07.08.2010 Die Streunerhof Outdoors Beitrag #1 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 HIer mal unser Diablo, der mir den heutigen Tierarzt-Besuch gleich verziehen hatte Tuffi, die heute offensichtlich nicht in Jagdlaune war Lucky, die Nachbarskatze, war mal wieder zu Besuch Adi kam freudestrahlend an und wurde dann gleich von mir mit Frontline behandelt Und hier mal die ersten brauchbaren Fotos von Snowie. Es wird Zeit, dass ich ihn einfangen kann.
HIer mal unser Diablo, der mir den heutigen Tierarzt-Besuch gleich verziehen hatte Tuffi, die heute offensichtlich nicht in Jagdlaune war Lucky, die Nachbarskatze, war mal wieder zu Besuch Adi kam freudestrahlend an und wurde dann gleich von mir mit Frontline behandelt Und hier mal die ersten brauchbaren Fotos von Snowie. Es wird Zeit, dass ich ihn einfangen kann.
08.08.2010 Die Streunerhof Outdoors Beitrag #2 H Hieroglyphia Beiträge 82 Reaktionspunkte 0 Ui, die sehen aber allesamt glücklich bei dir aus Vorallem Diablo gefällt mir gut - was ein hübscher Kerl. Schöne Fotos, Eva Ich wünsche dir und deinen Streunern alles Gute und wirklich Hut ab vor deiner Arbeit - trotz voller Berufstätigkeit. glg
Ui, die sehen aber allesamt glücklich bei dir aus Vorallem Diablo gefällt mir gut - was ein hübscher Kerl. Schöne Fotos, Eva Ich wünsche dir und deinen Streunern alles Gute und wirklich Hut ab vor deiner Arbeit - trotz voller Berufstätigkeit. glg
08.08.2010 Die Streunerhof Outdoors Beitrag #3 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 der snowie ist aber auch ein hübscher......braucht er eine kastra oder warum willst du ihn einfangen?
der snowie ist aber auch ein hübscher......braucht er eine kastra oder warum willst du ihn einfangen?
08.08.2010 Die Streunerhof Outdoors Beitrag #4 S sir Quickly Gast ohhh eva...schöne bilder,aber snowie und lucky waren aber beim treffen nicht da oder habe ich sie übersehen...
ohhh eva...schöne bilder,aber snowie und lucky waren aber beim treffen nicht da oder habe ich sie übersehen...
08.08.2010 Die Streunerhof Outdoors Beitrag #5 KikkiMo Beiträge 117 Reaktionspunkte 0 Hey Eva, ich lese hier immer wieder was über deine Arbeit mit den Katzen und ich finde es wirklich toll, wie du das machst. Die Katzen machen einen total zufriedenen Eindruck! Kann man dir auch aus der Ferne mal ein wenig helfen??? LG Monique
Hey Eva, ich lese hier immer wieder was über deine Arbeit mit den Katzen und ich finde es wirklich toll, wie du das machst. Die Katzen machen einen total zufriedenen Eindruck! Kann man dir auch aus der Ferne mal ein wenig helfen??? LG Monique
08.08.2010 Die Streunerhof Outdoors Beitrag #6 Nina88 Beiträge 315 Reaktionspunkte 0 Oh Eva, das sind aber allesschöne Fotos. Echt schöne Katzen die du da hast.
08.08.2010 Die Streunerhof Outdoors Beitrag #7 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Hallo Monique, ein paar Plätze für unsere Notfellchen, etwas Futter .... Wir sind für alles dankbar. Oder auch mal ein Ungeziefer-Spoton oder eine Wurmkur. Robert, Lucky und Snowie waren tatsächlich beim Treffen nicht da. Lucky kommt unregelmässig, unser Garten gehört nicht zu ihrem Stammrevier. Und Snowie ist sehr scheu. Ja Sabine, Snowie braucht dringend die Kastration und eine allgemeine Untersuchung. Sein rechtes Auge ist nicht in Ordnung (die Pupille ist geweitet) und die Ohren sind wohl (hoffentlich nur) verbrannt. Krebs ist an den Ohren nicht auszuschließen. Also ein gutes Stück Arbeit gibt es dann mit Snowie.
Hallo Monique, ein paar Plätze für unsere Notfellchen, etwas Futter .... Wir sind für alles dankbar. Oder auch mal ein Ungeziefer-Spoton oder eine Wurmkur. Robert, Lucky und Snowie waren tatsächlich beim Treffen nicht da. Lucky kommt unregelmässig, unser Garten gehört nicht zu ihrem Stammrevier. Und Snowie ist sehr scheu. Ja Sabine, Snowie braucht dringend die Kastration und eine allgemeine Untersuchung. Sein rechtes Auge ist nicht in Ordnung (die Pupille ist geweitet) und die Ohren sind wohl (hoffentlich nur) verbrannt. Krebs ist an den Ohren nicht auszuschließen. Also ein gutes Stück Arbeit gibt es dann mit Snowie.
08.08.2010 Die Streunerhof Outdoors Beitrag #8 L Lyqui Gast Wirklich wunderhübsche Bilder von den Fell-Nasen, supiii!
08.08.2010 Die Streunerhof Outdoors Beitrag #9 Jessy82 Beiträge 42 Reaktionspunkte 0 Das sind wunderschöne Bilder mit noch schöneren Tieren Ps. Hab dir eine PN geschickt
08.08.2010 Die Streunerhof Outdoors Beitrag #10 B BestAlEver Gast BOAAAH, Adi - ein Womanizer vor dem Herrn - da kriege ich schon wieder Hummeln in den Hintern - Johnny Depp in Plüsch - Wahnsinn ... .. Du tausche gegen VW Lupo mit ohne Servo?
BOAAAH, Adi - ein Womanizer vor dem Herrn - da kriege ich schon wieder Hummeln in den Hintern - Johnny Depp in Plüsch - Wahnsinn ... .. Du tausche gegen VW Lupo mit ohne Servo?
08.08.2010 Die Streunerhof Outdoors Beitrag #11 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 BestAlEver schrieb: .. Du tausche gegen VW Lupo mit ohne Servo? Zum Vergrößern anklicken.... Wie wäre es, das Gewicht des Autos in Katzenfutter? Dann könnten wir über den Tausch reden In einen Lupo bringe ich doch noch nicht einmal die wöchentliche Futter- und Streuration rein.
BestAlEver schrieb: .. Du tausche gegen VW Lupo mit ohne Servo? Zum Vergrößern anklicken.... Wie wäre es, das Gewicht des Autos in Katzenfutter? Dann könnten wir über den Tausch reden In einen Lupo bringe ich doch noch nicht einmal die wöchentliche Futter- und Streuration rein.
08.08.2010 Die Streunerhof Outdoors Beitrag #12 B BestAlEver Gast @ streunerhof - ".. ja, is klein, de Lupo, Adame (.. Hombre ...), aber fährt wie ganz Große wegen mit ohne Servo ..." ".. efendim (?!), Katzefutter schwer wie Lupo - wo hast Du Spielraum - Lupo plus eine Tochter für helfe viele Katze, Adame ..."
@ streunerhof - ".. ja, is klein, de Lupo, Adame (.. Hombre ...), aber fährt wie ganz Große wegen mit ohne Servo ..." ".. efendim (?!), Katzefutter schwer wie Lupo - wo hast Du Spielraum - Lupo plus eine Tochter für helfe viele Katze, Adame ..."
08.08.2010 Die Streunerhof Outdoors Beitrag #13 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 BestAlEver schrieb: @ streunerhof - ".. ja, is klein, de Lupo, Adame (.. Hombre ...), aber fährt wie ganz Große wegen mit ohne Servo ..." Zum Vergrößern anklicken.... Ist sich Lupo nicht gutes Auto mit ohne Servo - brauche großes schnelles Auto BestAlEver schrieb: ".. efendim (?!), Katzefutter schwer wie Lupo - wo hast Du Spielraum - Lupo plus eine Tochter für helfe viele Katze, Adame ..." Zum Vergrößern anklicken.... Tochter für helfen viele Katze darf sogar kommen mit schlechte Lupo mit ohne Servo.
BestAlEver schrieb: @ streunerhof - ".. ja, is klein, de Lupo, Adame (.. Hombre ...), aber fährt wie ganz Große wegen mit ohne Servo ..." Zum Vergrößern anklicken.... Ist sich Lupo nicht gutes Auto mit ohne Servo - brauche großes schnelles Auto BestAlEver schrieb: ".. efendim (?!), Katzefutter schwer wie Lupo - wo hast Du Spielraum - Lupo plus eine Tochter für helfe viele Katze, Adame ..." Zum Vergrößern anklicken.... Tochter für helfen viele Katze darf sogar kommen mit schlechte Lupo mit ohne Servo.
08.08.2010 Die Streunerhof Outdoors Beitrag #14 B BestAlEver Gast .. :lol::lol::lol:, ".. streunerhof, brauche net zweimal sage die Odenwald-Tochter die wo is die Ältere hinfahre zu Dir, kenne Lupo prima gut und habe nur Tiere in Schädel ganze Tag ..." .. Dein Pantherchen sieht recht sensibel aus, bitte küsse ihn von Großtante Alex sachte auf den Scheitel - schmacht - ein kleiner Luziferion - da brauche ich erstmal ein Glas "Almdudler"(Marke) aus'm Penny (Marke) ...
.. :lol::lol::lol:, ".. streunerhof, brauche net zweimal sage die Odenwald-Tochter die wo is die Ältere hinfahre zu Dir, kenne Lupo prima gut und habe nur Tiere in Schädel ganze Tag ..." .. Dein Pantherchen sieht recht sensibel aus, bitte küsse ihn von Großtante Alex sachte auf den Scheitel - schmacht - ein kleiner Luziferion - da brauche ich erstmal ein Glas "Almdudler"(Marke) aus'm Penny (Marke) ...
08.01.2011 Die Streunerhof Outdoors Beitrag #15 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Ganz aktuelle Fotos von heute: Während Tuffi die Sonne genießt ist er durch den Schneematsch nicht schnell genug zu mir gekommen und klebte dann an meinem Bein Und sie hier kennt ihr noch garnicht. Schmusi, zog im Herbst bei uns auf den Hof. Kam aus Brandenburg. Das zweite Miez mag net fotografiert werden. Mama Mausi war wegen Hausbesetzung verhindert :lol:
Ganz aktuelle Fotos von heute: Während Tuffi die Sonne genießt ist er durch den Schneematsch nicht schnell genug zu mir gekommen und klebte dann an meinem Bein Und sie hier kennt ihr noch garnicht. Schmusi, zog im Herbst bei uns auf den Hof. Kam aus Brandenburg. Das zweite Miez mag net fotografiert werden. Mama Mausi war wegen Hausbesetzung verhindert :lol:
08.01.2011 Die Streunerhof Outdoors Beitrag #16 N nea Gast schöne fotos von ganz hübschen miezen :smile:
08.01.2011 Die Streunerhof Outdoors Beitrag #17 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Naja, von Diablo sieht man net so viel, der klebt halt immer an meinen Beinen :wink: - er liebt mich eben.
Naja, von Diablo sieht man net so viel, der klebt halt immer an meinen Beinen :wink: - er liebt mich eben.
09.01.2011 Die Streunerhof Outdoors Beitrag #18 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 tja Eva, man muss Dich halt lieben:wink:
09.01.2011 Die Streunerhof Outdoors Beitrag #19 N nea Gast streunerhof schrieb: er liebt mich eben. Zum Vergrößern anklicken.... verständlich ;-)
09.01.2011 Die Streunerhof Outdoors Beitrag #20 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Leute, wenn ihr wüsstet was für ein toller Kerl der Diablo ist. Und grad weil er so auf Eva fixiert ist geht einem das Herz auf, wenn er einen an sich ran lässt. Der lebt seit Jahren, genau wie Tuffi, Mama Mausi, und einige andere ganz freiwillig auf und um den Streunerhof. Die könnten gehen wohin sie wollen, aber sie mögen nirgends anders sein.
Leute, wenn ihr wüsstet was für ein toller Kerl der Diablo ist. Und grad weil er so auf Eva fixiert ist geht einem das Herz auf, wenn er einen an sich ran lässt. Der lebt seit Jahren, genau wie Tuffi, Mama Mausi, und einige andere ganz freiwillig auf und um den Streunerhof. Die könnten gehen wohin sie wollen, aber sie mögen nirgends anders sein.