26.08.2010 Katzenhasser! Beitrag #41 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 kein thema, in so nem fall doch immer wieder gern. und nun genug der schmeicheleien, sonst werd ich rot und fang an zu stottern
kein thema, in so nem fall doch immer wieder gern. und nun genug der schmeicheleien, sonst werd ich rot und fang an zu stottern
26.08.2010 Katzenhasser! Beitrag #42 G Gismo333 Beiträge 72 Reaktionspunkte 0 ach stulle, du bist so super duper toll.... *knuuuuuuuutsch* ach, du bist so supi, wir lieben dich!!!!! *einen auf cheerleader mach*
ach stulle, du bist so super duper toll.... *knuuuuuuuutsch* ach, du bist so supi, wir lieben dich!!!!! *einen auf cheerleader mach*
26.08.2010 Katzenhasser! Beitrag #44 G Gismo333 Beiträge 72 Reaktionspunkte 0 ich dachte du wirst rot, mit kotzanfällen hab ich nich gerechnet:roll:
26.08.2010 Katzenhasser! Beitrag #46 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ihr seid so gut zu mir... danke alex! ich lehne dennoch ab. hab hier seit gefühlten 3 std meinen nudelauflauf stehen und komm nicht zum essen, weil ich mir hier einen abgeier
ihr seid so gut zu mir... danke alex! ich lehne dennoch ab. hab hier seit gefühlten 3 std meinen nudelauflauf stehen und komm nicht zum essen, weil ich mir hier einen abgeier
26.08.2010 Katzenhasser! Beitrag #47 G Gismo333 Beiträge 72 Reaktionspunkte 0 wusst ich doch, im geheimen lachst du über mich! ^^
26.08.2010 Katzenhasser! Beitrag #48 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 nicht über dich, mit dir!
26.08.2010 Katzenhasser! Beitrag #49 B BestAlEver Gast Gismo, das nennt man lockern nach dem gemeinsamen erleichtert sein - wir haben uns echt Sorgen um Dich gemacht und sind nun etwas leichter, da kommt man am besten mit einem Lächeln wieder vom Puls runter ... Wir lieben Dich doch "Kerl":!::!:
Gismo, das nennt man lockern nach dem gemeinsamen erleichtert sein - wir haben uns echt Sorgen um Dich gemacht und sind nun etwas leichter, da kommt man am besten mit einem Lächeln wieder vom Puls runter ... Wir lieben Dich doch "Kerl":!::!:
26.08.2010 Katzenhasser! Beitrag #50 G Gismo333 Beiträge 72 Reaktionspunkte 0 *heeeeeeeeeul* ich wrede kerl gennant^^ ich liebe euch auch, tussis^^ danke für die psychostunden^^
26.08.2010 Katzenhasser! Beitrag #51 B BestAlEver Gast .. achso, das mit den Stulle-Kotzanfällen ist keineswegs aus der bösen Ecke kommend, das ist die freundschaftliche Härte des normalen deutschen Donnerstages mit Guido als Vize-Kanzler - die Härte, die man braucht um stark zu sein - stark für Schwache ...
.. achso, das mit den Stulle-Kotzanfällen ist keineswegs aus der bösen Ecke kommend, das ist die freundschaftliche Härte des normalen deutschen Donnerstages mit Guido als Vize-Kanzler - die Härte, die man braucht um stark zu sein - stark für Schwache ...
26.08.2010 Katzenhasser! Beitrag #52 G Gismo333 Beiträge 72 Reaktionspunkte 0 ist mir klar, dass niemand von euch in so einem thema böse sachen sagt...^^ :lol:;-)8):mrgreen:
26.08.2010 Katzenhasser! Beitrag #53 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ou man, nun gehts aber rund hier. kotzerei als lebensunterhaltung.... naja, wenns euch aufheitert, dann kotz ich gern für euch weiter (bin echt derbst vollgefressen jetzt)
ou man, nun gehts aber rund hier. kotzerei als lebensunterhaltung.... naja, wenns euch aufheitert, dann kotz ich gern für euch weiter (bin echt derbst vollgefressen jetzt)
26.08.2010 Katzenhasser! Beitrag #55 G Gismo333 Beiträge 72 Reaktionspunkte 0 hey, nicht von essen reden, bin auf diät!!!! aber zum glück mach ich nicht so eine KOTZDIÄT!!!! wo hast du die smileys her, weiß net wie das geht mit den smileys, die nich im forum sind
hey, nicht von essen reden, bin auf diät!!!! aber zum glück mach ich nicht so eine KOTZDIÄT!!!! wo hast du die smileys her, weiß net wie das geht mit den smileys, die nich im forum sind
26.08.2010 Katzenhasser! Beitrag #56 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 www.cheesebuerger.de da einfach nen smiley anklicken, dann erscheint unten ein text. den kopieren mit dem
www.cheesebuerger.de da einfach nen smiley anklicken, dann erscheint unten ein text. den kopieren mit dem