Mitte September abzugeben - Bayern Beitrag #35 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Ich find es immer soo schön, wenn wir die Fellchen in unseren Kreisen behalten können:grin:
27.08.2010 4 Zwerge Mitte September abzugeben - Bayern Beitrag #36 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 sammycat schrieb: Hihi hab ich mir gleich gedacht, *pfeif* Zum Vergrößern anklicken.... Du weißt ja schon, dass Streunerhof-Notfellchen süchtig machen :lol:
sammycat schrieb: Hihi hab ich mir gleich gedacht, *pfeif* Zum Vergrößern anklicken.... Du weißt ja schon, dass Streunerhof-Notfellchen süchtig machen :lol:
29.08.2010 4 Zwerge Mitte September abzugeben - Bayern Beitrag #37 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Pauline und Paulchen werden wohl gemeinsam ein neues Heim haben
29.08.2010 4 Zwerge Mitte September abzugeben - Bayern Beitrag #38 Sarah90 Beiträge 242 Reaktionspunkte 0 ... :grin:8):-D ...
30.08.2010 4 Zwerge Mitte September abzugeben - Bayern Beitrag #39 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Knöpfchen, rechts, sucht noch Toulouse hat schon Pauline und Paulchen haben auch
30.08.2010 4 Zwerge Mitte September abzugeben - Bayern Beitrag #40 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 streunerhof schrieb: Pauline und Paulchen werden wohl gemeinsam ein neues Heim haben Zum Vergrößern anklicken.... Sarah90 schrieb: ... :grin:8):-D ... Zum Vergrößern anklicken....
streunerhof schrieb: Pauline und Paulchen werden wohl gemeinsam ein neues Heim haben Zum Vergrößern anklicken.... Sarah90 schrieb: ... :grin:8):-D ... Zum Vergrößern anklicken....