Katzenhasser!

Diskutiere Katzenhasser! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; kein thema, in so nem fall doch immer wieder gern. und nun genug der schmeicheleien, sonst werd ich rot und fang an zu stottern ;)
  • Katzenhasser! Beitrag #41
kein thema, in so nem fall doch immer wieder gern.

und nun genug der schmeicheleien, sonst werd ich rot und fang an zu stottern ;)

• Katzenhasser!

Anzeige

• Katzenhasser! Beitrag #42
ach stulle, du bist so super duper toll....
*knuuuuuuuutsch*

ach, du bist so supi, wir lieben dich!!!!!

*einen auf cheerleader mach*

• Katzenhasser! Beitrag #43
g022.gif
g022.gif
g022.gif

nu is gut hier!

• Katzenhasser! Beitrag #44
ich dachte du wirst rot, mit kotzanfällen hab ich nich gerechnet:roll:

• Katzenhasser! Beitrag #45
.. willste 'n Glas Honig, Stulle??

• Katzenhasser! Beitrag #46
ihr seid so gut zu mir... danke alex! ich lehne dennoch ab. hab hier seit gefühlten 3 std meinen nudelauflauf stehen und komm nicht zum essen, weil ich mir hier einen abgeier :D

• Katzenhasser! Beitrag #47
wusst ich doch, im geheimen lachst du über mich!

^^

• Katzenhasser! Beitrag #48
nicht über dich, mit dir!

• Katzenhasser! Beitrag #49
Gismo, das nennt man lockern nach dem gemeinsamen erleichtert sein - wir haben uns echt Sorgen um Dich gemacht und sind nun etwas leichter, da kommt man am besten mit einem Lächeln wieder vom Puls runter ...

Wir lieben Dich doch "Kerl":!::!:

• Katzenhasser! Beitrag #50
*heeeeeeeeeul*
ich wrede kerl gennant^^

ich liebe euch auch, tussis^^

danke für die psychostunden^^

• Katzenhasser! Beitrag #51
.. achso, das mit den Stulle-Kotzanfällen ist keineswegs aus der bösen Ecke kommend, das ist die freundschaftliche Härte des normalen deutschen Donnerstages mit Guido als Vize-Kanzler - die Härte, die man braucht um stark zu sein - stark für Schwache ...

• Katzenhasser! Beitrag #52
ist mir klar, dass niemand von euch in so einem thema böse sachen sagt...^^

:lol:;-):)8):mrgreen:

• Katzenhasser! Beitrag #53
ou man, nun gehts aber rund hier.

kotzerei als lebensunterhaltung.... naja, wenns euch aufheitert, dann kotz ich gern für euch weiter (bin echt derbst vollgefressen jetzt)

• Katzenhasser! Beitrag #54
NIIEEMAAAHHLSS

• Katzenhasser! Beitrag #55
hey, nicht von essen reden, bin auf diät!!!!

aber zum glück mach ich nicht so eine

KOTZDIÄT!!!!

wo hast du die smileys her, weiß net wie das geht mit den smileys, die nich im forum sind

• Katzenhasser! Beitrag #56

da einfach nen smiley anklicken, dann erscheint unten ein text. den kopieren mit dem

Thema:

Katzenhasser!

Katzenhasser! - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Leben wohl Liebling...: Hallo, habe mich hier angemeldet weil ich mit dem tot meines geliebten Katers, unseren Familienmitglied nicht klar komme und die Vorwürfe mich...
Tipps für den ersten eigenen Kater: Ein freundliches Hallo an alle :) Ich bin frisch gebackene Katzenmama und hätte nun ein paar Fragen. Ich hatte zwar seit ich klein bin immer...
Katzen ja oder nein: Hallo zusammen Ich muss etwas ausholen und hoffe ich langweile euch nicht. Aber ich habe nun so viele pro und kontra Listen und bin immer noch...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Oben Unten