22.03.2012 Morgana's Beitrag #181 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Die vorerst letzen Bilder, ich denke, ihr habt jetzt einen guten Eindruck der Bande :wink:
23.03.2012 Morgana's Beitrag #182 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.273 ach und dann machst du das auch schön häppchenweise, ja? damit man auch jeden tag wässrige augen bekommt!!!! pöse pist du!!!!!:mrgreen: *nochmal die bilder anschaut und umfällt*
ach und dann machst du das auch schön häppchenweise, ja? damit man auch jeden tag wässrige augen bekommt!!!! pöse pist du!!!!!:mrgreen: *nochmal die bilder anschaut und umfällt*
23.03.2012 Morgana's Beitrag #183 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Oh jesses! Ich könnt im Leben nicht züchten! Ich könnt mich von keinem der kleinen Dropse trennen. *schwärmt von chocolate/white Katerchen*
Oh jesses! Ich könnt im Leben nicht züchten! Ich könnt mich von keinem der kleinen Dropse trennen. *schwärmt von chocolate/white Katerchen*
23.03.2012 Morgana's Beitrag #184 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.273 Josie schrieb: Oh jesses! Ich könnt im Leben nicht züchten! Ich könnt mich von keinem der kleinen Dropse trennen. *schwärmt von chocolate/white Katerchen* Zum Vergrößern anklicken.... so, wie guckt, träumt er auch von dir!
Josie schrieb: Oh jesses! Ich könnt im Leben nicht züchten! Ich könnt mich von keinem der kleinen Dropse trennen. *schwärmt von chocolate/white Katerchen* Zum Vergrößern anklicken.... so, wie guckt, träumt er auch von dir!
23.03.2012 Morgana's Beitrag #185 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Was für eine süße Bande! Ich glaube, ich muss Stefanie doch mal besuchen gehen. Ist ja quasi um die Ecke. Heike, Du kannst auf jeden Fall mal schöne Grüße ausrichten. Die Mama der Bande schaut aber auch immer sehr skeptisch auf den Bildern.
Was für eine süße Bande! Ich glaube, ich muss Stefanie doch mal besuchen gehen. Ist ja quasi um die Ecke. Heike, Du kannst auf jeden Fall mal schöne Grüße ausrichten. Die Mama der Bande schaut aber auch immer sehr skeptisch auf den Bildern.
23.03.2012 Morgana's Beitrag #186 F fuzzy Gast saurier schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Haaaabbbbeeeeeen wiiiiihhhhiiiillll!!!!
23.03.2012 Morgana's Beitrag #187 Luella79 Beiträge 403 Reaktionspunkte 0 Herzallerliebst!!!!!! Ohjeeeeee...da werd ich glatt wahnsinnig
23.03.2012 Morgana's Beitrag #188 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 fuzzy schrieb: Haaaabbbbeeeeeen wiiiiihhhhiiiillll!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Frag mich mal *seufz* - wenn man doch könnte, wie man wollte...
fuzzy schrieb: Haaaabbbbeeeeeen wiiiiihhhhiiiillll!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Frag mich mal *seufz* - wenn man doch könnte, wie man wollte...
23.03.2012 Morgana's Beitrag #189 Z Zauselchen Gast saurier schrieb: Die vorerst letzen Bilder, ich denke, ihr habt jetzt einen guten Eindruck der Bande :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Schnappatmung!!! Wenn ich hier nicht schon 3 Nasen hätte... *hachhh* Ich hoffe Sie finden ein ganz tolles zu Hause, die beiden passen schon optisch super zueinander!!!
saurier schrieb: Die vorerst letzen Bilder, ich denke, ihr habt jetzt einen guten Eindruck der Bande :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Schnappatmung!!! Wenn ich hier nicht schon 3 Nasen hätte... *hachhh* Ich hoffe Sie finden ein ganz tolles zu Hause, die beiden passen schon optisch super zueinander!!!
23.03.2012 Morgana's Beitrag #190 I Indy-2011 Gast saurier schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Also ihr nehmt die herzallerliebsten Dropse und ich das Mamatier! Ja!
saurier schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Also ihr nehmt die herzallerliebsten Dropse und ich das Mamatier! Ja!
23.03.2012 Morgana's Beitrag #191 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Wem ist eigentlich an dem Bild saurier schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... was aufgefallen :lol:?
23.03.2012 Morgana's Beitrag #192 I Indy-2011 Gast saurier schrieb: Wem ist eigentlich an dem Bild was aufgefallen :lol:? Zum Vergrößern anklicken.... Ähmm...haste Mama "eingefügt"...nixauffällt...
saurier schrieb: Wem ist eigentlich an dem Bild was aufgefallen :lol:? Zum Vergrößern anklicken.... Ähmm...haste Mama "eingefügt"...nixauffällt...
23.03.2012 Morgana's Beitrag #193 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Indy-2011 schrieb: Ähmm...haste Mama "eingefügt"...nixauffällt... Zum Vergrößern anklicken.... Nein, nein, sie säugt die Kitten schon, das ist kein 'Fake' .Ich zeige euch die Mieze noch mal in 'ganz' :wink::
Indy-2011 schrieb: Ähmm...haste Mama "eingefügt"...nixauffällt... Zum Vergrößern anklicken.... Nein, nein, sie säugt die Kitten schon, das ist kein 'Fake' .Ich zeige euch die Mieze noch mal in 'ganz' :wink::
23.03.2012 Morgana's Beitrag #194 I Indy-2011 Gast saurier schrieb: Nein, nein, sie säugt die Kitten schon, das ist kein 'Fake' .Ich zeige euch die Mieze noch mal in 'ganz' :wink:: Zum Vergrößern anklicken.... Hmmmm...sorry, ich hab zwar meine Brille auf aber...nix.... Die Augen? Ist was mit den Augen anders?
saurier schrieb: Nein, nein, sie säugt die Kitten schon, das ist kein 'Fake' .Ich zeige euch die Mieze noch mal in 'ganz' :wink:: Zum Vergrößern anklicken.... Hmmmm...sorry, ich hab zwar meine Brille auf aber...nix.... Die Augen? Ist was mit den Augen anders?
23.03.2012 Morgana's Beitrag #195 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Dann noch ein Tipp: Die Mieze ist black-tabby :wink:.
23.03.2012 Morgana's Beitrag #196 I Indy-2011 Gast saurier schrieb: Dann noch ein Tipp: Die Mieze ist black-tabby :wink:. Zum Vergrößern anklicken.... Ja und du hast sie "gespottet"?
saurier schrieb: Dann noch ein Tipp: Die Mieze ist black-tabby :wink:. Zum Vergrößern anklicken.... Ja und du hast sie "gespottet"?
23.03.2012 Morgana's Beitrag #197 G Gast18078 Gast Die roten sind nicht ihre? Weil ihre Kitten müssten bei roten Kater rot-schwarz sein bei weiblich, und schwarz bei männlich (genetisch nur)
Die roten sind nicht ihre? Weil ihre Kitten müssten bei roten Kater rot-schwarz sein bei weiblich, und schwarz bei männlich (genetisch nur)
23.03.2012 Morgana's Beitrag #198 I Indy-2011 Gast Maine Coonie schrieb: Die roten sind nicht ihre? Weil ihre Kitten müssten bei roten Kater rot-schwarz sein bei weiblich, und schwarz bei männlich (genetisch nur) Zum Vergrößern anklicken.... Bingo, sind nicht ihre....
Maine Coonie schrieb: Die roten sind nicht ihre? Weil ihre Kitten müssten bei roten Kater rot-schwarz sein bei weiblich, und schwarz bei männlich (genetisch nur) Zum Vergrößern anklicken.... Bingo, sind nicht ihre....
23.03.2012 Morgana's Beitrag #199 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Genauuuuu, nur die Tortie-Mädels und die Choc/whiite-Buben sind von der Süßen, die Roten haben eine andere Mama :wink:. Aber beide säugen alle Kitten - was eben andockt, darf trinken - das ist zu schön, finde ich.
Genauuuuu, nur die Tortie-Mädels und die Choc/whiite-Buben sind von der Süßen, die Roten haben eine andere Mama :wink:. Aber beide säugen alle Kitten - was eben andockt, darf trinken - das ist zu schön, finde ich.
23.03.2012 Morgana's Beitrag #200 I Indy-2011 Gast saurier schrieb: Genauuuuu, nur die Tortie-Mädels und die Choc/whiite-Buben sind von der Süßen, die Roten haben eine andere Mama :wink:. Aber beide säugen alle Kitten - was eben andockt, darf trinken - das ist zu schön, finde ich. Zum Vergrößern anklicken.... Das machen die Rexchen auch. Ich hab mich nur auf die Mama konzentriert...
saurier schrieb: Genauuuuu, nur die Tortie-Mädels und die Choc/whiite-Buben sind von der Süßen, die Roten haben eine andere Mama :wink:. Aber beide säugen alle Kitten - was eben andockt, darf trinken - das ist zu schön, finde ich. Zum Vergrößern anklicken.... Das machen die Rexchen auch. Ich hab mich nur auf die Mama konzentriert...