er ist ja nunma mein vater, mit ihm über sowas reden kann ich leider nicht, wiel er so cholerisch ist udn ich leider noch 5 jahre finanziell von ihm abhängig bin!
:roll:
Wie ist das jetzt zu verstehen?
Dein Vater hat doch gar keine Wahl ob er zahlen will oder nicht. Schreibst ja selbst, dass er dazu verpflichtet ist.
Gerade weil es dein Vater ist, sollte er dir eigentlich vernünftige Dinge vorleben. Und wenn er das nicht gebacken bekommt, .... sorry .... Vater hin oder her ....
Wenn er dich regelmäßig halb tod prügeln würde, würdest du dann immer noch das selbe über ihn denken und den Kontakt beibehalten?
Würdest du dann auch sagen, er ist halt mein Vater und über so Dinge kann ich nicht mit ihm reden?
Wenn er Tiere quält, dann kannst du das akzeptieren. Oder wie jetzt? Weil, er ist ja schließlich dein Vater.
Und wenn er dann letztendlich deiner Katze doch was antut, dann ist das Geschrei groß.
Sorry, aber ich kapier deine Einstellung einfach nicht.
Ist nicht bös von mir gemeint, versteh mich also nicht falsch. Mir ist das nur einfach nicht einleuchtend und zählt unter Abhängigkeit von nem andren Menschen.