• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Beide Hüftgelenke gebrochen.....

Diskutiere Beide Hüftgelenke gebrochen..... im Erkrankungen von Skelett und Muskulatur Forum im Bereich Katzenkrankheiten; ausserdem werden die brüche nie wieder zusammen heilen, die bindung wird vom körper der katze durch bildegewebe und knorpel gebildet. aber die...
  • Beide Hüftgelenke gebrochen..... Beitrag #101
ausserdem werden die brüche nie wieder zusammen heilen, die bindung wird vom körper der katze durch bildegewebe und knorpel gebildet.

aber die brüche ansich können verkapseln, so das keine spitzen knochen mehr rumgucken... da er ja noch jung ist, besteht da eine große chance und wenn das der fall ist muss er nicht operiert werden um das per hand zu tun.

• Beide Hüftgelenke gebrochen..... Beitrag #102
Ich hoffe dass Majoran irgendwann mal wieder ohne Schmerzmittel und ohne Schmerzen rumtoben kann! Die Daumen sind gedrückt

• Beide Hüftgelenke gebrochen..... Beitrag #103
schmerzen hat er ja aktuell keine... aber schmerzmittel muss er noch ne weile nehmen.

Thema:

Beide Hüftgelenke gebrochen.....

Beide Hüftgelenke gebrochen..... - Ähnliche Themen

Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
Apollos großes Abenteuer ….oder: Mein Leben im Baum: Liebe Felidaes und Freunde in der Gemeinde. Mein Name ist Apollo Peckmann und ich möchte euch gerne meine Geschichte erzählen, weil sie so...
Mein geliebter Stinki ist nicht mehr bei mir...: Ich weiß nicht, wie ich das verkraften soll.. ich habe keine Ahnung, wie mein Leben ohne ihn weitergehen soll... Er fehlt mir so sehr, ich kann...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich will doch".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Oben Unten