14.08.2012 Morgana's Beitrag #221 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Klasse Bilder! Allesamt! :mrgreen:
14.08.2012 Morgana's Beitrag #222 Kirbylea Beiträge 559 Reaktionspunkte 2 ich muss dich mal besuchen kommen :O bring auch ne tasche mit ;-)
14.08.2012 Morgana's Beitrag #223 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Kirbylea schrieb: ich muss dich mal besuchen kommen :O bring auch ne tasche mit ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Um was genau zu tun? Meine Kamera zu mopsen :wink:?
Kirbylea schrieb: ich muss dich mal besuchen kommen :O bring auch ne tasche mit ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Um was genau zu tun? Meine Kamera zu mopsen :wink:?
14.08.2012 Morgana's Beitrag #224 Kirbylea Beiträge 559 Reaktionspunkte 2 nein die tollen Katzen *__* oder gehen die von alleine mit? wäre ja noch schöner^^
14.08.2012 Morgana's Beitrag #225 I Indy-2011 Gast Du lässt uns wirklich 4 Monate anstellen....:roll: Ok bei den Fotties lass ich das mal so durchgehen...das Naggedei und das letzte rot weiße Schätzchen....und und und...entscheiden ist dieses Mal echt schwierig! Tolle Fotos, Heike
Du lässt uns wirklich 4 Monate anstellen....:roll: Ok bei den Fotties lass ich das mal so durchgehen...das Naggedei und das letzte rot weiße Schätzchen....und und und...entscheiden ist dieses Mal echt schwierig! Tolle Fotos, Heike
14.08.2012 Morgana's Beitrag #226 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Kirbylea schrieb: nein die tollen Katzen *__* oder gehen die von alleine mit? wäre ja noch schöner^^ Zum Vergrößern anklicken.... Nun, ich denken nicht, dass die Katzen einfach mitgehen, aber da du zu MIR kommen wolltest, werden Morganas Katzen sicher nicht bei dir mitgehen :mrgreen:.
Kirbylea schrieb: nein die tollen Katzen *__* oder gehen die von alleine mit? wäre ja noch schöner^^ Zum Vergrößern anklicken.... Nun, ich denken nicht, dass die Katzen einfach mitgehen, aber da du zu MIR kommen wolltest, werden Morganas Katzen sicher nicht bei dir mitgehen :mrgreen:.
15.08.2012 Morgana's Beitrag #227 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 *Ups* da denkeN wir und mal das N bei denkeN weg :lol: Nein, noch mal zur Erklärung, das sind nicht meine Katzen, schau mal im ersten Post steht: saurier schrieb: Dieses Mal war ich bei einer anderen Freundin zum Fotografieren, [...] Zum Vergrößern anklicken....
*Ups* da denkeN wir und mal das N bei denkeN weg :lol: Nein, noch mal zur Erklärung, das sind nicht meine Katzen, schau mal im ersten Post steht: saurier schrieb: Dieses Mal war ich bei einer anderen Freundin zum Fotografieren, [...] Zum Vergrößern anklicken....
15.08.2012 Morgana's Beitrag #228 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 yodetta schrieb: :shock::shock::shock: *herzstillstand hat* ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Zum Vergrößern anklicken.... Das hab ich auch gedacht bei dem Bild! Das ist soooo klasse und sieht so richtig chillig aus:mrgreen:
yodetta schrieb: :shock::shock::shock: *herzstillstand hat* ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Zum Vergrößern anklicken.... Das hab ich auch gedacht bei dem Bild! Das ist soooo klasse und sieht so richtig chillig aus:mrgreen:
15.08.2012 Morgana's Beitrag #229 Schneggele Beiträge 1.301 Reaktionspunkte 8 Oh wie herzallerliebst ! Ich werd da mal hinfahren müssen, und die ganzen Mäuse in der Jacke rausschmuggeln. Irgendwann wenn der große Geldsegen mal kommt (ich glaub nie ) dann gibts ein Orie-Duo
Oh wie herzallerliebst ! Ich werd da mal hinfahren müssen, und die ganzen Mäuse in der Jacke rausschmuggeln. Irgendwann wenn der große Geldsegen mal kommt (ich glaub nie ) dann gibts ein Orie-Duo
15.08.2012 Morgana's Beitrag #230 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Minnie Die ist ja ein Traum!
16.09.2012 Morgana's Beitrag #231 Lullaby Beiträge 29 Reaktionspunkte 0 saurier schrieb: So, 'frische' Bilder Zum Vergrößern anklicken.... Die sind wirklich total hübsch, hätte ich nicht gedacht
saurier schrieb: So, 'frische' Bilder Zum Vergrößern anklicken.... Die sind wirklich total hübsch, hätte ich nicht gedacht
16.09.2012 Morgana's Beitrag #232 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Aber alle schon groß und verkauft :wink:.
17.09.2012 Morgana's Beitrag #233 G Gast18078 Gast saurier schrieb: Aber alle schon groß und verkauft :wink:. Zum Vergrößern anklicken.... Na gut, dass die Bilder hierbleiben
saurier schrieb: Aber alle schon groß und verkauft :wink:. Zum Vergrößern anklicken.... Na gut, dass die Bilder hierbleiben