Plötzlich krieg zwischen Hund und Katze

Diskutiere Plötzlich krieg zwischen Hund und Katze im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Na, das hört sich doch wirklich gut an ;) Ich drücke euch die Daumen, dass es bald auch wieder ohne dein Eingreifen klappt ;)
  • Plötzlich krieg zwischen Hund und Katze Beitrag #21
Na, das hört sich doch wirklich gut an ;)

Ich drücke euch die Daumen, dass es bald auch wieder ohne dein Eingreifen klappt ;)

• Plötzlich krieg zwischen Hund und Katze Beitrag #22
Danke!!
Es sieht grad echt sehr vielversprechend aus.
Die kleine Abby liegt schnurrend auf meinem Schoß, Nena liegt mit ihren 11 Wochen alten Sohn auf der Kuscheldecke und Tigger sitzt bei mir auf dem Tisch und alle scheinen echt entspannt zu sein!

• Plötzlich krieg zwischen Hund und Katze Beitrag #23
So, ich wollt euch nur mal über den neuesten Stand der Dinge informieren! So wie es aussieht, ist alles wieder so, wie es immer war.
Tigger bewegt sich ganz normal zwischen den Hunden und Nena kläfft nur ein bisschen, wenn er irgendwo draufsitzt, also höher als sie (des konnte sie noch nie ab).
Aber auch nicht immer....
Ich kann wieder das Haus verlassen, ohne Angst haben zu müssen, sie bringen sich gegenseitig um.
Was auch immer zwischen ihnen Vorgefallen war, ich denke, es ist ausgestanden!

Thema:

Plötzlich krieg zwischen Hund und Katze

Plötzlich krieg zwischen Hund und Katze - Ähnliche Themen

Plötzlich hassen sich unsere Katzen HILFE: :cry::cry::cry: Guten Abend Wir haben seit 2 Tagen ein echtes Problem mit unseren Katzen!! Erstmal zur Vorgeschichte: Wir haben Luna und Fauchi...
Kater greift Hund an: Hallo, da ich neu bin, möchte ich mich erst mal kurz vorstellen. Ich heiße Nicole, bin 31 Jahre alt und habe 2 Katzen (Kater und Katze, beide ca...
Katze mag keine Kinder: Hallo, ich bin neu hier und hab natürlich gleich ein Problem. Ich bin 34 Jahre alt und im Besitz einer 5 Jährigen Katze namens Kira. Kira ist eine...
Seit Hund Katzen scheu: Hallöchen liebes Forum, ich habe ein Problem mit meinen beiden Thai Katzen (11 + 13 Jahre) Wir haben uns vor 2 Wochen einen kleinen Hund...
Killer Katzen - NOTFALL !!!: Unsere Katzen Laslo (14) und Jasper (7) sind jetz schon seit 7 Jahren zusammen und vertragen sich eig. ganz gut (neben den kleinen spielerichen...
Oben Unten