Erste Mal bei Zooplus bestellt....

Diskutiere Erste Mal bei Zooplus bestellt.... im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo zusammen, habe eben meine erste Bestellung bei Zooplus gemacht. Will ja mal gucken was meine zu Almo Nature und Grau sagen...(gibt da so...
  • Erste Mal bei Zooplus bestellt.... Beitrag #1
Felidae32

Felidae32

Hallo zusammen,
habe eben meine erste Bestellung bei Zooplus gemacht.
Will ja mal gucken was meine zu Almo Nature und Grau sagen...(gibt da so Probieraktionen-verschiedene Sorten vom gleichen Hersteller).
Wie lange braucht es etwa bis die Sachen da sind??
LG Pia

• Erste Mal bei Zooplus bestellt....

Anzeige

• Erste Mal bei Zooplus bestellt.... Beitrag #2
24 stunden sagen die

• Erste Mal bei Zooplus bestellt.... Beitrag #3
Ich hatte z.B. letzten Sonntag bestellt und Dienstag war es da =)

• Erste Mal bei Zooplus bestellt.... Beitrag #4
Okay...Sonntag bestellt und Dienstag da hört sich gut an!!!
Ich rechne mal mit Samstag!! :)

• Erste Mal bei Zooplus bestellt.... Beitrag #5
Ich hab diese Woche Montag morgens bestellt und Dienstag war es schon da. Alle meine Bestellungen waren immer spätestens am 3. Tag da :)
Du kannst unter "Mein Zooplus" auch den aktuellen Stand der Sendung nachverfolgen.

• Erste Mal bei Zooplus bestellt.... Beitrag #6
ich habe am montag abend da bestellt. gestern ist es angekommen. läuft :)

• Erste Mal bei Zooplus bestellt.... Beitrag #7
So...Donnerstag abend bestellt und gerade angekommen :eek:)
Aber da liegt gar keine Rechnung bei...kommt die extra oder per mail??
Hab das erste mal so ein Stinkekissen bestellt...Fleckja liebt es schon jetzt!!:p
Das Nasse neben ihr ist übrigens ihre Sabber...

Anhänge

• 102_2416.JPG
    102_2416.JPG
    199,8 KB · Aufrufe: 5
  • 102_2418.JPG
    102_2418.JPG
    230,5 KB · Aufrufe: 5
  • 102_2422.JPG
    102_2422.JPG
    322,4 KB · Aufrufe: 3
  • Erste Mal bei Zooplus bestellt.... Beitrag #8
Rechnung kommt per Email ;-)

• Erste Mal bei Zooplus bestellt.... Beitrag #9

• Erste Mal bei Zooplus bestellt.... Beitrag #10
Ich habe meine immer zusätzlich im Karton!?
(Und auf "Mein Zooplus" kann man alle Rechnungen, die man jemals dort hatte, auch nochmal einsehen)

Wenn du ihnen eine Einzugsermächtigung gibst, sparst du noch mal 2%.

• Erste Mal bei Zooplus bestellt.... Beitrag #11
Als im Karton war definitiv nix...werd mal abwarten!

• Erste Mal bei Zooplus bestellt.... Beitrag #12
Hm, bei mir liegt auch immer die Rechnung im Karton, zwischen Lieferschein und Werbung :-D

• Erste Mal bei Zooplus bestellt.... Beitrag #13
Werbung?? Gab es auch nicht...komisch!

• Erste Mal bei Zooplus bestellt.... Beitrag #14
bei mir wird abgebucht ,und eine rechnung(auflistung) ist im karton mitdabei...und werbung....:razz:

• Erste Mal bei Zooplus bestellt.... Beitrag #15
man kann neuerdings anklicken, ob die rechnung auch schriftlich kommen soll. hatte ich bei der letzten bestellung auch.

• Erste Mal bei Zooplus bestellt.... Beitrag #16
ich mach mal da weiter,denn ich habe noch am 19.12 bestellt und warte noch...
ich habe bei zooplus,unter meine bestellungen nachgeschaut,da steht seit tagen versandfertig für meine bestellung....
denn wenn sie die bestellung fertig hätten,dann würde da stehen versendet, oder täusche ich mich da...
kommen sie nicht nach,oder wer weiß bescheid,und wartet auch noch auf futter...
danke schon mal....

• Erste Mal bei Zooplus bestellt.... Beitrag #17
ja denke ich
bekomme immer eine mail mit versandmeldung, aber wenn das bei zooplus noch nicht raus ist wird das wohl heute nichts mehr werden

in letzter zeit ist zooplus da wohl etwas langsam mit dem raus schicken

• Erste Mal bei Zooplus bestellt.... Beitrag #18
Vielleicht haben die aber auch wegen dem Wetter etc pp
die letzte Woche nicht mehr geschafft das Paket zu versenden ...

Ich hatte am 16.12. etwas bei amazon.de bestellt und das ist auch
erst gestern angekommen und mir wurde sogar von DHL immer mitgeteilt,
dass die Sendungsnummer überhaupt nicht existieren würde ...
Alles etwas merkwürdig dieses Jahr vor Weihnachten :)

• Erste Mal bei Zooplus bestellt.... Beitrag #19
Bestellt bloß nicht bei GLS ;)

Ich hatte letztens auch bestellt, am 19. glaube ich und da waren sie auch ein bisschen langsamer. Sonst sind sie immer allerdings bisher gewohnt schnell gewesen. Ich denke stark, dass es an Weihnachten liegt. Hab bei GLS gearbeitet früher und dort kamen immer vor Weihnachten & zwischen den Jahren am meisten Zoopluspakete...

• Erste Mal bei Zooplus bestellt.... Beitrag #20
Ich hatte das auch, dass mein Paket von Zooplus laaange auf sich warten ließ und mein Futter sich dem Ende neigte...habe dann ne Mail geschickt. Die sagten was von Logistikproblemen und so. Inzwischen ist es angekommen-wenn auch noch nicht vollständig. Habe eine Woche gewartet bis das erste Paket da war, sonst hab ich es IMMER innerhalb von zwei Tagen.

Thema:

Erste Mal bei Zooplus bestellt....

Erste Mal bei Zooplus bestellt.... - Ähnliche Themen

Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Fortekor Durchfall CNI Blutdruck: Hallo miteinander, nun bräuchte ich mal wieder Eure Erfahrungen. unser Opa Kater, bald 16 Jahre alt, hat seit ca 6 Monaten eine beginnende CNI...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Oben Unten