Hilfe das Streu liegt in der ganzen Wohnung!?

Diskutiere Hilfe das Streu liegt in der ganzen Wohnung!? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; .. die Flecken auf dem Laminat nennt man colour point ... Das ist vollkommen normal - keine Sorge ...
  • Hilfe das Streu liegt in der ganzen Wohnung!? Beitrag #21
.. die Flecken auf dem Laminat nennt man colour point ...

Das ist vollkommen normal - keine Sorge ...

• Hilfe das Streu liegt in der ganzen Wohnung!? Beitrag #22
... hab am Wochenende ne Diskussion wegen einer eröhten Frequenz für die Putzfrau geführt... Ich glaub ich komm damit Zuhause nicht durch ... saugen, wischen, saugen, wischen ... vorwurfsvolle Blicke von sich gestört fühlten Katern einfangen ... hinterher die mir zugedrehten Katzenrücken anschauen weil beleidigt ob meines sinnlosen Tuns und Verschwendung von Spiel- und Kuschelzeit...

PS: Katzenstreu im Bett piekt wie die Hölle!!!

• Hilfe das Streu liegt in der ganzen Wohnung!? Beitrag #23
.... ich hab z.B. vor meinen Katzenklo`s alte Badeteppiche liegen. da die hochflorig sind bleibt ziemlich viel von meinen Ka-streu hängen...dann nur noch ausschütteln, ansonsten ruhe bewahren tief durch schnaufen und hin nehmen :razz:...ist doch normal, wie bei Kindern....die lassen auch alles rumliegen :razz:

Die Fussel`s & Sabine

• Hilfe das Streu liegt in der ganzen Wohnung!? Beitrag #24
oh man ja das kenne ich nur zugut. ich hab nur ne leine zweizimmer wohnung. di ist zwar schnell mal durch gefegt aber nervig ist es vorallem im sommer. ich laufe einfach gerne barfuss rum und dann piekt das immer an den füssen. diese maten helfen schon ein bisschen aber mit einen wird gerne gespielt die liegen den nächsten tag dann meist irgend wo drunter.
also ich muss sagen dass, das streu aus steinchen nicht so schlimm verteilt wie das von cats best bio. das liegt überall sogar im bett.
*aber wie ich sehe bin ich damit auch nicht alleine*

meine beiden lieben es wenn ich mit dem fegen fertig bin ins klo zu gehen ihr geschäft zu erledigen und beim rausgehen dann erstmal schön die pfötchen abzuschütteln und alles wieder zu verteilen.
als wenn sie das mit absicht machen ;)

• Hilfe das Streu liegt in der ganzen Wohnung!? Beitrag #25
@ Shorty87
ich hab die Katzentoilette auf den Teppich draufgestellt :razz: da is nix mit rumziehen, die Aktionen hab ich schon hinter mir :-|.

Ich hab feines Streu mit Silicat, es duftet herrlich nach Babypuder, es hält sich omit in Grenzen wo das rum liegt. Ausser die Fellnasen haben es komplett zwischen den Zehen:?

• Hilfe das Streu liegt in der ganzen Wohnung!? Beitrag #26
.. mit Viechern im Haus, ist es halt ohne Wenn und Aber vorbei mit der absoluten Tiptop-Sauberkeit und es beginnt die Zeit erweiterter Putzleistungen - viel Spaß gegen mittlere Arbeit - ein guter Tausch ...

• Hilfe das Streu liegt in der ganzen Wohnung!? Beitrag #27
...ich denke da geht der Kuschelfakrot vor das putzen:razz:

• Hilfe das Streu liegt in der ganzen Wohnung!? Beitrag #28
Da hilft wohl nur hinnehmen,kehren und staubsaugen.
Wenn ich mal wieder am seufzen bin,weil mein kleiner Wirbelwind das ganze Streu in der Wohnung verteilt,muß ich immer daran denken,was meine Mama uns immer wieder erzählt.
Wir,meine 2 älteren Geschwister und ich,waren zu der Zeit noch klein.Damls hatten wir noch keine Katzen,aber einen Hund und einen großen Sandhaufen im Garten.Dort haben wir kinder immer gespielt,zusammen mit dem Hund.
Wenn ich bei ihr dann heute manchmal wegen dem Streu meckere,sagt sie immer nur,als wir klein gewesen wären hätten wir zwar kein Katzenstreu im Haus gehabt,dafür Hundehaare und Sand.Und zwar überall.Selbst im Geschirr im geschlossenen Schrank,wie auch immer das dort hingelangt ist.
Wenn ich mich dann zurückerinnere,wie meine Mama immer erst alles Geschirr ausgewischt und sämtliche Kleidungsstücke erst mal ausgeschüttelt hat,muß ich immer schmunzeln und mein Katzenstreu auf dem Boden in meiner Wohnung kommt mir lang nicht mehr so schlimm vor.

• Hilfe das Streu liegt in der ganzen Wohnung!? Beitrag #29
GENAU, T-Mama :lol:

.. ein schönes Bild zum Verstehen!

• Hilfe das Streu liegt in der ganzen Wohnung!? Beitrag #30
.... und es ist wie immer :) - der Job ist schuld!
Ich wünsche allen Betroffenen einen schönen Tag und dass sie gaaanz schnell wieder zu den kleinen Krümelmonstern zurück können!

• Hilfe das Streu liegt in der ganzen Wohnung!? Beitrag #31
Streu scheint generell ein Sack mit Katzen-Golfbälle zu sein. Mittlerweile finde ich meine SportlerInnen lustig.
Nachdem ich, bzw. die Katzen;-) diverse Matten (manche wurden im hohen Bogen übersprungen auf andere wurde Wache vor dem Klo gehalten,-) , Teppiche, Vorleger oder Streu probiert hatte(n) und das Ergebnis vorwiegend nur zufriedenstellend bis ausreichend war, gönnten wir uns einen I-Roboter Roomba aus der Pet-Serie.
Das Streuproblem ist nach wie vor vorhanden, aber ich muss es nicht mehr beseitigen. Das macht nun "ein anderer"und ich kann mich entspannt auf andere Sachen konzentrieren. Das Haarproblem wird auch gleichzeitig erledigt.

• Hilfe das Streu liegt in der ganzen Wohnung!? Beitrag #32
@ sabotage - das klingt spannend, wie gehen Deine Fellis damit um? Ich glaube meine würden so ein Teil nur durch die Gegend pfeffern...

• Hilfe das Streu liegt in der ganzen Wohnung!? Beitrag #33
Es geht auch so :lol:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=LQ-jv8g1YVI&feature=related[/YOUTUBE]

• Hilfe das Streu liegt in der ganzen Wohnung!? Beitrag #34
muhahahahaha
a055.gif
a055.gif
a055.gif
d028.gif

• Hilfe das Streu liegt in der ganzen Wohnung!? Beitrag #35
*roflcopter* will ich nicht haben - MUSS ICH HABEN!!!

• Hilfe das Streu liegt in der ganzen Wohnung!? Beitrag #36
@ sabotage - das klingt spannend, wie gehen Deine Fellis damit um? Ich glaube meine würden so ein Teil nur durch die Gegend pfeffern...
So "leicht" ist das Gerät nicht. Es läßt sich auch nicht ohne weiteres pfeffern;-)
Mittlerweile ist es beim Saugen völlig uninteressant, aber man darf es nicht "einfach so" stehen lassen. Bei uns herrscht eine einfache Katzenregel: Alles was rumliegt gehört uns, alles aus den Schränken die wir öffnen können, ist auch uns...u.s.w."
Am Anfang fanden meine 4 den Roboter sehr spannend. Liefen immer hinterher. Ein neues Spielzeug;-) Die Jungs haben gepfötelt, die Mädels haben sich praktische Sachen ausgedacht. Die eine hat sich nachts darauf gesetzt, eingeschaltet und anschließend gemeckert, die andere dachte, dass sei ihre neue Fressunterlage und hat dort ihre Bröckchen geschleppt.

• Hilfe das Streu liegt in der ganzen Wohnung!? Beitrag #37
@ sabotage
... das hört sich ja an als wüßte ich jetzt, was ich mir für mich und die Katerchen zu Weihnachten wünsche ;-) - werde mir aber erst mal einen zur Probe bestellen, aber wenn das bei Deinen Coonies klappt wird es wohl bei meinen Minimonstern auch funktionieren ... Danke für die Tipps!!!

• Hilfe das Streu liegt in der ganzen Wohnung!? Beitrag #38
@murexx
Aus einem anderen Forum weiß ich, dass "Roomba+ Coonies" wunderbar miteinander harmonieren;-)
Ich bin so begeistert, dass ich auch einen Wischer gerne hätte:oops:Vorallem letzte Woche hatten wir hier ein "Flagellaten-Problem" und ich musste 3-4 Tage 2 x pro Tag alles wischen.

• Hilfe das Streu liegt in der ganzen Wohnung!? Beitrag #39
@ sabotage
:shock: WIE ? WISCHER GIBT ES AUCH??? :-o

... hoffe Du hast das F-Problem wieder im Griff??? Coonis Medikamente geben stell ich mir ja nicht sooo witzig vor - oder wie wird das behandelt???

• Hilfe das Streu liegt in der ganzen Wohnung!? Beitrag #40
WAHNSINN, Moni, WAHNSINN!!!

.. will ich auch nicht, MUSS ich!!!

:lol::lol::lol::lol::lol: ...

Thema:

Hilfe das Streu liegt in der ganzen Wohnung!?

Hilfe das Streu liegt in der ganzen Wohnung!? - Ähnliche Themen

Katze kotet in die Wohnung aber pinkelt ins Klo: Hallo liebes Forum, ich hab mich auch mal hier angemeldet weil es seit 2 Wochen Probleme mit unserer einen Katze gibt und ich nicht mehr weiß...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
Katze Pinkelt ganzes Bad voll...: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit dem Wasserlasser meiner Katze. Erstmal zu ihrer geschichte, wir haben sie vor ca. einem halben Jahr aus...
Vergesellschaftung: Ist ihr Verhalten normal?: Hallo ihr Lieben. Ich weiß, dass es dieses Thema sicherlich schon recht häufig hier im Forum gab, doch ich hoffe einfach, dass ihr mir eine...
Oben Unten