Hilfe das Streu liegt in der ganzen Wohnung!?

Diskutiere Hilfe das Streu liegt in der ganzen Wohnung!? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Öhm, beide, Kater und Sauger, sind nicht meine. :lol:
  • Hilfe das Streu liegt in der ganzen Wohnung!? Beitrag #41
Öhm, beide, Kater und Sauger, sind nicht meine. :lol:

• Hilfe das Streu liegt in der ganzen Wohnung!? Beitrag #42
Ich hätt ihn auch sooooo gerne, aber das Teil ist elends teuer :-(

• Hilfe das Streu liegt in der ganzen Wohnung!? Beitrag #43
@ sabotage
:shock: WIE ? WISCHER GIBT ES AUCH??? :-o

... hoffe Du hast das F-Problem wieder im Griff??? Coonis Medikamente geben stell ich mir ja nicht sooo witzig vor - oder wie wird das behandelt???
Ja einen Wischer gibt es auch. Das stelle ich mir herrlich vor. :oops:

Ja, denen geht es mittlerweile blendend, haben richtig Hunger und DF war nach 2 Tagen weg.

Sie bekommen 7 Tage AB (2x Tag*augenroll*nur noch heute abend, mo+ü.mo), Bactisel, dass die Darmflora wieder stabilisiert wird und Rohfütterung oder gekocht Ich kriege eher die ABs rein als Futter mit Bactisel. Das geht gar nicht. Leiebr hungern als das Zeug drauf. Das mach ich mit einer Spritze.
Ich setzt mal morgen vom anderen PC ein Bildchen vom Roomba + d Katzen

• Hilfe das Streu liegt in der ganzen Wohnung!? Beitrag #44
Ich hätt ihn auch sooooo gerne, aber das Teil ist elends teuer :-(

.. dann macht mir die Finanzministerin wohl zu - aber s'war ein schöner Traum ...

Ich sah bereits Monis Mann eine Ladung davon in alle Herren Länder bollern - verschwommen nur noch ...

• Hilfe das Streu liegt in der ganzen Wohnung!? Beitrag #45
  • Hilfe das Streu liegt in der ganzen Wohnung!? Beitrag #46
... aber gegenüber ner Putzfrau rechnet es sich recht schnell und man darf auch nicht den gewonnen Mehwert an Kuschel- und Spielzeit ausser Acht lassen. Also ich werde mir so ein Ding zur Weihnachten gönnen (spätestens ;-))

• Hilfe das Streu liegt in der ganzen Wohnung!? Beitrag #47
Mit welchen Vorlegern habt Ihr es denn schon probiert, bzw. mit welchen ward Ihr recht zufrieden? Online finde ich fast nur so Hartplastik-Dinger und ich kann mir nicht vorstellen, dass die wirklich was bringen...

• Hilfe das Streu liegt in der ganzen Wohnung!? Beitrag #48
... ich hab im Zoomarkt welche die sich anfühlen wie Gummi gekauft, die haben eine Beschichtung wie ein grober Schwamm und dort fängt sich das Streu drin. Vorne ist dann noch so ne Pfote eingeprägt. Leider weiß ich den Hersteller nicht mehr. Wenn ich das nächste mal dort bin schaue ich noch mal nach. Natürlich habe ich das Streu trotzdem noch drumherum liegen, aber die Menge, welche ich beim Reinigen aus den Läufern hole ist beachtlich und ich bin froh, dass das nicht auch noch in der Wohnung rumfliegt. Durch die Verwendung von einem nicht ganz so feinen Streu hat es sich insgesamt etwas verbessert. Blöd ist nur, dass mein kleiner NowegerMix mit seinen dicken pelzigen Pfoten ständig mit nassen Pfoten da rein hüpft und ich ständig color pointed Laminat habe ... ;-)

• Hilfe das Streu liegt in der ganzen Wohnung!? Beitrag #49
Die Vorleger mit der eingeprägten Pfote haben wir inzwischen auch und sie taten gute Dienste... Seit Sonntag meinen unsere beiden, dass man da ja auch draufpinkeln könnte...

Habe die Vorleger abgebraust und mit Waschpulver gereinigt und danach noch mit Wodka abgerieben und auslüften lassen. Trotzdem: Sowie die wieder liegen, sind sie nass...

Kann ich noch was probieren oder wollen unsere Kater die Dinger einfach nicht mehr haben? ^^

Thema:

Hilfe das Streu liegt in der ganzen Wohnung!?

Hilfe das Streu liegt in der ganzen Wohnung!? - Ähnliche Themen

Katze kotet in die Wohnung aber pinkelt ins Klo: Hallo liebes Forum, ich hab mich auch mal hier angemeldet weil es seit 2 Wochen Probleme mit unserer einen Katze gibt und ich nicht mehr weiß...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
Katze Pinkelt ganzes Bad voll...: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit dem Wasserlasser meiner Katze. Erstmal zu ihrer geschichte, wir haben sie vor ca. einem halben Jahr aus...
Vergesellschaftung: Ist ihr Verhalten normal?: Hallo ihr Lieben. Ich weiß, dass es dieses Thema sicherlich schon recht häufig hier im Forum gab, doch ich hoffe einfach, dass ihr mir eine...
Oben Unten