Meine Plüschis

Diskutiere Meine Plüschis im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Sheela, O'Malley & Toulouse So, und nun hab ich auch etwas Zeit um mal über die Entwicklung zu berichten. Sheela darf ich mittlerweile sogar...
  • Meine Plüschis Beitrag #81
AW: Sheela, O'Malley & Toulouse

So, und nun hab ich auch etwas Zeit um mal über die Entwicklung zu berichten.

Sheela darf ich mittlerweile sogar auf den Arm nehmen. Auch wenn sie es noch nicht völlig genießen kann, wenn ich sie dabei kraule und ruhig mit ihr rede, fängt sie dabei sogar zum schnurren an *ganzstolzaufmichbin*. Bei ihrer Vorbesitzerin hat sie sich gegen das Hochheben immer gesträubt. Außerdem setzt sich Sheela schon ab und an auch mal auf meinen Schoß und macht es sich dort bequem *freudiguck*. Sie hat auch schon heraus gefunden, das man über das Schutzgitter im Türrahmen meines Schlafzimmers drüber hüpfen kann. Und Abends dreht sie neuerdings total auf und rennt wie ne bekloppte duch die Bude, klettert den KB hoch und runter und spielt immer öfter und intensiver. Ich bin so glücklich darüber sag ich euch. Nun weiß ich, auch wenn sie immer noch etwas Angst vor meiner kleinen Tochter hat, sie fühlt sich trotzdem wohl hier. Meine schielende Maus geb ich ganz gewiss nicht mehr her, denn sie hat sich echt super breit in meinem Herzen gemacht.

O'Malley ist verfressen wie am ersten Tag *lach*. Wenn er sein Futter aufgemampft hat, stellt er sich vor die Schlafzimmertür und fängt zum jammern an, weil er weiß, das dahinter das Futter von Sheela steht. Er klettert überall rauf, springt überall hin, spielt super gerne und hat heute zum erstenmal auf Sheela jagd gemacht. Wenn er mit einem schmust, dann donnert er mit seinem Kopf einem sehr gerne gegen das Kinn, beißt mit großer Leidenschaft da rein oder knabbert einem so dolle am Ohrläppchen, das man nur darauf wartet weitere Ohrlöcher zu haben *g*. Ansonsten bietet sich O'Malley auch schon mal als Schal an und legt sich über den Hals, schleckt einem das Gesicht und/oder die Haare ab oder legt sich zu einem unter die Bettdecke. Alles in allem also ein absoluter Traumkater, den man einfach lieb haben muss. Bin echt happy darüber ihn bei mir zu haben.

• Meine Plüschis Beitrag #82

Das ist eine ganz tolle Entwicklung und die Fotos sind zum Schmelzen!

• Meine Plüschis Beitrag #83

klasse bilder:p......und die beiden sind absolut glücklich mit dir:lol:

• Meine Plüschis Beitrag #84

So, ich habe natürlich auch ein paar Fotos.

Sheela
sheela190910.jpg

O´Malley
omalley190910.jpg

omalley190910_1.jpg

omalley190910_2.jpg

omalley190910_3.jpg

omalley190910_4.jpg

omalley190910_5.jpg

omalley190910_6.jpg

omalley190910_7.jpg

omalley190910_8.jpg

omalley190910_9.jpg

omalley190910_10.jpg

Und natürlich Toulouse
toulouse190910.jpg

toulouse190910_1.jpg

toulouse190910_2.jpg

toulouse190910_3.jpg

toulouse190910_4.jpg

toulouse190910_5.jpg

• Meine Plüschis Beitrag #85

big_regenbogen.gif
Toulouse ist sooo süß und sooo klein und leicht
big_herz.gif
Wenn man ihn anfasst, fängt er sofort zum schnurren an
big_grins.gif
Sheela hat er auch schon bescheid gesagt, das er nicht so leicht zu beeindrucken ist wie O'Malley
argue.gif
Sah dabei aus als hätte er in die Steckdose gefasst
big_rofl1.gif
Ok, vor lauten Stimmen, gestampfe und meiner kleinen Tochter hat er zwar noch etwas Angst, aber das wird sich ganz sicher bald legen
biggrin.gif
Ach ja, O'Malley knurrt und faucht wenn ihm Toulouse zu nahe kommt wie ein Weltmeister *kopfschüttel* Aber er hat schon recht, Toulouse könnte ihn ja schließlich fressen
big_rofl1.gif
Und Sheela weiß auch nicht so recht was sie von dem Kleinen halten soll
big_gruebel.gif

• Meine Plüschis Beitrag #86

So viele tolle Bilder hier in diesem thread und so schöne Katzen da wird mir ganz warm ums Herzel.

• Meine Plüschis Beitrag #87

Heute hat O'Malley den kleinen Toulouse schon ordentlich durch die Wohnung gejagt
big_nase.gif
Will ja den Tag nicht vor dem Abend loben aber so wie es aussieht, wird der große Knall wohl ausbleiben. Ach ja, hab Eva schon gesagt, das Toulouse optisch glatt der Sohn von Sheela sein könnte. Ich glaube das denkt Toulouse auch, will nämlich echt gerne zu ihr hin aber Madame ist da völlig anderer Meinung
nein.gif

Der kleine Mann lag die ganze Nacht bei mir, ganz nah zwischen Hals und Gesicht und wirklich, ungelogen, fast die komplette Nacht mit laufendem Motor
big_herz.gif
Und bis der mal ne Position gefunden hat in der er bequem schlafen kann......
big_wut.gif
Somit war meine Nacht doch etwas kurz

• Meine Plüschis Beitrag #88

So, nun ist es soweit. Morgen (28.09.) wird O'Malley seiner Männlichkeit beraubt.
Hoffe es läuft danach harmonischer zwischen ihm und Toulouse.

• Meine Plüschis Beitrag #89

wir drücken die daumen für den kleinen großen herrn o.

:grin:

• Meine Plüschis Beitrag #90

da hat der beppi noch ´ne woche galgenfrist:p

und ich will auch ´nen profifoto. die bilder sind ja so was von schöööön und o´malley
sieht beppi sooo ähnlich:shock: und der kleine toulouse ist sowas von süß *schmacht*
und deine sheela kann sich (sie weiß es nur noch nicht) glücklich schätzen die beiden
zu haben.

daumen für die kastra sind gedrückt:p

• Meine Plüschis Beitrag #91

Hier werden auch die Daumen und Pfoten für Toulouse gedrückt!!

• Meine Plüschis Beitrag #92

pssst...nicht Toulouse wird kastriert, sondern O'Malley ;)

• Meine Plüschis Beitrag #93

Ach du Schande, hab ich mich aber total vertan :oops:
Natürlich werden für O´Malley die Daumen und Pfoten gedrückt ;-)

• Meine Plüschis Beitrag #94

Ich halte O'Malley die Däumchen. Wahrscheinlich muss er schon hungern, der Ärmste :?

• Meine Plüschis Beitrag #95

wann isses denn soweit?
ist der kleene schon beim doc?

*daumendrück*

• Meine Plüschis Beitrag #96

Aaaahhhh, ich wusste es. Toulouse hat Flöhe mitgebracht. Ist mir am ersten Abend schon aufgefallen aber nachdem ich zwei der schwarzen Krümmel auf ein Papiertuch getan habe und mit Wasser beträufelt (es wurde nichts rot) habe ich nicht weiter darüber nachgedacht. Aber Tierarzt hat es heute bestätigt. Nun muss ich in 1 Woche alle 3 mit Flohmittel behandeln und nochmal 1-2 Wochen später neu entwurmen.
big_haare.gif

Impfung bei Toulouse ist einigermaßen gut abgelaufen. Hat zwar geknurrt wie ein Weltmeister aber nachdem er mit Leckerlis vom Tierarzt bestochen wurde, hat er sich einfach so impfen lassen.
Dafür hat er mich zuvor total rampuniert, da er in seinen eigenen Kot gestampft ist und ich musste ihm seine Pfote waschen. Oh oh, das fand Toulouse alles andere als lustig und hat mich total zerkratzt.

Um 16 Uhr kann ich O'Malley wieder abholen. Werd euch dann heute Abend ne kurze Info geben

• Meine Plüschis Beitrag #97

oh je, dann mal viel erfolg beim kampf gegen die kleinen biester!

bin gespannt auf deinen bericht. wir drücken trotzdem noch pfoten und daumen.

• Meine Plüschis Beitrag #98

Ach du jeh, da war ja echt action angesagt! Hoffentlich wirst Du der kleinen Quälgeister bald Herrin. Und für O'Malley halte ich die Däumchen... wann ist Toulouse denn dran? Du sagtest ja, dass er kleiner ist....

• Meine Plüschis Beitrag #99

Na O'Malley ist ja bereits 6 Monate alt, von Eva geschätzter Geburtstermin, März/April.
Mein Tierarzt meinte heute, er geht eher von März aus, da der Zahnwechsel komplett durch ist und auch anhand seiner Größe und des Gewichts (3,1 kg).

Toulouse ist ja erst am 16.06. geboren. Hat also noch etwas Zeit bis er dran ist.

• Meine Plüschis Beitrag #100

Oh je, der kleine Rabauke...na, dann drück ich mal die Däumchen, dass ihr die lästigen Untermieter bald loswerdet ;)

Aber mal ne Frage: woran erkennt man denn Flöhe?

Thema:

Meine Plüschis

Meine Plüschis - Ähnliche Themen

zusammenführung von alter Dame und Jungspund: Hallo, vor 2 monaten bin ich aus der Stadt zu meinem Freund aufs Land gezogen. wir beide sind je Untermieter einer Fellnase. ;-) Mein Freund hat...
Ich bin so hilflos!: Einen wunderschönen Nachmittag an alle und natürlich auch Frohe Weihnachten! Ich habe ein wirkliches Problem und fühle mich von allen Seiten...
Unterstützung für meinen neuen Zuwachs?: Hallo ihr Lieben, seit Freitag habe ich habe das erste Mal im Leben Katzen. Eigentlich wollte ich Eine.. aber nun sind es zwei Brüderchen (Karlo...
Mimi & ihre 4 wuselmäuse: Guten morgen, Ich dachte, ich mache hier einen neuen Thread auf. Ich bin sicher, ich werde eure Hilfe und Unterstützung für viele wochen noch...
Vergesellschaftung: Ist ihr Verhalten normal?: Hallo ihr Lieben. Ich weiß, dass es dieses Thema sicherlich schon recht häufig hier im Forum gab, doch ich hoffe einfach, dass ihr mir eine...
Oben Unten