Die Streunerhof Outdoors

Diskutiere Die Streunerhof Outdoors im Foto Studio Forum im Bereich Community; HIer mal unser Diablo, der mir den heutigen TA-Besuch gleich verziehen hatte Tuffi, die heute offensichtlich nicht in Jagdlaune war...
  • Die Streunerhof Outdoors Beitrag #1
streunerhof

streunerhof

HIer mal unser Diablo, der mir den heutigen Tierarzt-Besuch gleich verziehen hatte
diablo070810.jpg

diablo070810_1.jpg

diablo070810_2.jpg

diablo070810_3.jpg

Tuffi, die heute offensichtlich nicht in Jagdlaune war
tuffi070810.jpg

tuffi070810_1.jpg

tuffi070810_2.jpg

Lucky, die Nachbarskatze, war mal wieder zu Besuch
lucky070810.jpg

lucky070810_1.jpg

Adi kam freudestrahlend an und wurde dann gleich von mir mit Frontline behandelt
adi070810.jpg

Und hier mal die ersten brauchbaren Fotos von Snowie. Es wird Zeit, dass ich ihn einfangen kann.
snowie070810.jpg

snowie070810_1.jpg

snowie070810_2.jpg

snowie070810_3.jpg

snowie070810_4.jpg

snowie070810_5.jpg

snowie070810_6.jpg

snowie070810_7.jpg

• Die Streunerhof Outdoors Beitrag #2
Ui, die sehen aber allesamt glücklich bei dir aus :)
Vorallem Diablo gefällt mir gut - was ein hübscher Kerl.
Schöne Fotos, Eva :)

Ich wünsche dir und deinen Streunern alles Gute und wirklich Hut ab vor deiner Arbeit - trotz voller Berufstätigkeit.

glg

• Die Streunerhof Outdoors Beitrag #3
der snowie ist aber auch ein hübscher......braucht er eine kastra oder warum willst
du ihn einfangen?

• Die Streunerhof Outdoors Beitrag #4
ohhh eva...schöne bilder,aber snowie und lucky waren aber beim treffen nicht da oder habe ich sie übersehen...

• Die Streunerhof Outdoors Beitrag #5
Hey Eva,
ich lese hier immer wieder was über deine Arbeit mit den Katzen und ich finde es wirklich toll, wie du das machst. Die Katzen machen einen total zufriedenen Eindruck!
Kann man dir auch aus der Ferne mal ein wenig helfen???

LG
Monique

• Die Streunerhof Outdoors Beitrag #6
Oh Eva, das sind aber allesschöne Fotos.
Echt schöne Katzen die du da hast.

• Die Streunerhof Outdoors Beitrag #7
Hallo Monique,

ein paar Plätze für unsere Notfellchen, etwas Futter ....
Wir sind für alles dankbar. Oder auch mal ein Ungeziefer-Spoton oder eine Wurmkur.

Robert, Lucky und Snowie waren tatsächlich beim Treffen nicht da. Lucky kommt unregelmässig, unser Garten gehört nicht zu ihrem Stammrevier. Und Snowie ist sehr scheu.

Ja Sabine, Snowie braucht dringend die Kastration und eine allgemeine Untersuchung. Sein rechtes Auge ist nicht in Ordnung (die Pupille ist geweitet) und die Ohren sind wohl (hoffentlich nur) verbrannt. Krebs ist an den Ohren nicht auszuschließen.

Also ein gutes Stück Arbeit gibt es dann mit Snowie.

• Die Streunerhof Outdoors Beitrag #8
Wirklich wunderhübsche Bilder von den Fell-Nasen, supiii!

• Die Streunerhof Outdoors Beitrag #9
Das sind wunderschöne Bilder mit noch schöneren Tieren ;)

Ps. Hab dir eine PN geschickt ;)

• Die Streunerhof Outdoors Beitrag #10
BOAAAH, Adi - ein Womanizer vor dem Herrn - da kriege ich schon wieder Hummeln in den Hintern - Johnny Depp in Plüsch - Wahnsinn ...

.. Du tausche gegen VW Lupo mit ohne Servo?

• Die Streunerhof Outdoors Beitrag #11
.. Du tausche gegen VW Lupo mit ohne Servo?

Wie wäre es, das Gewicht des Autos in Katzenfutter? :p
Dann könnten wir über den Tausch reden :p

In einen Lupo bringe ich doch noch nicht einmal die wöchentliche Futter- und Streuration rein. :oops:

• Die Streunerhof Outdoors Beitrag #12
@ streunerhof - ".. ja, is klein, de Lupo, Adame (.. Hombre ...), aber fährt wie ganz Große wegen mit ohne Servo ..."

".. efendim (?!), Katzefutter schwer wie Lupo - wo hast Du Spielraum - Lupo plus eine Tochter für helfe viele Katze, Adame ..."

• Die Streunerhof Outdoors Beitrag #13
@ streunerhof - ".. ja, is klein, de Lupo, Adame (.. Hombre ...), aber fährt wie ganz Große wegen mit ohne Servo ..."
Ist sich Lupo nicht gutes Auto mit ohne Servo - brauche großes schnelles Auto

".. efendim (?!), Katzefutter schwer wie Lupo - wo hast Du Spielraum - Lupo plus eine Tochter für helfe viele Katze, Adame ..."

Tochter für helfen viele Katze darf sogar kommen mit schlechte Lupo mit ohne Servo.

• Die Streunerhof Outdoors Beitrag #14
.. :lol::lol::lol:, ".. streunerhof, brauche net zweimal sage die Odenwald-Tochter die wo is die Ältere hinfahre zu Dir, kenne Lupo prima gut und habe nur Tiere in Schädel ganze Tag ..."

.. Dein Pantherchen sieht recht sensibel aus, bitte küsse ihn von Großtante Alex sachte auf den Scheitel - schmacht - ein kleiner Luziferion - da brauche ich erstmal ein Glas "Almdudler"(Marke) aus'm Penny (Marke) ...

• Die Streunerhof Outdoors Beitrag #15
Ganz aktuelle Fotos von heute:

Während Tuffi die Sonne genießt
tuffi080111.jpg

ist er durch den Schneematsch nicht schnell genug zu mir gekommen und klebte dann an meinem Bein :oops:
diablo080111.jpg

Und sie hier kennt ihr noch garnicht. Schmusi, zog im Herbst bei uns auf den Hof. Kam aus Brandenburg. Das zweite Miez mag net fotografiert werden.
schmusi080111.jpg

schmusi080111_1.jpg

schmusi080111_2.jpg

Mama Mausi war wegen Hausbesetzung verhindert :lol:

• Die Streunerhof Outdoors Beitrag #16
schöne fotos von ganz hübschen miezen :smile:

• Die Streunerhof Outdoors Beitrag #17
Naja, von Diablo sieht man net so viel, der klebt halt immer an meinen Beinen :wink: - er liebt mich eben. :oops:

• Die Streunerhof Outdoors Beitrag #18
tja Eva, man muss Dich halt lieben:wink:

• Die Streunerhof Outdoors Beitrag #20
Leute, wenn ihr wüsstet was für ein toller Kerl der Diablo ist. Und grad weil er so auf Eva fixiert ist geht einem das Herz auf, wenn er einen an sich ran lässt. Der lebt seit Jahren, genau wie Tuffi, Mama Mausi, und einige andere ganz freiwillig auf und um den Streunerhof. Die könnten gehen wohin sie wollen, aber sie mögen nirgends anders sein.

Thema:

Die Streunerhof Outdoors

Die Streunerhof Outdoors - Ähnliche Themen

Struvit - aktuell Nierenversagen: Hallo, M4_Kitz meinte, ich solle mal hier reinschreiben Etwas aus dem Zusammenhang gerissen, aber ich hoffe, es ist nachvollziehbar. Kater gehts...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
Todesfall - nun von 4 auf 6 Katzen, habe Fragen!: Hallo zusammen, es war ja lange still bei mir. Das letzte mal war ich hier aktiv als ich die Stallkatzen übernommen habe. Da ist soweit aber auch...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Oben Unten