24.08.2010 VIDEO: Frau schmeisst Katze in Muelltonne Beitrag #1 G Gast13405 Gast Von Ueberwachungskamera gefilmt: Katzenhasserin wirft Katze in Muelltonne. (Bitte Lautsprecher einschalten bevor ihr auf die Links klickt. Link 1 mit englischem Originalton Link 2 zeigt das gleiche Video mit deutschem Kommentarton) Originalvideo, englisch (Link 1): VIDEO HIER KLICKEN Deutsche Zusammenfassung des englischen Kommentars: Dieses Video macht gerade im Internet seine Runde und ist keine Faelschung oder gestellt. Es zeigt eine Frau in Coventry (England) die offenbar geistesgestoert ist und die identifiziert werden muss. Die Person die das Video veroeffentlichte, sagte, es wurde im Sicherheitsbereich einer Schule aufgenommen. Wir wissen nicht wer die Frau ist und falls es einer weiss soll er uns oder die Polizei benachrichtigen. Einige der groessten Tageszeitungen berichten in Artikeln zu diesem Video und wir sind sicher das die Frau gefasst werden kann. Leute, ueberlegt euch alle genau was ihr draussen auf der Strasse so macht, denn in England sind Ueberwachungskameras praktisch ueberall. Der Katze geht es den Umstaenden entsprechend wieder gut, sie wurde nach 15 Stunden aus ihrem Gefaengnis befreit Video mit deutschem Kommentar (Link 2) (Bitte lest alle weiteren Infos dazu auf diesem Link): http://www.bild.de/BILD/news/2010/0...isst-katze-in-muell-tonne-video-you-tube.html Passt bitte alle gut auf eure Lieblinge auf und noch mehr, falls diese Freigaenger sind, ihr seht ja, die Welt ist voll von gemeingefaehrlichen Psychopathen! Ich wuerde gern noch weiter meine Meinung zu diesem Fall schreiben aber die ist nicht druckreif, ihr koennt euch auch so denken was ich davon halte und dieser Person wuensche. Serpico
Von Ueberwachungskamera gefilmt: Katzenhasserin wirft Katze in Muelltonne. (Bitte Lautsprecher einschalten bevor ihr auf die Links klickt. Link 1 mit englischem Originalton Link 2 zeigt das gleiche Video mit deutschem Kommentarton) Originalvideo, englisch (Link 1): VIDEO HIER KLICKEN Deutsche Zusammenfassung des englischen Kommentars: Dieses Video macht gerade im Internet seine Runde und ist keine Faelschung oder gestellt. Es zeigt eine Frau in Coventry (England) die offenbar geistesgestoert ist und die identifiziert werden muss. Die Person die das Video veroeffentlichte, sagte, es wurde im Sicherheitsbereich einer Schule aufgenommen. Wir wissen nicht wer die Frau ist und falls es einer weiss soll er uns oder die Polizei benachrichtigen. Einige der groessten Tageszeitungen berichten in Artikeln zu diesem Video und wir sind sicher das die Frau gefasst werden kann. Leute, ueberlegt euch alle genau was ihr draussen auf der Strasse so macht, denn in England sind Ueberwachungskameras praktisch ueberall. Der Katze geht es den Umstaenden entsprechend wieder gut, sie wurde nach 15 Stunden aus ihrem Gefaengnis befreit Video mit deutschem Kommentar (Link 2) (Bitte lest alle weiteren Infos dazu auf diesem Link): http://www.bild.de/BILD/news/2010/0...isst-katze-in-muell-tonne-video-you-tube.html Passt bitte alle gut auf eure Lieblinge auf und noch mehr, falls diese Freigaenger sind, ihr seht ja, die Welt ist voll von gemeingefaehrlichen Psychopathen! Ich wuerde gern noch weiter meine Meinung zu diesem Fall schreiben aber die ist nicht druckreif, ihr koennt euch auch so denken was ich davon halte und dieser Person wuensche. Serpico
24.08.2010 VIDEO: Frau schmeisst Katze in Muelltonne Anzeige Schau mal hier:VIDEO: Frau schmeisst Katze in Muelltonne .
24.08.2010 VIDEO: Frau schmeisst Katze in Muelltonne Beitrag #2 Chaosbande Beiträge 283 Reaktionspunkte 1 Ich finde mal gerade keine passende Worte.... wie schlimm
24.08.2010 VIDEO: Frau schmeisst Katze in Muelltonne Beitrag #3 Crazylife Beiträge 203 Reaktionspunkte 2 boah das ist der hammer da krieg ich den mund vor schreck nicht wieder zu .... solche leute sollte man auch mal in einen container sperren ...man ey wie kann man nur sein ???? fassungslos*
boah das ist der hammer da krieg ich den mund vor schreck nicht wieder zu .... solche leute sollte man auch mal in einen container sperren ...man ey wie kann man nur sein ???? fassungslos*
24.08.2010 VIDEO: Frau schmeisst Katze in Muelltonne Beitrag #4 Alfmaximum Beiträge 222 Reaktionspunkte 0 Wie Perv... Echt erschreckend wie kalt und abgebrüht manche Menschen sind.:sad:
24.08.2010 VIDEO: Frau schmeisst Katze in Muelltonne Beitrag #5 B BestAlEver Gast Da Gewaltaufrufe in Foren verboten sind, schreibe ich nun besser nichts ...
24.08.2010 VIDEO: Frau schmeisst Katze in Muelltonne Beitrag #6 Karneiderin Beiträge 80 Reaktionspunkte 0 Hab das video auch gerade gesehen und wollte es hier rein stellen. Sowas regt mich so total auf .... grrrr .... ich verstehen einfach nicht wie Menschen schutzlosen süßen Tieren zum Spass was antun können. :evil:
Hab das video auch gerade gesehen und wollte es hier rein stellen. Sowas regt mich so total auf .... grrrr .... ich verstehen einfach nicht wie Menschen schutzlosen süßen Tieren zum Spass was antun können. :evil:
24.08.2010 VIDEO: Frau schmeisst Katze in Muelltonne Beitrag #7 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich kann schon lange nicht mehr, wenn sowas paßiert. Ich habe auch etwas ganz schlimmes erlebt. Im Haus sind Leute ausgezogen und haben ihre Katze aus dem vierten Stock vom Balkon geworfen. Meine Tochter hat sie genommen. Aber das Tierchen hat ein Trauma . Weil sie sich dann garnicht mehr wohl fühlte, ist sie jetzt bei mir. Ich wünsche mir so sehr ,daß sie hier wohl fühlt. Die leute ,die sowas tun die würde ich am liebsten steinigen. L.G. Kathi.
Ich kann schon lange nicht mehr, wenn sowas paßiert. Ich habe auch etwas ganz schlimmes erlebt. Im Haus sind Leute ausgezogen und haben ihre Katze aus dem vierten Stock vom Balkon geworfen. Meine Tochter hat sie genommen. Aber das Tierchen hat ein Trauma . Weil sie sich dann garnicht mehr wohl fühlte, ist sie jetzt bei mir. Ich wünsche mir so sehr ,daß sie hier wohl fühlt. Die leute ,die sowas tun die würde ich am liebsten steinigen. L.G. Kathi.
24.08.2010 VIDEO: Frau schmeisst Katze in Muelltonne Beitrag #8 Karneiderin Beiträge 80 Reaktionspunkte 0 Basije schrieb: IIch wünsche mir so sehr ,daß sie hier wohl fühlt. Zum Vergrößern anklicken.... Drück dir die Daumen dass alles gut wird
Basije schrieb: IIch wünsche mir so sehr ,daß sie hier wohl fühlt. Zum Vergrößern anklicken.... Drück dir die Daumen dass alles gut wird
24.08.2010 VIDEO: Frau schmeisst Katze in Muelltonne Beitrag #9 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hallo ,danke fürs Daumendrücken. Habe das Kätzchen seit Freitag, bis jetzt geht alles gut. meine beiden sind ganz lieb zu ihr. L.G. Kathi.
Hallo ,danke fürs Daumendrücken. Habe das Kätzchen seit Freitag, bis jetzt geht alles gut. meine beiden sind ganz lieb zu ihr. L.G. Kathi.
24.08.2010 VIDEO: Frau schmeisst Katze in Muelltonne Beitrag #10 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Bekloppte gibt es leider viel zu viele auf der Welt.!!!:evil: Ich hab ne Wut im Bauch....aber, na ja. Was ich mit der Person machen könnte- Phantasie Freilauf----ähhhhhh. Das Tanjachen
Bekloppte gibt es leider viel zu viele auf der Welt.!!!:evil: Ich hab ne Wut im Bauch....aber, na ja. Was ich mit der Person machen könnte- Phantasie Freilauf----ähhhhhh. Das Tanjachen
24.08.2010 VIDEO: Frau schmeisst Katze in Muelltonne Beitrag #11 Tom und Jerry Beiträge 101 Reaktionspunkte 0 Die Alte gleich hinterher werfen... :evil:
25.08.2010 VIDEO: Frau schmeisst Katze in Muelltonne Beitrag #12 G Gast13405 Gast Die Frau welche die Katze in die Tonne warf, wurde gefasst. Auszug aus der Originalnachricht: Polizisten müssen nun ihr Haus bewachen, berichtet die „Sun“. Denn: Die Bank-Angestellte hat bereits mehrere Morddrohungen erhalten! Reue für ihre Tat zeigt sie trotzdem nicht! „Ich weiß gar nicht, was die ganze Aufregung soll, das ist doch nur eine Katze.“ Quelle: BILD Link: http://www.bild.de/BILD/news/2010/0...orddrohungen-frau-findet-ihre-tat-lustig.html Wesentlich ausfuehrlicherer Originalartikel (englisch): SUN Link: http://www.thesun.co.uk/sol/homepag...in-for-joke-whats-all-the-fuss-says-Mary.html Meine Meinung: Ab in eine Anstalt, aber ganz schnell. Hoffentlich laesst man sowas nicht noch laenger frei herumlaufen. Die gehoert sofort weggesperrt fuer immer! Serpico
Die Frau welche die Katze in die Tonne warf, wurde gefasst. Auszug aus der Originalnachricht: Polizisten müssen nun ihr Haus bewachen, berichtet die „Sun“. Denn: Die Bank-Angestellte hat bereits mehrere Morddrohungen erhalten! Reue für ihre Tat zeigt sie trotzdem nicht! „Ich weiß gar nicht, was die ganze Aufregung soll, das ist doch nur eine Katze.“ Quelle: BILD Link: http://www.bild.de/BILD/news/2010/0...orddrohungen-frau-findet-ihre-tat-lustig.html Wesentlich ausfuehrlicherer Originalartikel (englisch): SUN Link: http://www.thesun.co.uk/sol/homepag...in-for-joke-whats-all-the-fuss-says-Mary.html Meine Meinung: Ab in eine Anstalt, aber ganz schnell. Hoffentlich laesst man sowas nicht noch laenger frei herumlaufen. Die gehoert sofort weggesperrt fuer immer! Serpico
27.08.2010 VIDEO: Frau schmeisst Katze in Muelltonne Beitrag #13 Maudie Beiträge 46 Reaktionspunkte 0 Ja das kam heute bei Punkt 12. Das wäre mit meinen beiden auch passiert , wurde mir gesagt.
27.08.2010 VIDEO: Frau schmeisst Katze in Muelltonne Beitrag #14 Pink_Princess Beiträge 226 Reaktionspunkte 0 oh mein gott wie schrecklich... und dann sagt sie noch ist doch nur eine katze O.O weggesperrt gehören solche leute...und nie wieder raus lassen... echt schlimm
oh mein gott wie schrecklich... und dann sagt sie noch ist doch nur eine katze O.O weggesperrt gehören solche leute...und nie wieder raus lassen... echt schlimm