30.08.2010 Plötzlich krieg zwischen Hund und Katze Beitrag #21 Sarah90 Beiträge 242 Reaktionspunkte 0 Na, das hört sich doch wirklich gut an Ich drücke euch die Daumen, dass es bald auch wieder ohne dein Eingreifen klappt
Na, das hört sich doch wirklich gut an Ich drücke euch die Daumen, dass es bald auch wieder ohne dein Eingreifen klappt
23.08.2010 Plötzlich krieg zwischen Hund und Katze Anzeige Schau mal hier:Plötzlich krieg zwischen Hund und Katze .
30.08.2010 Plötzlich krieg zwischen Hund und Katze Beitrag #22 A Abby Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Danke!! Es sieht grad echt sehr vielversprechend aus. Die kleine Abby liegt schnurrend auf meinem Schoß, Nena liegt mit ihren 11 Wochen alten Sohn auf der Kuscheldecke und Tigger sitzt bei mir auf dem Tisch und alle scheinen echt entspannt zu sein!
Danke!! Es sieht grad echt sehr vielversprechend aus. Die kleine Abby liegt schnurrend auf meinem Schoß, Nena liegt mit ihren 11 Wochen alten Sohn auf der Kuscheldecke und Tigger sitzt bei mir auf dem Tisch und alle scheinen echt entspannt zu sein!
14.09.2010 Plötzlich krieg zwischen Hund und Katze Beitrag #23 A Abby Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 So, ich wollt euch nur mal über den neuesten Stand der Dinge informieren! So wie es aussieht, ist alles wieder so, wie es immer war. Tigger bewegt sich ganz normal zwischen den Hunden und Nena kläfft nur ein bisschen, wenn er irgendwo draufsitzt, also höher als sie (des konnte sie noch nie ab). Aber auch nicht immer.... Ich kann wieder das Haus verlassen, ohne Angst haben zu müssen, sie bringen sich gegenseitig um. Was auch immer zwischen ihnen Vorgefallen war, ich denke, es ist ausgestanden!
So, ich wollt euch nur mal über den neuesten Stand der Dinge informieren! So wie es aussieht, ist alles wieder so, wie es immer war. Tigger bewegt sich ganz normal zwischen den Hunden und Nena kläfft nur ein bisschen, wenn er irgendwo draufsitzt, also höher als sie (des konnte sie noch nie ab). Aber auch nicht immer.... Ich kann wieder das Haus verlassen, ohne Angst haben zu müssen, sie bringen sich gegenseitig um. Was auch immer zwischen ihnen Vorgefallen war, ich denke, es ist ausgestanden!