24.08.2010 kloschau^^ Beitrag #1 S sira Beiträge 99 Reaktionspunkte 0 unsere kleine is jetz die zweite woche hier (kriegt auch noch gesellschaft)...8wochen alt jeden tag wirklich jeden tag wenn ich ihr klo sauber mache folgendes szenario: sie hört das ich im steu raschel komm direkt angeflitzt setzt sich so nen meter vor mich und guckt mir ersmal ne minute zu aber total genau was ich da mache (denke sie findet es gut?...) dann entschließt sie sich manchmal,das passiert nicht jeden tag, mir noch ein geschenk zu überreichen während ich das klo säubere so nach dem motto :"hier frauchen hast du noch was zu tun...ist ja noch nicht genug..."dann guckt sie mir weiter zu und greift zwischendurch die mülltüte oder ihren dreck auf der schaufel an^^ und wenn ich fertig bin geht sie meistens nochmal pipi machen....aber auf jeden fall ist sie jeden tag die ganze zeit dabei und guckt zu.... machen eure das auch??findet sie das gut??....ich finds jedenfalls sehr amüsant jeden tag aufs neue... lg
unsere kleine is jetz die zweite woche hier (kriegt auch noch gesellschaft)...8wochen alt jeden tag wirklich jeden tag wenn ich ihr klo sauber mache folgendes szenario: sie hört das ich im steu raschel komm direkt angeflitzt setzt sich so nen meter vor mich und guckt mir ersmal ne minute zu aber total genau was ich da mache (denke sie findet es gut?...) dann entschließt sie sich manchmal,das passiert nicht jeden tag, mir noch ein geschenk zu überreichen während ich das klo säubere so nach dem motto :"hier frauchen hast du noch was zu tun...ist ja noch nicht genug..."dann guckt sie mir weiter zu und greift zwischendurch die mülltüte oder ihren dreck auf der schaufel an^^ und wenn ich fertig bin geht sie meistens nochmal pipi machen....aber auf jeden fall ist sie jeden tag die ganze zeit dabei und guckt zu.... machen eure das auch??findet sie das gut??....ich finds jedenfalls sehr amüsant jeden tag aufs neue... lg
24.08.2010 kloschau^^ Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 hin und wieder schauen sie zu. aber wieso willst du ein 8 wochen junges kitten nehmen???
24.08.2010 kloschau^^ Beitrag #3 S sira Beiträge 99 Reaktionspunkte 0 naja das war wohl eher ein glück im unglück zusammenkommniss^^...sie hat keine mama handaufzucht...war bei zwei stellen vorher und dann bei meiner mutter da hat sie aber angst vor hund und co gehabt da die vorherige stelle auch voller getier war^^...und dann haben wir sie genommen...aber sie gehört schon voll dazu^^ ohhh ^^ ach dann haste mich falsch verstanden und ich dich auch haha^^ ne meine kleine is 8 wochen...xDD
naja das war wohl eher ein glück im unglück zusammenkommniss^^...sie hat keine mama handaufzucht...war bei zwei stellen vorher und dann bei meiner mutter da hat sie aber angst vor hund und co gehabt da die vorherige stelle auch voller getier war^^...und dann haben wir sie genommen...aber sie gehört schon voll dazu^^ ohhh ^^ ach dann haste mich falsch verstanden und ich dich auch haha^^ ne meine kleine is 8 wochen...xDD
24.08.2010 kloschau^^ Beitrag #5 S sira Beiträge 99 Reaktionspunkte 0 deswegen ja kriegt noch gesellschaft...
24.08.2010 kloschau^^ Beitrag #6 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 dann aber mal husch husch ^^
24.08.2010 kloschau^^ Beitrag #7 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Zu der Kloschau...meine gucken mir auch immer beim Saubermachen zu, setzen sich dann noch mal rein, wenn ich fertig bin und setzen erstmal nen frischen Haufen rein :razz:
Zu der Kloschau...meine gucken mir auch immer beim Saubermachen zu, setzen sich dann noch mal rein, wenn ich fertig bin und setzen erstmal nen frischen Haufen rein :razz:
24.08.2010 kloschau^^ Beitrag #8 S sira Beiträge 99 Reaktionspunkte 0 in einem frischen klo lässt es sich aber natürlich auch nochmal doppelt besser sein geschäft verrichten...^^
in einem frischen klo lässt es sich aber natürlich auch nochmal doppelt besser sein geschäft verrichten...^^
24.08.2010 kloschau^^ Beitrag #9 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Stulle schrieb: dann aber mal husch husch ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Daraus wird - zumindest in der nächsten (wichtigen) Zeit - wohl leider nichts, schau *hier*. Meine sitzen IM Klo, wenn ich es sauber mache, wenn ich sie nicht aussperre... :lol:. Gerne auch zu zweit oder dritt.
Stulle schrieb: dann aber mal husch husch ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Daraus wird - zumindest in der nächsten (wichtigen) Zeit - wohl leider nichts, schau *hier*. Meine sitzen IM Klo, wenn ich es sauber mache, wenn ich sie nicht aussperre... :lol:. Gerne auch zu zweit oder dritt.
24.08.2010 kloschau^^ Beitrag #10 BaileyWilson Beiträge 363 Reaktionspunkte 0 Bailey guckt immer brav zu und Wilson muss immer schon rein, während ich noch zu gange bin *nerv* und dann muss das Katerchen natürlich auch gleich mal rein machen *gg*
Bailey guckt immer brav zu und Wilson muss immer schon rein, während ich noch zu gange bin *nerv* und dann muss das Katerchen natürlich auch gleich mal rein machen *gg*
25.08.2010 kloschau^^ Beitrag #11 L Lyqui Gast Mein Bruno jumpt auch mit Vorliebe rein WÄHREND dem Saubermachen. Enrico ist das total wurscht ^^ Und, natürlich (!!!), wird nach dem Saubermachen direkt reingemacht^^
Mein Bruno jumpt auch mit Vorliebe rein WÄHREND dem Saubermachen. Enrico ist das total wurscht ^^ Und, natürlich (!!!), wird nach dem Saubermachen direkt reingemacht^^
25.08.2010 kloschau^^ Beitrag #12 Fem Beiträge 384 Reaktionspunkte 0 Mein Zwerg ist auch so ein Kontrollfreak beim Kaklo-Reinigen und "ich habe da noch etwas", kommt mir sehr bekannt vor. Einmal hat er dabei seelenruhig auf die Schaufel gepieselt....nur wenn er zu einem "großen Geschäft" ansetzt, wird die Reinigung konsequent unterbrochen (bin ziemlich geruchsempfindlich und mein Kater findet es bestimmt nicht toll, wenn ich ihm beim K.... noch auf dem Rücken kotze)
Mein Zwerg ist auch so ein Kontrollfreak beim Kaklo-Reinigen und "ich habe da noch etwas", kommt mir sehr bekannt vor. Einmal hat er dabei seelenruhig auf die Schaufel gepieselt....nur wenn er zu einem "großen Geschäft" ansetzt, wird die Reinigung konsequent unterbrochen (bin ziemlich geruchsempfindlich und mein Kater findet es bestimmt nicht toll, wenn ich ihm beim K.... noch auf dem Rücken kotze)
25.08.2010 kloschau^^ Beitrag #13 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Bei uns stehen immer drei bis fünf Nasen während des Saubermachens drumherum und kontrollieren ....... wenn ich fertig bin, sieht's dann so aus........
Bei uns stehen immer drei bis fünf Nasen während des Saubermachens drumherum und kontrollieren ....... wenn ich fertig bin, sieht's dann so aus........
25.08.2010 kloschau^^ Beitrag #14 S sira Beiträge 99 Reaktionspunkte 0 haha josie da is ja richtig massenandrang...müsstest du mal nen schild mit reihenfolge aufstellen.......nein spß^^ aber witzig siehts aus...
haha josie da is ja richtig massenandrang...müsstest du mal nen schild mit reihenfolge aufstellen.......nein spß^^ aber witzig siehts aus...
25.08.2010 kloschau^^ Beitrag #15 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Naja, Mama macht den Anfang, die Zwerge begucken sich wie man's richtig macht und dann Attacke! Ist ja auch nicht so das ich nicht 4 KaKlos stehen hab, nöööööö.......................:-(, dann ist halt Andrang wenn man doch zu 5 auf eins muß! ;-), tztztz selbst schuld
Naja, Mama macht den Anfang, die Zwerge begucken sich wie man's richtig macht und dann Attacke! Ist ja auch nicht so das ich nicht 4 KaKlos stehen hab, nöööööö.......................:-(, dann ist halt Andrang wenn man doch zu 5 auf eins muß! ;-), tztztz selbst schuld
25.08.2010 kloschau^^ Beitrag #16 Teufelchensmama Beiträge 2.098 Reaktionspunkte 2 Mützchen will immer helfen,beim Klo saubermachen.Er patscht dann mit seinen Pfötchen immer nach der Schaufel,was das ganze nicht wirklich einfacher macht.Zwischendurch fällt ihm dann noch ein,das er genau jetzt gaaaanz dringend auf genau das Klo muß,welches ich grad saubermach.Nicht das er noch auf zwei andere ausweichen könnte. Haben Teufelchen und Kasper auch immer gemacht. Tommy ist das Thema Klo relativ wurscht.Der geht grundsätzlich draussen.Ab und zu guckt er mir mal beim saubermachen zu,geht aber recht schnell wieder weg.
Mützchen will immer helfen,beim Klo saubermachen.Er patscht dann mit seinen Pfötchen immer nach der Schaufel,was das ganze nicht wirklich einfacher macht.Zwischendurch fällt ihm dann noch ein,das er genau jetzt gaaaanz dringend auf genau das Klo muß,welches ich grad saubermach.Nicht das er noch auf zwei andere ausweichen könnte. Haben Teufelchen und Kasper auch immer gemacht. Tommy ist das Thema Klo relativ wurscht.Der geht grundsätzlich draussen.Ab und zu guckt er mir mal beim saubermachen zu,geht aber recht schnell wieder weg.
26.08.2010 kloschau^^ Beitrag #17 Sabotage Beiträge 352 Reaktionspunkte 0 Massenandrang, Kontrolle und viele andere K*** und Klogeschichten kenne ich. Normaler Alltag hier. Man sollte vielleicht ein Topic mit den "lustigsten K***geschichten" aufmachen;-)
Massenandrang, Kontrolle und viele andere K*** und Klogeschichten kenne ich. Normaler Alltag hier. Man sollte vielleicht ein Topic mit den "lustigsten K***geschichten" aufmachen;-)
26.08.2010 kloschau^^ Beitrag #18 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 sira schrieb: machen eure das auch?? Zum Vergrößern anklicken.... und ob, kaum beginne ich die Toi zu säubern kommt noch jemand angeflitzt 'moment, ich muss noch mal' Noch während ich säubere steht bereits wieder jemand trippelnd neben mir 'beeile Dich mal, ich muss'
sira schrieb: machen eure das auch?? Zum Vergrößern anklicken.... und ob, kaum beginne ich die Toi zu säubern kommt noch jemand angeflitzt 'moment, ich muss noch mal' Noch während ich säubere steht bereits wieder jemand trippelnd neben mir 'beeile Dich mal, ich muss'
26.08.2010 kloschau^^ Beitrag #19 S sira Beiträge 99 Reaktionspunkte 0 als ob man nicht damit warten könnte....oder vorher genug zeit hatte neeeeinnnn.....die idee mit der rubrik find ich super gäbe sicher einiges zu lachen hier...
als ob man nicht damit warten könnte....oder vorher genug zeit hatte neeeeinnnn.....die idee mit der rubrik find ich super gäbe sicher einiges zu lachen hier...
27.08.2010 kloschau^^ Beitrag #20 Murexx Beiträge 1.142 Reaktionspunkte 10 ... natürlich hab ich dazu auch noch ne Geschichte Kiddo versucht die Schaufel immer zu fangen oder setzt sich wahlweise direkt drauf und will mitfahren - Krümel wartet immer bis wir fertig mit unserem Kampf sind und drängelt sich auf das frische Klo bevor ich die Haube wieder drauf setzen kann - ich weiß, dass er gern ein KaKlo ohne Haube und Tür hätte - gibbet aber nich!!! Das gleiche Spiel wiederholt sich beim 2. Klo - keine Ahnung wieso der so kurz hintereinander piseln kann - wahrscheinlich wartet der die ganze Zeit darauf, weil ich schon ziemlich feste Reinigungszeiten habe. Ich kann nur wiederholen, die Beiden haben mich suuuuper domestiziert. :roll:
... natürlich hab ich dazu auch noch ne Geschichte Kiddo versucht die Schaufel immer zu fangen oder setzt sich wahlweise direkt drauf und will mitfahren - Krümel wartet immer bis wir fertig mit unserem Kampf sind und drängelt sich auf das frische Klo bevor ich die Haube wieder drauf setzen kann - ich weiß, dass er gern ein KaKlo ohne Haube und Tür hätte - gibbet aber nich!!! Das gleiche Spiel wiederholt sich beim 2. Klo - keine Ahnung wieso der so kurz hintereinander piseln kann - wahrscheinlich wartet der die ganze Zeit darauf, weil ich schon ziemlich feste Reinigungszeiten habe. Ich kann nur wiederholen, die Beiden haben mich suuuuper domestiziert. :roll: