Morgana's

Diskutiere Morgana's im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Klasse Bilder! Allesamt! :mrgreen:
  • Morgana's Beitrag #221
Klasse Bilder! Allesamt! :mrgreen:

• Morgana's

Anzeige

• Morgana's Beitrag #222
ich muss dich mal besuchen kommen :O
bring auch ne tasche mit ;-)

• Morgana's Beitrag #224
nein die tollen Katzen *__*
oder gehen die von alleine mit? :D
wäre ja noch schöner^^

• Morgana's Beitrag #225
Du lässt uns wirklich 4 Monate anstellen....:roll:
Ok bei den Fotties lass ich das mal so durchgehen...das Naggedei und das letzte rot weiße Schätzchen....und und und...entscheiden ist dieses Mal echt schwierig!
Tolle Fotos, Heike

• Morgana's Beitrag #226
nein die tollen Katzen *__*
oder gehen die von alleine mit? :D
wäre ja noch schöner^^

Nun, ich denken nicht, dass die Katzen einfach mitgehen, aber da du zu MIR kommen wolltest, werden Morganas Katzen sicher nicht bei dir mitgehen :mrgreen:.

• Morgana's Beitrag #227
*Ups* da denkeN wir und mal das N bei denkeN weg :lol:

Nein, noch mal zur Erklärung, das sind nicht meine Katzen, schau mal im ersten Post steht:

Dieses Mal war ich bei einer anderen Freundin zum Fotografieren, [...]

• Morgana's Beitrag #228
:shock::shock::shock:
*herzstillstand hat*
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Das hab ich auch gedacht bei dem Bild! Das ist soooo klasse und sieht so richtig chillig aus:mrgreen:

• Morgana's Beitrag #229
Oh wie herzallerliebst !
Ich werd da mal hinfahren müssen, und die ganzen Mäuse in der Jacke rausschmuggeln.
Irgendwann wenn der große Geldsegen mal kommt (ich glaub nie :cry:) dann gibts ein Orie-Duo :)

• Morgana's Beitrag #230
Minnie :d078::d078::d078::d078::d078: Die ist ja ein Traum!

• Morgana's Beitrag #231
So, 'frische' Bilder

254ae670c4df6fde7a2fb42bd9808207_71f.jpg

3d81d219fb2b45dcaf59d126c785047a_71f.jpg

Die sind wirklich total hübsch, hätte ich nicht gedacht o_O

• Morgana's Beitrag #232
Aber alle schon groß und verkauft :wink:.

Thema:

Morgana's

Morgana's - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Katzenbrüder prügeln sich ziemlich doll, trotz gelegentlichem Putzen...: Moin liebes Forum; ich habe zwei Kater (Persermix, 3 Jahre alt, Brüder aus einem Wurf, Knirps und Taps), die sich ihr Leben lang heiß und innig...
Vom Lanzeitsingle zur Pendlerbeziehung, einfach ist anders....: Guten Tag ihr Lieben, Ich hab da mal ein kleines Problemchen. Ich habe seit November eine Siam (Susi) und einen OKH (Teddy). Ich habe mich lange...
Verlassen der Wurfbox: Hallo Zusammen, Ich komme mal wieder mit einer Frage daher. Meine zwei Katzenbabys sind jetzt etwas über vier Wochen. (Samstag werden es fünf)...
Kater hat panische Angst vor Männer: Hallo Ihr Lieben, ich möchte Euch gerne um einen Rat bitten. Ich fange mal vorne an. Ich habe seit September 2020 meine zwei Süßen Mäuse. Die...
Oben Unten