Katze trinkt kein wasser und keine k-milch
Diskutiere Katze trinkt kein wasser und keine k-milch im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; hi,
also unsere kleine katze trink kein wasser und katzenmilch(verschiedene marken) mag sie auch nicht.
beides vermischt erst recht nicht.
dann...
-
-
Katze trinkt kein wasser und keine k-milch Beitrag #1
hi,
also unsere kleine katze trink kein wasser und katzenmilch(verschiedene marken) mag sie auch nicht.
beides vermischt erst recht nicht.
dann hat meine mutti ihr kuhmilch mit waser gegeben, nix zu machen.
reine kuh mich trinkt sie gerne, aber das kanns ja nun nicht sein...
wir haben jetzt diese milch minus l gekauft, also ist ja tendenziel keine lactose drin. ist das ok für madame oder immer noch nicht gesund?
wir können sie ja schlecht nicht zwingen was anderes zu trinken.
-
-
-
Katze trinkt kein wasser und keine k-milch Beitrag #2
Was frisst sie? Nass oder trocken.
Katzen kommen ursprünglich aus der Wüste und sind es gewohnt, ihren Flüssigkeitsbedarf durch die erlegten Beutetiere zu decken. Trinken ist deshalb Nebensache.
Wenn Du hauptsächlich Nassfutter gibst (ca. 80 % Feuchtigkeit) besteht kein großer Grund, sich Sorgen zu machen. Ich habe in der Wohnung drei Wassernäpfe an den Hauptlaufwegen verteilt, einer trinkt davon, der andere nicht. Außerdem gebe ich noch Wasser ins Futter.
-
-
Katze trinkt kein wasser und keine k-milch Beitrag #3
Hallo Lyra,
meine Katzen trickse ich gern mal aus, damit sie mehr trinken. Zumindest der Große ist ein Spartrinker.
Ich koche einfach Hähnchenbrustfilets aus und das Wasser davon stelle ich ihnen hin .....sollst mal sehen, wie die Beiden zulangen. Da Fleisch gibt es dazu.
LG Heike
-
-
Katze trinkt kein wasser und keine k-milch Beitrag #4
also sie kriegt nur Nassfutter.
ich hab n bissel was über diese katzenbrunnen gelesen, hier kommt ja auch oft die werbung von lucky-kitty.
meint ihr das macht so einen unterscheid? dass sie vielleicht doch mal wasser trinkt?
@jona, das ist ja mal ein teuflischer plan^^
das probier ich die woche mal aus
-
-
Katze trinkt kein wasser und keine k-milch Beitrag #5
Also wenn deine Katze Nassfutter bekommt, dann gibt es keinen Grund zur Sorge.
Meine Miezis trinken selten vom Wassernapf. Um wirklich sicher zu sein, dass sie genug Flüssigkeit bekommen, schütte ich immer einen Schluck Wasser über das Futter.
Katzenmilch lieben meine Süßen total, gibt es aber ziemlich selten und dann auch nur verdünnt.
Das mit der Hähnchenbrühe ist ne super Idee.. Das mögen sehr viele Katzen.
-
-
Katze trinkt kein wasser und keine k-milch Beitrag #6
Gestern Abend habe ich so einen Napf hingestellt. Beide haben geschlabbert .... irgendwann habe ich den Napf aber wieder weg genommen, sonst hätte der Kleine (der eh viel trinkt) noch einen Hähnchenwasserbauch bekommen. °O°
-
-
Katze trinkt kein wasser und keine k-milch Beitrag #7
ok, und wie ist das nun mit der milch minus L? darf sie die trinken?
futter ins wasser geht nicht, dann isst sie es nicht :-?
-
-
Katze trinkt kein wasser und keine k-milch Beitrag #8
-
-
Katze trinkt kein wasser und keine k-milch Beitrag #9
futter ins wasser geht nicht, dann isst sie es nicht :-?
Versuchs mal ganz langsam, nicht gleich Suppe aus dem Futter machen. Katzen wollen betrogen werden. :mrgreen: Erst nur ein paar Tröpfchen, dann ein paar mehr usw.
-
-
Katze trinkt kein wasser und keine k-milch Beitrag #10
ja ja, das haben wir schon gemacht, sowie es ca so viel wasser ist wie ein teelöffel streikt sie.
wie gesagt, sie ist uns zugelaufen, ich weiss nicht wo sie das her hat.
unsere beiden draussen katzen haben von anfang an wasser und katzenmilch getrunken, ohne murren und knurren.
Thema: