Würde gerne mischen

Diskutiere Würde gerne mischen im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; hach ist es schwer seine gedanken mitzuteilen und auf alle details zu achten. entschuldigt, natürlich gehts um 4%. bitte nicht schimpfen:-? ich...
  • Würde gerne mischen Beitrag #21
hach ist es schwer seine gedanken mitzuteilen und auf alle details zu achten. entschuldigt, natürlich gehts um 4%. bitte nicht schimpfen:-? ich muss echt noch an mir arbeiten, ist mein erstes forum hier. gut das es dich gibt stulle, du denkst für mich weiter:)

Thema:

Würde gerne mischen

Würde gerne mischen - Ähnliche Themen

Kater erbricht Futter nach Umstellung: Hallo zusammen, mein Kater Bulut hatte vor einigen Wochen Probleme beim Urin absetzen, was in vier Tage Klinikaufenthalt und einer...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
schmusy nature thunfisch pur: Hey ich füttere seit einiger Zeit schmusy nature thunfisch pur an meine 3 Katzen. habe früher eines von zooroyal gehabt und dann wurde irgendwie...
IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Oben Unten