Kratzbaum

Diskutiere Kratzbaum im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich hab jetz die 3 gefunden die gut sind : http://www.petshop.de/shop/Katzen/Kratzbaum__Kratzmoebel/01360/14194...
  • Kratzbaum

Anzeige

• Kratzbaum Beitrag #62
Den 1. würde ich nicht nehmen!! Die anderen 2 machen (auf den 1.Blick) einen vernünftigen Eindruck. Wie ich schon vorhin geschrieben habe, Bodenplatte sollte möglichst groß sein (stabilität) und geh in den nächsten Zooladen und sieh dir die Dinger Vorort an (Bilder sagen nichts aus über Qualität und Stabilität)!! Mfg

• Kratzbaum Beitrag #63
Wir haben jetz den für 30 € bestellt. In beige waren schon alle weg :( jetz kommt er in grau,aber egal ♥

Thema:

Kratzbaum

Kratzbaum - Ähnliche Themen

kratzbaum oder küschelhöhle :): halli hallo ich nochmal :) meine kitten kommen erst mitte oktober aber jetzt ärgere ich mich gerade darüber das mein gewünschter kratzbaum 28€...
Neuer Kratzbaum: Guten Morgen, ich möchte gerne einen neuen Kratzbaum kaufen. Unserer wird langsam etwas klein für die Mäuse. Ich habe mir zwei rausgesucht, die...
Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen: Hallöchen :) Ich hab es tatsächlich geschafft eine bezahlbare Wohnung zu finden, dass heißt im Juli werde ich nach Münster umziehen und aus dem...
Kratzbaum DIY: Hallo ihr Lieben, da wir ja nun die Erlaubnis vom Vermieter haben, 2 Katzis zu halten, habe ich mich nun drangesetzt, einen Kratzbaum zu bauen...
Welchen Kratzbaum könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen, ich brauche nun mal euere Hilfe beim Kauf eines Kratzbaumes. Letzten Sonntag habe ich spontan eine dreijahre alte Katze...
Oben Unten