Als Toulouse am 19.09. bei mir eingezogen ist, hatte er schon sehr weichen Stuhlgang und ganz selten kam es vor, das er hustete, so als ob ihm irgendwas im Hals steckt. Ich hab es auf die Aufregung geschoben. Nach ein paar Tagen dachte ich, ok, der weiche Kot hängt bestimmt mit den mitgebrachten Flöhen und der neuen Futtermarke die zusätzlich zu Bozita noch gefütter wird zusammen. Dann wurde Toulouse (und natürlich auch die beiden anderen) am 29.09. entfloht aber auch das brachte keine Besserung. Ganz im Gegenteil, es wurde immer schlimmer. Dachte dann, gut könnte an Würmer liegen. Nun wurde er (samt den beiden anderen) am 08.10. entwurmt aber auch jetzt gibt es keinen Erfolg zu verzeichnen. Mittlerweile ist sein Kot nur noch flüssig und stink wirklich widerlich. Auch dieses husten hat er nach wie vor, nur das es jetzt schon fast jeden Tag einmal dazu kommt. Komischerweise geht es ihm aber ansonsten sehr gut. Er frisst wie ein Scheunendrescher, spielt wild mit O'Malley und schmust wie ein Weltmeister. Nun werde ich morgen mit Toulouse und einer Kotprobe zum Tierarzt gehen und ich hoffe wirklich sehr, das es nichts schlimmes ist, denn das wäre für mich zur Zeit der finanzielle Supergau.
Also drückt Toulouse und mir mal bitte ganz feste die Daumen.