Benefind - Suchmaschine spendet an Hilfsorganisationen

Diskutiere Benefind - Suchmaschine spendet an Hilfsorganisationen im Termine und Ankündigungen Forum im Bereich Tierschutz; Hallo liebe Tierfreunde, schaut' Euch mal die Suchmaschine "benefind" an: http://www.benefind.de/ Es sind dort in alphabetischer Reihenfolge...
  • Benefind - Suchmaschine spendet an Hilfsorganisationen Beitrag #1
Mausi

Mausi

Hallo liebe Tierfreunde,

schaut' Euch mal die Suchmaschine "benefind" an:

Es sind dort in alphabetischer Reihenfolge sehr viele unterschiedliche Hilfsorganisationen aus allen Bereich hinterlegt. Man waehlt sich eine nach seinem Gusto aus & pro einzelner Suchanfrage wird dieser Orga eine Spende gutgeschrieben.

Ich find's ganz schoen, kann man doch ohne Umstaende auch hier etwas Gutes tun.

Lest Euch einfach mal die Funktionsweise durch:

Liebe Gruesse - Mausi
113.gif
++

• Benefind - Suchmaschine spendet an Hilfsorganisationen

Anzeige

• Benefind - Suchmaschine spendet an Hilfsorganisationen Beitrag #2
Ich bin vorhin durch Zufall auf diese Suchmaschine gestoßen und habe überlegt hier einen Thread zu eröffnen um euch "benefind" vorzustellen, aber über die SuFu hab ich gemerkt, dass Mausi über einen Monat schneller war ;-)

Trotzdem möchte ich wenigstens noch mal pushen, vielleicht schauen sich ein paar Leute hier den Link ja nochmal an. Es ist so easy, eine Suchmaschine braucht jeder und so geht pro Suche ein Cent an eine Hilfsorganisation euer Wahl.
Hier kommt es auf die Menge der mitmachenden Menschen an!

• Benefind - Suchmaschine spendet an Hilfsorganisationen Beitrag #3

Hallo liebe Tierfreunde,

hier kommt eine weitere Suchmaschine, die fuer den Tierschutz spendet:

########

Gikayo.org ist die erste Suchmaschine, die sich durch das Spenden ihrer Werbeeinnahmen für die Rechte der Tiere in Deutschland einsetzt.

Das Suchportal wurde im September 2010 von engagierten Tierschützern gegründet.

Gikayo.org ist unabhängig und finanziert sich ausschließlich aus Werbeeinnahmen. 70 Prozent der Einnahmen werden nach Abzug von Steuern an seriöse Tierschutzorganisationen gespendet, 30 Prozent verbleiben für laufende Verwaltungs- und Werbekosten.

Das Suchportal Gikayo.org ist für seine Nutzer kostenlos.

########

Schaut mal rein & probiert's einfach aus

Liebe Gruesse - Mausi
a060.gif
++

• Benefind - Suchmaschine spendet an Hilfsorganisationen Beitrag #4

Suchmaschine rettet Regenwald

Auf schützen Internet-User pro Suchabfrage rund 2 Quadratmeter Dschungel im WWF Amazonas-Projekt

Mittlerweile konnte Ecosia (Stand 9. November 2011) mehr als 134.000 Euro an den WWF spenden. Internetuser aus aller Welt haben damit bereits 214.262.247 Quadratmeter des Nationalparks geschützt......

080.gif

• Benefind - Suchmaschine spendet an Hilfsorganisationen Beitrag #5

Alternative Suchmaschinen

Wer schnell eine Information braucht, googelt. Google hat als Suchmaschinenanbieter eine monopolartige Position – und macht auf Kosten unserer Privatsphäre ein Riesengeschäft mit unseren Daten. Utopia stellt Ihnen alternative Suchmaschinen vor...

Thema:

Benefind - Suchmaschine spendet an Hilfsorganisationen

Benefind - Suchmaschine spendet an Hilfsorganisationen - Ähnliche Themen

Charity Shopping: Vielleicht ist das für euch schon ein alter Hut, aber mir war's neu und ich find das sind klasse Möglichkeiten eine Tierschutzorganisation (z.B...
Peta, die wohl umstrittenste Tierschutzorganisation: Hallo ihr Lieben, ich würde ja ganz gerne eure Meinung hören. Und zwar, wie alle wissen ist Peta eine sehr umstrittene Tierschutzorganisation...
Oben Unten