15.08.2010 Katzenfänger im Umkreis 71665 Vaihingen/ Enz Beitrag #1 J Julia20 Beiträge 127 Reaktionspunkte 0 Eben erhielt ich die Nachricht, dass im Umkreis Vaihingen/ Enz vermutlich Katzenfänger unterwegs sind. Allein im Ort Ensingen fehlen seit Mittwoch 5 Katzen. Drei davon gehören unserem Tierarzt. Eine Katze kam bereits schwer verletzt wieder. Sie hatte eine Verletzung am Kopf- vermutlich von einem Schlag. Vier der Katzen sind erst ca. 14 Wochen alt (zwei davon sind schwarz und haben einen weißen Punkt auf der Brust, eine ist schwarz-weiss und eine ist dreifarbig). Auch in anderen Orten wurden diese Woche zahlreiche Katzen als vermisst gemeldet. Ich weiß, dass es meistens nicht der Fall ist, aber hoffentlich werden diese Tierquäler erwischt.
Eben erhielt ich die Nachricht, dass im Umkreis Vaihingen/ Enz vermutlich Katzenfänger unterwegs sind. Allein im Ort Ensingen fehlen seit Mittwoch 5 Katzen. Drei davon gehören unserem Tierarzt. Eine Katze kam bereits schwer verletzt wieder. Sie hatte eine Verletzung am Kopf- vermutlich von einem Schlag. Vier der Katzen sind erst ca. 14 Wochen alt (zwei davon sind schwarz und haben einen weißen Punkt auf der Brust, eine ist schwarz-weiss und eine ist dreifarbig). Auch in anderen Orten wurden diese Woche zahlreiche Katzen als vermisst gemeldet. Ich weiß, dass es meistens nicht der Fall ist, aber hoffentlich werden diese Tierquäler erwischt.
15.08.2010 Katzenfänger im Umkreis 71665 Vaihingen/ Enz Anzeige Schau mal hier:Katzenfänger im Umkreis 71665 Vaihingen/ Enz .