Homöopathie zur Geburtserleichterung

Diskutiere Homöopathie zur Geburtserleichterung im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo! Aam Wochenende wird mein "Happy" Mädchen mit ihrem 2. Wurf niederkommen. Beim 1. ging auch ohne Gabe von Homöopathischen Mitteln alles...
  • Homöopathie zur Geburtserleichterung Beitrag #1
M

Meo

Hallo!

Aam Wochenende wird mein "Happy" Mädchen mit ihrem 2. Wurf niederkommen. Beim 1. ging auch ohne Gabe von Homöopathischen Mitteln alles problemlos und glatt (GOTTSEIDANK !!!). Jetzt habe ich gehört, man könne es den Mädels dadurch leichter machen, aber alles klang auch irgenwie sehr kompliziert... Hat vielleicht irgendjemand Erfahrung damit? Und ist es jetzt evtl. bereits zu spät damit anzufangen?

Besten Dank für Eure Antworten!

Grüße,
Meo

Thema:

Homöopathie zur Geburtserleichterung

Homöopathie zur Geburtserleichterung - Ähnliche Themen

Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Biete 4 Katzenmädchen suchen ein Zuhause - geb. 07/2016: Namen: Selune (grau getigert), Tiamat (schwarz mit weißen Flecken), Akadi (Kuhkätzchen) und Tymora (Kuhkätzchen mit Seitenscheitel) geboren am...
HILFE! Bachblüten&Homöopathie bei FIP & FCoV Inf.?: Ich schreibe diesen Forumsbeitrag weil ich so gut wie keine konkreten Bachblütenbehandlung bzw. Homöopathie zur Unterstützung bei Fip bzw. auch...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich will doch".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Oben Unten