Diego in 86633 Neuburg an der Donau vermisst!!!!!!!!!

Diskutiere Diego in 86633 Neuburg an der Donau vermisst!!!!!!!!! im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr, ich hoffe irgendjemand kann mir weiter helfen. Als wir am 30.7.2010 in den Urlaub gefahren sind haben wir unsere beiden Jungs bei...
  • Diego in 86633 Neuburg an der Donau vermisst!!!!!!!!! Beitrag #1
N

Nani24

Hallo ihr,

ich hoffe irgendjemand kann mir weiter helfen.
Als wir am 30.7.2010 in den Urlaub gefahren sind haben wir unsere beiden Jungs bei meiner Schwiegermutter im ca 19km von uns entfernten Neuburg an der Donau abgegeben. Am 31.7 ist ihr unser Diego,1,5 Jahre alt, schwarz-weißes Fell, kastriert und gechipt entwischt. Seit dem fehlt von unserem Süßen jede Spur. Leider haben ich erst nach 3 Wochen, als ich vom Urlaub zurück gekommen davon erfahren. Zwar haben meine Schwiegereltern täglich nach ihm gesucht und auch Tasso.ev informiert aber leider ohne Erfolg. Seit ich aus dem Urlaub zuhause bin verteile ich Plakate,suche die komplette Gegend und hab bereits sämtliche Stellen informiert

Bitte, bitte meldet euch, falls ihr ihn irgendwo gesehen habt

Das ist unsere Diego:

Anhänge

• imageCAJMJQE2.jpg
    imageCAJMJQE2.jpg
    130,1 KB · Aufrufe: 7
  • Diego in 86633 Neuburg an der Donau vermisst!!!!!!!!! Beitrag #2
Ich habe ihn gesehen! LEtztens , als ich an der Donau einen Ausflug hatte , habe ich eine schwarz-weiße Katze gesehn... Ich wolle ihr folgen , habe sie aber frühzeitig verloren. Es tut mir so leid, dass ich ihm nicht folgen konnte :( wenigstens ein Lebenszeichen... Viel Glück

• Diego in 86633 Neuburg an der Donau vermisst!!!!!!!!! Beitrag #3
Diego ist nach meinem Kenntnisstand schon seit gut 6 Wochen wieder daheim.

• Diego in 86633 Neuburg an der Donau vermisst!!!!!!!!! Beitrag #4
Thema:

Diego in 86633 Neuburg an der Donau vermisst!!!!!!!!!

Diego in 86633 Neuburg an der Donau vermisst!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

Vermisst Kater nicht mehr nach Hause gekommen: Hallo zusammen, Ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach meinem geliebten Siam Kater, 2 Jahre jung kastriert und gechipt. Er ist immer nachts...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Vermisst Wie kann die zweite Katze dabei helfen ihren vermissten Artgenossen zu finden? Die Ideen gehen aus :-(: hi liebe community. da mein kater seit dem 13.05.21 nicht mehr heim gekommen ist (Freigänger) frage ich mich was evtl unsere zweite Katze tun /...
Vermisst Katze vermisst... ich bin verzweifelt.: Hallo, das ist das erste mal, dass ich einen Beitrag in einem Forum poste. Das liegt daran, dass ich noch nie so verzweifelt war. Ich würde mich...
Kiki und die Geburt meines ersten Kindes: Liebe Mitmenschen, ich weiß momentan nicht mehr wie ich mit der Trauer um meine geliebte Katze Kiki umgehen soll. Anfang September hatte Kiki...
Oben Unten