Meine Plüschis

Diskutiere Meine Plüschis im Foto Studio Forum im Bereich Community; Als Toulouse am 19.09. bei mir eingezogen ist, hatte er schon sehr weichen Stuhlgang und ganz selten kam es vor, das er hustete, so als ob ihm...
  • Meine Plüschis Beitrag #121
Als Toulouse am 19.09. bei mir eingezogen ist, hatte er schon sehr weichen Stuhlgang und ganz selten kam es vor, das er hustete, so als ob ihm irgendwas im Hals steckt. Ich hab es auf die Aufregung geschoben. Nach ein paar Tagen dachte ich, ok, der weiche Kot hängt bestimmt mit den mitgebrachten Flöhen und der neuen Futtermarke die zusätzlich zu Bozita noch gefütter wird zusammen. Dann wurde Toulouse (und natürlich auch die beiden anderen) am 29.09. entfloht aber auch das brachte keine Besserung. Ganz im Gegenteil, es wurde immer schlimmer. Dachte dann, gut könnte an Würmer liegen. Nun wurde er (samt den beiden anderen) am 08.10. entwurmt aber auch jetzt gibt es keinen Erfolg zu verzeichnen. Mittlerweile ist sein Kot nur noch flüssig und stink wirklich widerlich. Auch dieses husten hat er nach wie vor, nur das es jetzt schon fast jeden Tag einmal dazu kommt. Komischerweise geht es ihm aber ansonsten sehr gut. Er frisst wie ein Scheunendrescher, spielt wild mit O'Malley und schmust wie ein Weltmeister. Nun werde ich morgen mit Toulouse und einer Kotprobe zum Tierarzt gehen und ich hoffe wirklich sehr, das es nichts schlimmes ist, denn das wäre für mich zur Zeit der finanzielle Supergau.
Also drückt Toulouse und mir mal bitte ganz feste die Daumen.

• Meine Plüschis Beitrag #122
Oje, das klingt ja erstmal nicht so super :? Hoffentlich ist es nur eine Bagatelle... Sheela und O'Malley haben sich aber bisher nicht angesteckt?!

• Meine Plüschis Beitrag #123
Nun hab ich den Salat. Der Durchfall ist so schlimm, das Toulouse ihn nicht mehr halten kann.
Hat es fertig gebracht sich von oben bis unten voll zu koten, genau wie den gesamten Boden im Wohnzimmer samt Essstühle und den Boden vom Kinderzimmer. Und meine Tochter wäre fast rein gelatscht. Schlafzimmer und Kinderzimmer sind nun Sperrzonen und zwar solange bis der Durchfall weg ist.

Das alles hat mir in meiner momentanen Situation echt noch gefehlt. Gibt ja schließlich einen triftigen Grund, weshalb ich Sheela abgeben muss und nun sowas. Hab echt die Schnauze voll und bin nur noch am heulen. Wieso muss es ständig mich so treffen? Hatte durch das Flohmittel und das Entwurmungsmittel (alles x3) schon genug Ausgaben die nicht hätten sein müssen. Und jetzt? Wieder Tierarzt, wieder haufenweise Untersuchungen und Medikamente. Das wächst mir langsam aber sicher alles über den Kopf.

• Meine Plüschis Beitrag #124
als charly so einen durchfall hatte und ihn nicht mehr halten konnte hatte er Giardien.
Wurde das schon getestet?

• Meine Plüschis Beitrag #125
@Megamaxin
Hatte ja in meinem Beitrag von heute Vormittag schon gesagt, das ich morgen erst mit einer Kotprobe zum Tierarzt gehe. Erst danach werd ich hoffentlich mehr wissen.

• Meine Plüschis Beitrag #126
achso. Hast du den kleinen schon auf diät gesetzte? Hühnchen und reis stoppten bei uns wenigstens das "auslaufen".

Sry wenn du das auch schon geschrieben hast...ich überles so viel zur zeit

• Meine Plüschis Beitrag #127
@Megamaxin
Nein, werde morgen alles besorgen und ihn dann auf Diät setzen.

Es ist jetzt so schlimm, das ich Toulouse nur noch im Flur halten kann. Hat mir vorhin auf die Couch, den KB und den Hochstuhl samt Sitzkissen meiner Tochter gekotet. Ach ja, meine Kleidung hats auch erwischt.

• Meine Plüschis Beitrag #128
Oh mann, der arme Schatz dehydriert ja völlig :(

• Meine Plüschis Beitrag #129
Corinna, wie geht es dem Butzerl, wie geht es Euch? :?:

• Meine Plüschis Beitrag #130
Toulouse ist nach wie vor fit. Hat heute schon ausgiebig mit O'Malley herum getobt.
Ich habe ihn heute nichts zu fressen gegeben, weil ich eben nicht weiß ob das vielleicht damit zusammen hängt. Deshalb war er wohl noch nicht auf dem KaKlo (außer zum Pipi machen).

Na ja, es nimmt mich schon alles mit. Dann die ständige rennerei zum Tierarzt, was ja auch immer mit nem gewissen Aufand zusammen hängt (Katze in Korb, Kind in KiWa). Echt nervig. Außerdem ist meine Tocher jetzt auch noch krank (Schnupfen und etwas Husten). Weiß gerade echt nicht wo mir der Kopf steht.

• Meine Plüschis Beitrag #131
Ach Corinna,
Kind und Katze krank, die Horrorvorstellung einer Mutter. Ich wünsch deinen Liebsten gute Besserung, du weisst ja wo du Hilfe finden kannst.
d050.gif

• Meine Plüschis Beitrag #132
Also irgendwie bin ich gerade ganz schön verwundert. Heute in der Früh lag ein rießen Kothaufen im KaKlo. Da dieser fast normaler Kot war, bin ich davon ausgegangen das er von O'Malley war. Pustekuchen. Im Laufe des Vormittags war Toulouse nochmal auf dem KaKlo und da kam auch fast ganz normaler Kot raus.
big_grubel.gif

Aber ich habe ihm weder etwas gegen Durchfall gegeben (wüsste ja auch nicht was) noch war ich beim Tierarzt, denn das schaffe ich erst heute Nachmittag. Nur seltsam riechen tut der Kot immer noch.
Hab ihm vorhin mal ein bisschen gekochtes Hühnchen mit Hüttenkäse gegeben, bin mal gespannt wie er es verträgt.

• Meine Plüschis Beitrag #133
Hab mal wieder ein paar neue Fotos von meinen Plüschis gemacht.

Zum erstenmal alle drei auf einem Bild

Nich auf falsche Ideen kommen - O'Malley hat Toulouse nur geputzt

Die beiden verstehen sich von Tag zu Tag immer besser

• Meine Plüschis Beitrag #134
Die sind ja süß zusammen....

Geht es Toulouse denn wieder besser?

• Meine Plüschis Beitrag #136
Aktuelles Gewicht von O'Malley = 3,3 kg (mit knapp 7 Monaten)

Aktuelles Gewicht von Toulouse = 1,9 kg (mit knapp 4 Monaten)

• Meine Plüschis Beitrag #137
Lasst euch von diesem Anblick nicht täuschen

Nachdem beide zur Zeit nicht ins Schlafzimmer dürfen hat sich O'Malley für die Nacht folgendes Hobby ausgesucht
Stuhl Nr. 1

Stuhl Nr. 2

Stuhl Nr. 3

Gekauft erst vor 4-5 Monaten

• Meine Plüschis Beitrag #138
oha, auch das noch :?

aber süß sind die beiden trotzdem beim schmusen ;-)

• Meine Plüschis Beitrag #139
Huhu...

Also süß sind die beiden ja, wenn sie kuscheln.. sehen dann so aus, als könnten sie kein Wässerchen trüben...

ABER

Wenn ich mir dann deine Stühle ansehe.... das ist ja nicht wirklich toll...

ich hab aber mittlerweile Stuhlhussen über meine Stühle gezogen.. meine Sind eigentlich auch weiß, aber aus Stoff... aber Mickey meint ab und an, die wären ein Kratzbaum...

LG Antje

PS.. Die Hussen gibt es zur Zeit beim Dänischen Bettenlager im Angebot.. für 5,95 €...

• Meine Plüschis Beitrag #140
Das ist echt ärgerlich!
Und das ist der Grund warum wir noch keine neue Couch haben, obwohl es mal nötig wäre ^^
Und wenn dann kommt eine aus Velours, das haben wir auf unseren Küchenstühlen auch, da wird auch gekratzt, aber man sieht nix ^^ Und Katzenhaare gehen leicht mit nem feuchten Lappen ab.

Thema:

Meine Plüschis

Meine Plüschis - Ähnliche Themen

zusammenführung von alter Dame und Jungspund: Hallo, vor 2 monaten bin ich aus der Stadt zu meinem Freund aufs Land gezogen. wir beide sind je Untermieter einer Fellnase. ;-) Mein Freund hat...
Ich bin so hilflos!: Einen wunderschönen Nachmittag an alle und natürlich auch Frohe Weihnachten! Ich habe ein wirkliches Problem und fühle mich von allen Seiten...
Unterstützung für meinen neuen Zuwachs?: Hallo ihr Lieben, seit Freitag habe ich habe das erste Mal im Leben Katzen. Eigentlich wollte ich Eine.. aber nun sind es zwei Brüderchen (Karlo...
Mimi & ihre 4 wuselmäuse: Guten morgen, Ich dachte, ich mache hier einen neuen Thread auf. Ich bin sicher, ich werde eure Hilfe und Unterstützung für viele wochen noch...
Vergesellschaftung: Ist ihr Verhalten normal?: Hallo ihr Lieben. Ich weiß, dass es dieses Thema sicherlich schon recht häufig hier im Forum gab, doch ich hoffe einfach, dass ihr mir eine...
Oben Unten