zwei gleiche katzen,ein verwirrter dosi....

Diskutiere zwei gleiche katzen,ein verwirrter dosi.... im Katzenwitze Forum im Bereich Community; Ja .... und wenn Katze faucht ..... sieht gleich gefährlicher aus....
  • zwei gleiche katzen,ein verwirrter dosi.... Beitrag #21
Ja .... und wenn Katze faucht ..... sieht gleich gefährlicher aus....

• zwei gleiche katzen,ein verwirrter dosi.... Beitrag #22
danke, so eine geschichte habe ich heute gebraucht :mrgreen:

• zwei gleiche katzen,ein verwirrter dosi.... Beitrag #23
jo....so wie bei james bond der beißer....:lol:....*gott ist das schon lange her*......:shock:

• zwei gleiche katzen,ein verwirrter dosi.... Beitrag #24
Alles okay nea?

• zwei gleiche katzen,ein verwirrter dosi.... Beitrag #26
ach son typischer montag...und knatsch mit männe gehabt... *bäääh* :evil:

• zwei gleiche katzen,ein verwirrter dosi.... Beitrag #27
Ach nea .... *tröst* .... das kommt wieder in Ordnung ..... versprochen.

• zwei gleiche katzen,ein verwirrter dosi.... Beitrag #28
danke jona *drück*
sowas gehört ja nunmal auch dazu.

• zwei gleiche katzen,ein verwirrter dosi.... Beitrag #29
viel. sollte man die montage abschaffen...
kopf hoch,und zur not etwas schockolade,dann sieht die welt wieder besser aus....

• zwei gleiche katzen,ein verwirrter dosi.... Beitrag #30
oh je, schokolade gab es schon :mrgreen: zum glück hab ich keine waage....

montage abschaffen? wo kann ich unterschreiben?

Thema:

zwei gleiche katzen,ein verwirrter dosi....

zwei gleiche katzen,ein verwirrter dosi.... - Ähnliche Themen

Kater hat sich nach Kastration total verändert!!: Hallo und guten Morgen! Ich freue mich sehr auf einen regen Austausch mit euch! Nun zu meiner Geschichte. Wir (Paar) hatten bis dato einen...
Die Geschichte einer grossen Liebe: Im Leben kommt vieles anders als geplant - überraschend, wunderschön und auch traurig. Ich möchte euch die Geschichte von unserer Maulemaus...
Zu einer verm. Einzelkatze kam eine Katze dazu.: Hallo alle miteinander, ich bin neu hier in diesem Forum und habe eigentlich eine Menge an Fragen, die mir hier hoffentlich jemand beantworten...
2. Katze trotz bisher Enizelhaltung in Wohnung?: Hallo liebe katzenfreunde, seit langem bin ich nun schon stiller Mitleser eurer beitrge und mag dieses Forum sehr gerne. Nun haben wir uns unsere...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Oben Unten