Katzenfänger im Umkreis 71665 Vaihingen/ Enz

Diskutiere Katzenfänger im Umkreis 71665 Vaihingen/ Enz im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Eben erhielt ich die Nachricht, dass im Umkreis Vaihingen/ Enz vermutlich Katzenfänger unterwegs sind. Allein im Ort Ensingen fehlen seit Mittwoch...
  • Katzenfänger im Umkreis 71665 Vaihingen/ Enz Beitrag #1
J

Julia20

Eben erhielt ich die Nachricht, dass im Umkreis Vaihingen/ Enz vermutlich Katzenfänger unterwegs sind. Allein im Ort Ensingen fehlen seit Mittwoch 5 Katzen. Drei davon gehören unserem Tierarzt. Eine Katze kam bereits schwer verletzt wieder. Sie hatte eine Verletzung am Kopf- vermutlich von einem Schlag. Vier der Katzen sind erst ca. 14 Wochen alt (zwei davon sind schwarz und haben einen weißen Punkt auf der Brust, eine ist schwarz-weiss und eine ist dreifarbig). Auch in anderen Orten wurden diese Woche zahlreiche Katzen als vermisst gemeldet.

Ich weiß, dass es meistens nicht der Fall ist, aber hoffentlich werden diese Tierquäler erwischt.

Thema:

Katzenfänger im Umkreis 71665 Vaihingen/ Enz

Katzenfänger im Umkreis 71665 Vaihingen/ Enz - Ähnliche Themen

Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Vermisst Leider tote Katze gefunden PLZ 53177: Letzte Nacht habe ich auf dem Weg nach Hause leider ein tote Katze im Straßengraben gefunden. Ich habe sie aufgehoben und auf den Bürgersteig...
Heinzi - König der Gärten: Heinzi. Mein Heinzi. Unvergleichlicher, fellnasiger Frechling, Erforscher und abenteuerlustiger Chaot. König der Gärten Gestern musste ich die...
vestibuläres Syndrom, Lähmung Spondylose, Sterbeprozess?: Nervensystem geschädigt, Sterbeprozess, Wunder möglich? Ich fühle mich leider sehr zurück versetzt ans Totenbett meiner Mutter erst letztes Jahr...
Fallen von Jägern im Wohngebiet, eine unterschätzte Gefahr für Katzen: Ich habe mich hier angemeldet, um alle Katzenhalter mit meinem Bericht zu warnen. Auf dem Bild seht Ihr meinen Kater Käptn' Miezi in einer...
Oben Unten