2 katzen in 1 zimmer wohnung -.-

Diskutiere 2 katzen in 1 zimmer wohnung -.- im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Liebe TE, du hast ja hier nun einige Anregungen bekommen. Gibt es denn irgendetwas neues? (ich bin jemand, der es mag, wenn Geschichten ein ENDE...
  • 2 katzen in 1 zimmer wohnung -.- Beitrag #21
Liebe TE,

du hast ja hier nun einige Anregungen bekommen. Gibt es denn irgendetwas neues?

(ich bin jemand, der es mag, wenn Geschichten ein ENDE haben, vorzugsweise ein positives. Schade, dass das in Foren so selten der Fall ist :()

• 2 katzen in 1 zimmer wohnung -.- Beitrag #22
Hab nicht alle Beiträge gelesen und es passt
nur bedingt zum Thema ... von daher erstmal
"sorry" falls es garnicht passen sollte.

In der Nacharschaft wurde unlängst Anzeige erstattet,
weil ein "Herrchen" seinen Dobermann auf 60 m² hält.
Das Tier hatte unbehandelte Geschwüre, was
den Nachbarn zurecht veranlasste die Behörden
zu informieren. Die waren auch kurz drauf da
und zwangen den Halter zum Tierartzbesuch.
Gegen die Haltung auf zu engen Raum konnten
sie nichts machen - da fehlten ihnen angeblich
die nötige Handhabe.

Armer Hund - scheiß Herrchen.

MfG

• 2 katzen in 1 zimmer wohnung -.- Beitrag #23
Was mir in der kurzen Zeit hier im Forum aufgefallen ist: Es wird sehr schnell geurteilt, ohne nähere Hintergründe und nur wage Information zu kennen. Eine gesunde Objektivität bleibt oft auf der Strecke.

1. Wie groß ist die 1-Zimmer-Wohnung? Die Spannweite reicht von klitzelklein ~ 20 qm bis oben offen. Ich hab mal ne 1-Zimmer-Wohnung gehabt mit 65 qm und auch Katzen. Denen gings trotz der 1-Zimmer-Wohnung nicht schlecht.
2. Was heißt "nicht relgemäßig saubermachen"? Wird das KaKlo nur alle 14 Tage mal gesäubert, alle 2 Tage, mal täglich und mal nur einmal in der Woche?
3. Werden die Tiere mißhandelt oder sind krank?
4. Der Sauberkeitsstandard von Menschen ist sehr individuell. Ich bin sicher niemand, der jedem Krümel und Staubkorn hinterherrennt, trotzdem bezeichne ich meine Wohnung als sauber. Andere sind da wieder wahre Putz- und Staubteufel, die bei jedem Katzenhaar mit der Fusselrolle ankommen und wieder andere türmen Wäscheberge im Flur und kennen einen Wischer nur von Namen.
5. Ob und wieviel der Katzenbesitzer raucht, ist wohl seine eigene Sache. Den Katzen macht es kaum etwas aus, höchstens einem unerbittlichen Nichtraucher.

Sorry, aber solange keine weiteren Informationen zur Verfügung stehen, werde ich mich hüten, irgendeine Wertung oder Meinung zum Eingangspost der TE abzugeben.

Thema:

2 katzen in 1 zimmer wohnung -.-

2 katzen in 1 zimmer wohnung -.- - Ähnliche Themen

Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Freigänger Katze alleine halten nach Tod ?: Hey :) Ich weiß, dass diese Frage schon tausend mal gestellt worden ist, allerdings ist unsere Situation vielleicht etwas anders. Ich habe...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Oben Unten