AW: Sheela, O'Malley & Toulouse
So, und nun hab ich auch etwas Zeit um mal über die Entwicklung zu berichten.
Sheela darf ich mittlerweile sogar auf den Arm nehmen. Auch wenn sie es noch nicht völlig genießen kann, wenn ich sie dabei kraule und ruhig mit ihr rede, fängt sie dabei sogar zum schnurren an *ganzstolzaufmichbin*. Bei ihrer Vorbesitzerin hat sie sich gegen das Hochheben immer gesträubt. Außerdem setzt sich Sheela schon ab und an auch mal auf meinen Schoß und macht es sich dort bequem *freudiguck*. Sie hat auch schon heraus gefunden, das man über das Schutzgitter im Türrahmen meines Schlafzimmers drüber hüpfen kann. Und Abends dreht sie neuerdings total auf und rennt wie ne bekloppte duch die Bude, klettert den KB hoch und runter und spielt immer öfter und intensiver. Ich bin so glücklich darüber sag ich euch. Nun weiß ich, auch wenn sie immer noch etwas Angst vor meiner kleinen Tochter hat, sie fühlt sich trotzdem wohl hier. Meine schielende Maus geb ich ganz gewiss nicht mehr her, denn sie hat sich echt super breit in meinem Herzen gemacht.
O'Malley ist verfressen wie am ersten Tag *lach*. Wenn er sein Futter aufgemampft hat, stellt er sich vor die Schlafzimmertür und fängt zum jammern an, weil er weiß, das dahinter das Futter von Sheela steht. Er klettert überall rauf, springt überall hin, spielt super gerne und hat heute zum erstenmal auf Sheela jagd gemacht. Wenn er mit einem schmust, dann donnert er mit seinem Kopf einem sehr gerne gegen das Kinn, beißt mit großer Leidenschaft da rein oder knabbert einem so dolle am Ohrläppchen, das man nur darauf wartet weitere Ohrlöcher zu haben *g*. Ansonsten bietet sich O'Malley auch schon mal als Schal an und legt sich über den Hals, schleckt einem das Gesicht und/oder die Haare ab oder legt sich zu einem unter die Bettdecke. Alles in allem also ein absoluter Traumkater, den man einfach lieb haben muss. Bin echt happy darüber ihn bei mir zu haben.